Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 609
Zitat von Harry_50:OK, ist meine Heimat, muss ich ja sagen
Wir hatten viel zu lachen. Ich fand den Dialekt so toll.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Harry_50:OK, ist meine Heimat, muss ich ja sagen
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:komm gerne auch nach Bonn!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Harry_50:Habe mal Musik gesucht. Passt irgendwie zu Düsseldorf.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:das meiste hatte mir Düsseldorf wenig zu tun
Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied

Schnuddel74
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:.danke, für das lesen/zuhören und sorry, für meine unsortierte Gedanken. Mein tut das so unendlich Leid für meine beste Freundin
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich bin grade fassungslos, meine beste Freundin rief an, ihr Jüngster (10 Jahre) macht seit geraumer Zeit Probleme. Er hat Wut in sich, wird dann ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich bin grade fassungslos, meine beste Freundin rief an, ihr Jüngster (10 Jahre) macht seit geraumer Zeit Probleme. Er hat Wut in sich, wird dann ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Das ist hart und tut mir leid, aber hier würde ich den Vater eher in der Verantwortung sehen. sei für deine Freundin da, aber mach dir und ihr auch ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das weiß ich, ich bin nur ihr Beistand... ...den Vater kannst du leider nur in die Tonne klopfen... ...der sieht sich nicht in der Pflicht.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Traurig 😢
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das weiß ich, ich bin nur ihr Beistand... ...den Vater kannst du leider nur in die Tonne klopfen...
...der sieht sich nicht in der Pflicht.