Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3772
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Oh ja, sie hat mich zuvor ja sogar um dein Absolution gebeten - damit Sie sich damit gut fühlt.
Sie hat mich gefragt, ob es OK wäre, wenn sie mir schreibt, weil wir ja eigentlich gut zusammen passen würden... ...natürlich nur dann, wenn ich nichts dagegen hätte, das würde sie natürlich akzeptieren.
Klingt nett oder?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wenn mir bewusst ist, dass ich einem Menschen mit meiner Handlung sehr weh tue fühle ich mich nicht nur seelisch sondern auch körperlich schlecht dabei. Und hätte selbst niemals Freude daran. Ganz einfach.
Schnuddel74
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...mir war aber dann schlagartig klar, dass sie den erst besten Anlass genommen hat schluß zu machen, weil sie dann nicht schuld ist... .
Zitat:eigentlich wollte sie, dass ich Schluss machen, damit sie entlastet ist...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das wäre klassische Schuldumkehr.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und ich liebe sie noch immer...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Sie hat noch nicht mal zum Telefon gegriffen, via WA hat gereicht... ...ich war einfach nicht mehr wert
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und ich liebe sie noch immer...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Evtl. muss ich heute eine Pause im Forum einzulegen - mir geht das grade nahe...
PapaEmeritus
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:OK, ich halte mich ab jetzt zurück...sorry
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:ich merke plötzlich was ich für ein Narr war
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:Du bist so viel mehr wert, das glaubst du nur nicht. Es ist eine Illusion, zu glauben, dass man nichts wert ist. Der Wert ist angeboren, Nur weil man ist, ist man wertvoll. Mehr braucht es dafür nicht.