22

Gefühle abgestorben Keine Hoffnung?

BrokenHeart
Zitat von Bro37:
Du bist dich selbst hauptberuflich Schwachmat und gehst hier ebenso Leute aggressiv an, hier im Forum Recht zu haben gut dich noch bisschen auf hm

Ich verstehe diesen Satz nicht .......
@Tin_

18.09.2021 02:52 • #16

S
Zitat von Slove:
Die Antworten hier sind wirklich Comedy pur. Niemand, ja wirklich niemand kann dir sagen, was in Zukunft ist oder passiert. Und ich kenne genug die ...

Aber anderseits war man damals noch unbelastet und man kannte den anderen nicht. Jetzt nach 12 Jahren kennt ja jeder der anderen und jeder hat seine Erfahrung gemacht. Von daher glaube ich auch, dass meine Frau sehr lange gelitten hat und die Gefühle für mich endgültig tot sind. Sie hat dadurch einen Knacks bekommen, der sich mir gegenüber wohl nie mehr reparieren lässt. Das muss ich wohl akzeptieren und sie loslassen. So schwer es mir auch fällt....

18.09.2021 08:49 • #17

A

Gefühle abgestorben Keine Hoffnung?

x 3

T
Zitat von BrokenHeart:
Ich verstehe diesen Satz nicht ....... @Tin_

Er hat nicht verstanden, was Meinung und was Abwertung ist. Zudem checkt er den Wortfilter nicht.

18.09.2021 10:35 • x 1 #18

S
Danke das ihr den threat zerstört.... Würde mich aber mal über Storys freuen, wo es dann doch noch ein happy end mit dem oder der verflossenen gab. Man hört immer nur endgültig....

19.09.2021 12:35 • #19

T
Zitat von Sippi:
Danke das ihr den threat zerstört.... Würde mich aber mal über Storys freuen, wo es dann doch noch ein happy end mit dem oder der verflossenen ...

Warum? Ich glaube kaum, dass das übertragbar ist. Wieso willst du dich einer Illusion hingeben?

19.09.2021 12:42 • #20

Rosi09
Würde mich aber auch mal interessieren, ob es bei jemanden eine zweite Chance gab und das bis heute hält. Natürlich ist es bei dem meisten ein endgültiges aus und es gibt kein zweites Mal, aber es gibt doch bestimmt Ausnahmen. Das kommt doch auch darauf an, wie und warum man sich getrennt hat.

19.09.2021 14:43 • #21

S
Zitat von Rosi09:
Würde mich aber auch mal interessieren, ob es bei jemanden eine zweite Chance gab und das bis heute hält. Natürlich ist es bei dem meisten ein ...

Sie wohl eher schlecht aus wenn keiner antwortet.....

22.09.2021 10:45 • #22

Rosi09
Zitat von Sippi:
Sie wohl eher schlecht aus wenn keiner antwortet.....

Ja leider

22.09.2021 17:03 • #23