×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17064

Gefühl des Tages

Harry_50
Noch mal etwas zur Tischbestellung. Das Lokal hat auch einen schönen Biergarten. Hoffentlich klappt das alles so, wie ich mir das vorstelle. Aber ich möchte jetzt langsam wieder positiv denken. Meiner Frau zur Liebe. Sie konnte es nie leiden, wenn ich mir zu viele Gedanken mache. Aber dieser Tag soll ja ihr zu Ehren stattfinden. Da würde ein Misserfolg, mich wieder an mir selbst zweifeln.

x 2 #4771


Clarinetta
Ich fühle mich grade blöd.
Alles ist mir zuviel, meine Allergie plagt mich, ich bin alt und unhübsch und schlecht gelaunt.
Meine Mitmenschen gehen mir auf die Nerven und ich würde am Liebsten niemanden sehen.
Außer Plüschi 😍🐶

Hoffentlich geht dieser Anfall bald vorbei, ist ja unerträglich 😩

Freue mich aber auf Düsseldorf Drei tanzende Smileys

LG Clarinetta-Nervensäge

x 3 #4772


A


Gefühl des Tages

x 3


S
Zitat von Clarinetta:
Ich fühle mich grade blöd. Alles ist mir zuviel, meine Allergie plagt mich, ich bin alt und unhübsch und schlecht gelaunt. Meine Mitmenschen gehen ...

Vielleicht hast du auch Lust nach Bonn zu kommen Mitte September 😄... ...ich würde mich freuen.

Und lass dich nicht ärgern von deinen Mitmenschen 😌

x 2 #4773


Harry_50
Ich fühle mich auch gerade, wie Laternenpfahl ganz unten. Die Schmerzen im Fuß haben mich aus dem Schlaf gerissen. Und zu allem Überfluss, muss ich mir jetzt erst Kaffee, kochen.

x 2 #4774


Clarinetta
Zitat von Schnuddel74:
Vielleicht hast du auch Lust nach Bonn zu kommen Mitte September 😄... ...ich würde mich freuen. Und lass dich nicht ärgern von ...

Ich würde total gern auch nach Bonn kommen.
ist ja noch etwas hin, mal sehen, ob ich das organisiert bekomme 🤗

x 2 #4775


S
Zitat von Clarinetta:
Ich würde total gern auch nach Bonn kommen. ist ja noch etwas hin, mal sehen, ob ich das organisiert bekomme 🤗

Das heißt ich darf dich als "Interessent" unverbindlich auf die Liste aufnehmen für Bonn? 🙃

Noch ist es hin... ...also kein Stress.
Ich Versuch es auch so zu organiseren, dass man sich das bis kurz vorher offen halten kann.

x 2 #4776


S
@Harry_50
Wäre das für dich nicht auch ein Idee mit zu einem Treffen zu kommen? Ich weiß ja nicht wo du wohnst... ...komm gerne auch nach Bonn!

x 1 #4777


Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Wäre das für dich nicht auch ein Idee mit zu einem Treffen zu kommen? Ich weiß ja nicht wo du wohnst... ...komm gerne auch nach Bonn!

Wohn am nördlichen Harzrand.
Würde ich sehr gerne tuen. Aber
1. Lässt meine Mobilität dies nicht zu.
2. Wollen wir da wahrscheinlich mit Freund und meiner Restfamilie meinen Hochzeitstag begehen. Ist ja schon weiter oben beschrieben. Was ist eigentlich da in Bonn los?

x 1 #4778


S
Zitat von Clarinetta:
Ich fühle mich grade blöd. Alles ist mir zuviel, meine Allergie plagt mich, ich bin alt und unhübsch und schlecht gelaunt. Meine Mitmenschen gehen ...

Ach Clarinetta, scheint bei dir nicht die Sonne? Hier strahlt sie, ich schick dir ein paar Strahlen. Genau, lass dich nicht ärgern.

x 2 #4779


S
Zitat von Harry_50:
Wohn am nördlichen Harzrand. Würde ich sehr gerne tuen. Aber 1. Lässt meine Mobilität dies nicht zu. 2. Wollen wir da wahrscheinlich mit Freund ...

Zu Punkt 1.
Was müssten wir tun, damit es trotzdem klappen könnte?
Kann dich jemand in den Zug setzen?
Vor Ort bekommen wir das schon hin!
Da bin ich mir sicher. Hast du einen Rolli? Dann könnte wir dich (an)schieben 😊.

Zu Punkt 2. Mitte September kann ja der 12 oder auch der 19 sein - daran sollte es nicht scheitern...
...ich weiß, du hättest dann Golde Hochzeit gehabt 😢.

Ich bin ein positiver Mensch, der gerne auch alle Hebel in Bewegung setzt, damit etwas ermöglicht wird.

x 3 #4780


QueenA
@Clarinetta

Ich glaube, gerade die schönsten Menschen fühlen sich manchmal selbst unsicher oder nicht schön genug. Wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. 😉

Wenn dein Inneres nach außen strahlt, bist du ganz bestimmt eine Wucht.
Und Selbstzweifel gehören dazu, die machen dich nicht weniger wertvoll, sondern menschlich.

x 3 #4781


S
Zitat von Harry_50:
Was ist eigentlich da in Bonn los?

Darauf habe ich noch nicht geantwortet...
...erstmal ist das "nur" ein Treffen von Menschen hier aus dem Forum, also um sich mal in "Echt und in Farbe" kennenzulernen.

Und natürlich ist Bonn immer eine Reise wert😇.
.. ...OK, ist meine Heimat, muss ich ja sagen 😄.

x 1 #4782


Clarinetta
@QueenA und @Sienna

Ihr seid lieb.😍

Ab und zu brauche ich es mal rumzugnattern und dann lass ich mir meine schlechte Laune auch nicht verderben 🤣

x 6 #4783


Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Vor Ort bekommen wir das schon hin!
Da bin ich mir sicher. Hast du einen Rolli? Dann könnte wir dich (an)schieben

Das ist das kleinere Übel.

Hauptprobleme liegen mehr im urologischen Bereich. Neurogene Blasenentleerungsstörung. Das Medikament, das dagegen gut geholfen hat, wird nicht mehr hergestellt.

Darmentleerungsstörungen kommen auch noch dazu.

Aber trotzdem vielen Dank für das Hilfsangebot.

x 2 #4784


Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
OK, ist meine Heimat, muss ich ja sagen

Ich hatte währen meiner Dienstzeit beim BGS viele Kameraden aus Bonn.

x 1 #4785


A


x 4