Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14036

Gefühl des Tages

Harry_50
Bin schon wieder zu früh wach geworden. Seit ca. 23:30. Ich habe Bilder von meiner Kur 1984 in Damp2000 gesehen. Da hatte ich meine Frau und Tochter mit genommen. Es war ein schöner Traum, musste aber trotzdem heulen, weil ich wieder an ihre Todesumstände denken musste und ich Ihr nicht beistehen konnte. Jetzt fängt glaube ich, alles wieder von vorn an, obwohl ich gestern Abend in einem anderen Thread mit den Foristen/innen viel spaß hatte. Das muss doch bald zu Ende sein. Ich habe eben wieder den blöden Gedanken gehabt, dass, wenn ich nicht verheiratet wäre, es auch nicht passiert wäre. Allerdings hätte ich sehr viele schöne Dinge nicht erleben können. Geburt meiner Kinder, sie gross werden sehen. Und nicht das Kuscheln mit meiner Frau. Sie sagte immer, meine rechte Schulter ist ihre, Die brauche ich zum Einschlafen. Hoffentlich ändert sich das, wenn der Baum gepflanzt wird.
So jetzt probiere ich noch mal bis 6 Uhr zu schlafen.

x 8 #4816

Laetitia2024
Unausgeschlafen und genervt

x 5 #4817

A

Gefühl des Tages

x 3

Sonnenschein85
Schlecht gelaunt, genervt, traurig, will den ganzen Tag im Bett bleiben und nix tun

x 6 #4818

QueenA
Körper schmerzt, möchte in Bewegung kommen, übe mich in Geduld gezwungenermaßen 🍀

x 5 #4819

Harry_50
Probier mal ein schönes warmes Bad.

Harry_50
Zitat von Sonnenschein85:
Schlecht gelaunt, genervt, traurig, will den ganzen Tag im Bett bleiben und nix tun

Bleib doch im Bett. Draußen ist auch nicht so prall.

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Unausgeschlafen und genervt

Leg dich wieder und schlafe weiter 😁

Harry_50
Zitat von Harry_50:
Bin schon wieder zu früh wach geworden. Seit ca. 23:30. Ich habe Bilder von meiner Kur 1984 in Damp2000 gesehen. Da hatte ich meine Frau und Tochter mit genommen. Es war ein schöner Traum, musste aber trotzdem heulen, weil ich wieder an ihre Todesumstände denken musste und ich Ihr nicht beistehen konnte

Das blöde ist, dass imir vor 3 Tagen das schon mal passiert ist. Steher in einem anderen Thread.

Sonnenschein85
Zitat von Harry_50:
Bleib doch im Bett. Draußen ist auch nicht so prall.

Bin ich auch noch. Ich habe heute frei 😃

x 2 #4824

B
Nicht so prall? Hier ist wolkenloser Himmel ☀☀

x 2 #4825

Harry_50
Zitat von BernhardQXY:
Nicht so prall? Hier ist wolkenloser Himmel

Bei uns ist es bedeckt bei 6 Grad. Soll aber noch bis 18 Grad steigen.

x 1 #4826

QueenA
Ein paar Stunden später: besser
Dazwischen lag ein schönes Telefonat mit einer meiner Freundinnen, eine längere Dusche, ein Bett frisch bezogen und pragmatisch /liebevoll Katze versorgen und schmusen.
Bringe gleich den Müll runter, Bewegung tut gut und dann Pause.
Aktuell besseres Gefühl. Wunderbar, wenn die Hals- u. Ohrenweh weniger würden oder weg wären. Positiv gestimmt.

x 2 #4827

Laetitia2024

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Ich hab die Schnauze voll!

Das habe ich an manchen Tagen auch. Da möchte ich am Liebsten alles in die Ecke schmeißen und abhauen. Ich denke dann de Spruch von Götz von Berlichingen.

Ah, gerade kommt die Sonne durch, meine Stimmung wird davon aber ich aufgeheitert. Ich lege mich gleich mal aufs Sofa. Vielleicht erhellt das meine Stimmung.

x 4 #4829

Clarinetta
Emotional überfordert Trauriges Gesicht Herzen Smiley macht Headspin

x 5 #4830

A

x 4