PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4477
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Zum einem weil ich prinzipiell das nicht anerkennen, dass die Welt grau ist
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich bin auch niemand, der jemandem etwas schlechtes wünscht. Manchen wünsche ich einfach Nix.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Mittlerweile habe ich manchmal sogar Groll gegen Sie, was ich nicht will, weil sie (im Prinzip) eigentlich ein netter Menschen ist.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:als sie mich weiter warm halten wollte...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:Solche Menschen können das Gegenüber gar nicht fühlen, sonst hätten sie eine Hemmung, sich so zu benehmen.
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das macht mich gerade sauer, weil andere Menschen kein Spielzeug sind. Sie sind fühlende Wesen mit Würde und Ehre.
Plague
Mitglied
Zitat von Sincerite:Es geht hierbei nur um ihren Vorteil, egal wie es dem anderen geht.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich konnte es nicht.
Ameise_78
Mitglied
Hermine47
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:aber auch Dinge wie Gewissen, Anstand, Respekt.
Harry_50
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:manchen ist es auch einfach egal. Da tickt eben jeder anders, was ja auch okay ist.