Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14032

Gefühl des Tages

H
@Harry_50 Fühl Dich gedrückt. Vielleicht kannst Du Dir zumindest einen Teil dieser Leichtigkeit wieder zurückerobern. Ich wünsche es Dir!🤗

Und lenke Dich ab, wenn es Dir gut tut. Ich glaube, das tun viele hier ein bisschen. Ich auf jeden Fall!🙂

x 3 #4846

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Fühl Dich gedrückt. Vielleicht kannst Du Dir zumindest einen Teil dieser Leichtigkeit wieder zurückerobern. Ich wünsche es Dir!

Ich danke dir und hoffe es sehr.

x 2 #4847

A

Gefühl des Tages

x 3

Hedwig11
Als wäre eine Erkältung im Anmarsch. 😣 Will ich nicht, deshalb habe ich schon zwei Grippocaps eingeschmissen.💊

x 3 #4848

Harry_50
Fühle mich ausgelaugt. Einfach kaputt. Als hätte man mir mein Rückgrat rausgerissen Könnte am Liebsten mit dem Kopf an einer Mauer knallen.

x 1 #4849

Clarinetta
Heute fühle ich mich das erste Mal seit langem wieder gefestigter.
Meine Emotionen sind wirklich Achterbahn mit mir gefahren.
Dachte schon:jetzt bist du bald reif für die Geschlossene.

Alle Gefühle zuzulassen scheint aber die richtige Strategie gewesen zu sein.

Mein innerlich aufgewühltes Meer entwickelt sich gerade wieder zu einem ruhigen See.

Schönes Wochenende 💚☀

x 4 #4850

Harry_50
Hatte eben mit einem alten Freund telefoniert. Er war Tierarzt. Wir kamen auf das Thema einschläfern zu sprechen. Dabei erklärte er mir, dass ein Tierarzt, der mit Herz und Seele Tierarzt sei, nur dann einschläfert, um das Leiden des Tieres nicht unnötig zu verlängern.
Er kann auch meinen Sarkasmus verstehen, aber mir nicht dabei helfen, meinen Wunsch zu erfüllen.

Er nannte mir einige Chemikalien, die man offiziell kaufen kann. Damit könnte man sich dann selbst einschläfern. Es sei aber nicht das, was er als Mediziner. bei einem Tier macht. Er sagt, es sei qualvoll und dauert zu lange.