Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13858

Gefühl des Tages

M
Zitat von Pippa:
Es war auch für ihn gedeckt.

Das ist schön, auch wenn es traurig ist.

x 4 #4756

Harry_50
@Pippa @mirbelle

Mir ist jetzt dazu folgende Idee gekommen. Ich werde mich mit meinen ehemaligen Kollegen zusammensetzen und ihm meine Idee erklären. Er würde seinen Sohn mit dessen Freundin einladen und ich meine Tochter mit LP und den Zwillingen. Das müsste doch eigentlich ein schöner Abend werden.

x 8 #4757

A

Gefühl des Tages

x 3

Gast555
@Harry_50
Was für eine schöne Idee!

x 3 #4758

Harry_50
Habt Alle vielen Dank für eure lieben Worte und euren guten Vorschlägen. Mit so viel Hilfe habe ich nicht gerechnet. Ich bin total überwältigt und musste beim Lesen und Schreiben heulen. Ich werde gleich mein Schmerzmittel nehmen, denn davon wird man schnell ruhig und müde. Ich hoffe, dass ich die Nacht mal schlafen kann.

x 5 #4759

QueenA
@Harry_50 erholsame Nachtruhe für Dich!

x 2 #4760

Harry_50
Zitat von QueenA:
erholsame Nachtruhe für Dich!

Viele Dank QueenA,
das wünsche ich Dir auch Müder Smiley .

x 1 #4761

Clumsy
treu

x 2 #4762

H
Jetzt müde. Gute Nacht! 😘

x 7 #4763

Harry_50
war wieder mal eine schlaflose Nacht. Habe von meiner Frau geträumt. Das Shirt war nassgeschwitzt. Dusche tat gut, war aber dafür lange Zeit wach.

x 2 #4764

Sienna
Heimelig (lustiges Wort🙂)

x 1 #4765

Laetitia2024
Motiviert

x 2 #4766

Harry_50
trostos

Harry_50
Zitat von Gast555:
Was für eine schöne Idee!

Habe gerade mit meinen ehemaligen Kollegen gesprochen. Er kommt, wenn er es schafft am Sa. zu mir. Wir wollen da über Einzelheiten sprechen und 2 Tische bestellen.

x 4 #4768

F
@Harry_50 : Ich war auch lange zeit (vor allem in den Nächten immer nass geschwitzt)
hat fast ein Jahr gedauert .... das vergeht ... leider viel zu langsam

x 3 #4769

Harry_50
Zitat von Fredman:
Ich war auch lange zeit (vor allem in den Nächten immer nass geschwitzt)
hat fast ein Jahr gedauert .... das vergeht ... leider viel zu langsam

Fredmann, Du hast ein tolles Motto 🤝

x 2 #4770

A

x 4