Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 652
sorry, habe ich nicht erkennen können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Patrick1612
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Ich meinte auch
Patrick1612
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Harry_50 Komisch, ich bin erst 65 und gesund. Trotzdem habe ich ähnliche Gedanken. Ich habe mein ganzes Leben funktioniert und habe versucht meiner ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Wenn ich meine Kinder nicht hätte.....sie geben mir viel Kraft und einen Sinn im Leben. Aufgeben war auch gerade ihretwegen keine Option, obwohl ich schon oft sehr krank war.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Mein Gefühl nach heute früh einer emotionalen Achterbahn. Ich will nicht mehr traurig sein, dieser Zustand nervt und er muss weg. Ich will ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Um die Sterbeassistenz in der Schweiz in Anspruch zu nehmen, braucht man ein schweizer Pass.
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Ich habe von
Sincerite
Mitglied
Zitat von Patrick1612:ich hätte sie auch gleich markieren können
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Augen auf und durch sag ich immerGib dir selbst die Erlaubnis traurig zu sein, dann vergeht sie schneller, als wenn du dagegen ankämpfst. ...
Casey
Mitglied
Zitat von Harry_50:Um die Sterbeassistenz in der Schweiz in Anspruch zu nehmen, braucht man ein schweizer Pass.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Patrick1612 Ich habe nicht mehr gekämpft, meine Unterdrückung fing schon in der Symbiose an. Ich habe mich in mir versteckt und versucht, das zu ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Nur dann aber auch nur kurz, wurde es gesehen wenn ich auf der gleichen Welle geschwommen bin.
Sienna
Mitglied