Himmelssonne
Mitglied
- Beiträge:
- 2373
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 6102
- Mitglied seit:
Und lenke Dich ab, wenn es Dir gut tut. Ich glaube, das tun viele hier ein bisschen. Ich auf jeden Fall!🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Fühl Dich gedrückt. Vielleicht kannst Du Dir zumindest einen Teil dieser Leichtigkeit wieder zurückerobern. Ich wünsche es Dir!
Hedwig11
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich weiß, dass du starke körperliche Einschränkungen und Schmerzen hast. Ich dachte, du sitzt sogar in einem Rollstuhl. Aber hier lese ich, dass du noch selbst Auto fährst und selbst einkaufen gehst. Ich denke, dass es der Seele gut gehen könnte trotz der ganzen körperlichen Beschwerden. Du bist geistig und emotional voll präsent. Ich möchte dich deshalb fragen, was ist es genau, warum du nicht mehr leben möchtest? Wenn du nicht antworten möchtest, ist das auch ok. Aber dann, könntest du dich selbst fragen und dir die Antworten mal aufschreiben.
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Mir kommt das sehr bekannt vor.
Musstest du um gesehen/ verstanden zu werden auch darum kämpfen?