Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14041

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Harry_50:
OK, ist meine Heimat, muss ich ja sagen

Wir hatten viel zu lachen. Ich fand den Dialekt so toll.

x 1 #4786

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
komm gerne auch nach Bonn!

Habe mal Musik gesucht. Passt irgendwie zu Düsseldorf.

x 1 #4787

A

Gefühl des Tages

x 3

S
Zitat von Harry_50:
Habe mal Musik gesucht. Passt irgendwie zu Düsseldorf.

Hab es mir abgeschaut...
...das meiste hatte mir Düsseldorf wenig zu tun 😄... ...außer ein paar Ausschnitte war das meiste das Mittelrheintal (südlich von Düsseldorf)... ...schöne Bilder!

x 1 #4788

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
das meiste hatte mir Düsseldorf wenig zu tun

habe ich auch nur wegen des Namens der Band getan. Als ich vorhin das mit Düsseldorf las, ist mir die Truppe eingefallen.

x 1 #4789

Harry_50
Meine Tochter war gerade hier und ich ihr meine Absicht zum Hochzeitstag erklärt. Sie findet es auch nicht schlecht, und hat gesagt, dass Mama das auch gut finden würde und im umgekehrten Fall wahrscheinlich auch machen würde. Ich habe mich darüber gefreut und fühle mich trotzdem, wie eine zerrissene Zeitung und bin am 😢 Heulen, weil ich dabei an meine Frau denken musste.

Hoffentlich geht es mir die Nacht besser.

x 2 #4790

Error
@Harry_50 Ach Mann Zwei knuddelnde Smilies

x 2 #4791

S
Ich bin grade fassungslos, meine beste Freundin rief an, ihr Jüngster (10 Jahre) macht seit geraumer Zeit Probleme. Er hat Wut in sich, wird dann manchmal total Aggressiv.
Heute Morgen ist dann wohl die Lage eskaliert und er hat Möbel zerstört, sie hatte zuvor versucht ihren Ex zu kontaktieren... ...der meldet sich dann 30 Minuten später per WhatsApp - sie hatte zwischenzeitlich die Polizei gerufen...
...sie habe ihn dann in die Landesklinik gebracht, dort bekam er Medikamente und er sie wurde mit ihm heimgeschickt, man hat keinen Platz für ihn...
...die Medikamente haben wohl wenig gewirkt, oder es war das falschen.
Mittlerweile war dann auch der Ex angerückt, er meinte nur warum hat sie ihn nicht früher kontaktiert und für ihn war wohl das schlimmste, dass er Medikamente bekommt.
Dann ist er wieder ausgeticket, sie hat wieder die Polizei gerufen... ...der Ex ist dann einfach gegangen.
Als die Polizei kam, war er wieder ruhiger. Die sind dann wieder gegangen... ...das JA konnte auch nicht helfen - es besteht ja aktuelle keine akute Gefahr.
Sie warten schon seit Wochen auf einen Platz in der Tagesklinik für Ihren Sohn, er ist auf Platz 32.

Nu ist er müde, sie bringt ihn ins Betty sie fragte ob ich nachher vorbei kommen könnte...
...mach ich natürlich.

Ich kenne ihre Söhne beide gut, der Jüngste war schon immer problematisch, sein Vater hat ihn immer aufs Zimmer geschickt, wenn er nicht funktioniert hat, beschäftig hat er sich nie mit ihm!

Aber früher war er nicht so aggressiv, erst seit der Trennung der Eltern ist er so extrem drauf.
Erst gab es das Wechselmodelly aber das ist gescheitert, weil die Kids. Icht mehr zum Vater wollten...
...weil der nichts mit denen macht.
Man muss dazu sagen, der Vater ist ein Narzisst.

Ich würde ihr gerne helfen, aber ich weiß nicht wie... ...ich kann nur zuhören, mich wühlt das ganz auch auf 😢, obwohl es nicht meine Kinder sind.

Der Älteste ist auch ein guter Freund von meinem Sohn, sie sind in der gleichen Klasse und waren davor zusammen im Hort und in der Grundschule.

Sie wohnt bei mir um die Ecke, sie ruft mich an, wenn der Jüngste schläft - mich überfordert es grade alles selbst, ich fühle mich total machtlos...
...danke, für das lesen/zuhören und sorry, für meine unsortierten Gedanken. Mir tut das so unendlich Leid für meine beste Freundin 🙈.

x 6 #4792

H
@Schnuddel74 Ich schreibe dir eine PN.

x 3 #4793

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
.danke, für das lesen/zuhören und sorry, für meine unsortierte Gedanken. Mein tut das so unendlich Leid für meine beste Freundin

Nichts für ungut Schnuddel. Ich frage mich immer wieder, wie das möglich ist, dass man keine Gefühle für seine Kinder hat und keine Bindung aufbauen kann. Aber wenn es angeblichen Vater dreckig, sollen diese Kinder dafür Unterhalt zahlen.

P.S.
Wenn ich es schaffe schreibe ich Dir gern nachher noch PN.

x 1 #4794

Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:
Ich bin grade fassungslos, meine beste Freundin rief an, ihr Jüngster (10 Jahre) macht seit geraumer Zeit Probleme. Er hat Wut in sich, wird dann ...

Du bist ein guter Freund und ihr sicher eine große Hilfe, wenn du weiterhin einfach da bist und zuhörst, aber du solltest auch deine Grenzen setzen, damit dich das Ganze nicht überfordert. Das Thema kann nämlich sehr anstrengend werden.

x 4 #4795

Clarinetta
Zitat von Schnuddel74:
Ich bin grade fassungslos, meine beste Freundin rief an, ihr Jüngster (10 Jahre) macht seit geraumer Zeit Probleme. Er hat Wut in sich, wird dann ...

Das ist hart und tut mir leid, aber hier würde ich den Vater eher in der Verantwortung sehen.
sei für deine Freundin da, aber mach dir und ihr auch klar, dass du dieses Problem nicht lösen kannst.
Jedenfalls sehe ich es so.

x 2 #4796

S
Zitat von Clarinetta:
Das ist hart und tut mir leid, aber hier würde ich den Vater eher in der Verantwortung sehen. sei für deine Freundin da, aber mach dir und ihr auch ...

Das weiß ich, ich bin nur ihr Beistand... ...den Vater kannst du leider nur in die Tonne klopfen...
...der sieht sich nicht in der Pflicht.

x 4 #4797

Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:
Das weiß ich, ich bin nur ihr Beistand... ...den Vater kannst du leider nur in die Tonne klopfen... ...der sieht sich nicht in der Pflicht.

Traurig

x 2 #4798

Clarinetta
Zitat von Laetitia2024:
Traurig 😢

Sehr 😟

x 2 #4799

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Das weiß ich, ich bin nur ihr Beistand... ...den Vater kannst du leider nur in die Tonne klopfen...
...der sieht sich nicht in der Pflicht.

Hey, Schnuddel, hat sich wieder alles beruhig. Ein fürchterlicher Mensch.

Ich wünsche euch ein ruhige Nacht Müder Smiley

A

x 4