Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3626
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich fühle mich grade blöd. Alles ist mir zuviel, meine Allergie plagt mich, ich bin alt und unhübsch und schlecht gelaunt. Meine Mitmenschen gehen ...
Harry_50
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Vielleicht hast du auch Lust nach Bonn zu kommen Mitte September 😄... ...ich würde mich freuen. Und lass dich nicht ärgern von ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich würde total gern auch nach Bonn kommen. ist ja noch etwas hin, mal sehen, ob ich das organisiert bekomme 🤗
Schnuddel74
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wäre das für dich nicht auch ein Idee mit zu einem Treffen zu kommen? Ich weiß ja nicht wo du wohnst... ...komm gerne auch nach Bonn!
Sienna
Gast
Zitat von Clarinetta:Ich fühle mich grade blöd. Alles ist mir zuviel, meine Allergie plagt mich, ich bin alt und unhübsch und schlecht gelaunt. Meine Mitmenschen gehen ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wohn am nördlichen Harzrand. Würde ich sehr gerne tuen. Aber 1. Lässt meine Mobilität dies nicht zu. 2. Wollen wir da wahrscheinlich mit Freund ...
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Harry_50:Was ist eigentlich da in Bonn los?
Clarinetta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Vor Ort bekommen wir das schon hin!
Da bin ich mir sicher. Hast du einen Rolli? Dann könnte wir dich (an)schieben
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:OK, ist meine Heimat, muss ich ja sagen