Ellies
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich bin mittlerweile in Woche 6 der Kontaktsperre, so langsam gebe ich die Hoffnung auf und bin am verzweifeln.
Er hat sich vor ca 8 Wochen getrennt, wie so oft, geschah das völlig unerwartet.
Ich hatte ihm danach noch mehrmals geschrieben, ich hatte nicht verstanden was los war und wollte ein Gespräch haben. Er hat nicht reagiert.
Vor 6 Wochen habe ich dann aufgegeben und seitdem nichts mehr von mir hören lassen. So gesehen haben wir seit ca 8 Wochen keinen Kontakt mehr durch sein nicht reagieren. Er hat mit dem nicht Kontakt also angefangen.
Die ersten Tage sind mir schwer gefallen, ich wusste aber, dass es der einzige Weg ist, um mich bald besser zu fühlen und um ihn vielleicht zurückzuholen.
Mir ging es ab Woche 3 ein bisschen besser, es fiel mir total leicht.
Jetzt habe ich aber wieder eine schlimme Phase, ich würde ihm am liebsten schreiben, ich vermisse ihn so sehr. Gestern hätte ich es fast getan, konnte mich Gott sei Dank zurückhalten. Eine Reaktion kann ich sowieso nicht erwarten.
Ich weiß nicht, wie ich das weiter durchhalten soll.
Ich hätte gedacht, dass er sich melden wird, sich vielleicht wundert, ich wieder interessant werde, denn das kennt er doch gar nicht von mir. Er ist übrigens ein richtiger Sturkopf. Ich glaube, dass er sich meiner zu sicher fühlte oder noch immer fühlt. Er sah mich bestimmt als selbstverständlich an
Und selbst wenn er irgendwann wollen würde, wahrscheinlich würde seine Sturheit im Wege stehen.
Wie habt ihr eine lange Kontaktsperre durchgehalten? Hattet ihr Erfolg?
Kann man sich nach so vielen Wochen überhaupt noch Hoffnungen machen?
Jeder Tag fällt mir gerade schwerer. Ich dachte, man fühlt sich mit der Zeit besser, bei mir ist es umgekehrt.
Zwischendurch sagte mir noch mein Bauch, dass er sich schon melden wird. Dieses Gefühl ist aber plötzlich weg, es macht mir Angst!
Wir waren übrigens 1 Jahr ein Paar.
sehen die leider nicht. 