Frauenfarn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 655
Zitat von Ellies:Er gab mir kein Gespräch, er hat mir auch keinen Grund genannt.
Ich bemerkte, dass er kurz vorher irgendwie anders klang. Ein wenig distanziert war er auch plötzlich. Er sagte mir, dass er total unter Stress stehen würde. Er schrieb aber trotzdem noch, dass er sich auf mich freut, dass er mich liebt. Das wurde nicht weniger, ganz im Gegenteil, zum Ende hin kam noch recht viel. So schnell habe ich mir natürlich auch keine Sorgen gemacht, jeder hat mal schlechte Tage, es gab immer mal Tage, wo es mal ein bisschen weniger war, entweder hatte ich viel zutun oder eben er.
Plötzlich kam einen Tag lang gar nichts, ich fragte, ob es ihm gut geht und erzählte ganz selbstverständlich von meinem Tag. Ich ahnte ja nichts. Abends kam die Nachricht, dass es nicht mehr geht mit uns beiden.
Danach keine Reaktion mehr! Ich kann es noch immer nicht glauben. So gemein stehengelassen wurde ich noch nie
Leider vermute auch ich eine andere Frau. Oder er ist gerade auf der Suche nach etwas besserem. Wieso konnte er nicht reden?
Einfach weggeschmissen hat er mich.
Vorher noch von Liebe gesprochen...
Warum können diese Menschen nicht einfach ehrlich sein.
Unglaublich, man hört sowas immer wieder. Wie heiß noch gleich der Begriff dafür?
Ich halte es in diesen Fällen für kontraproduktiv für die eigene Heilung, so ein mieses Verhalten durchgehen zu lassen.
Der freut sich doch, wenn Du nicht reagierst.
Ich würde zu ihm nach Hause fahren und ihn zur Rede stellen. Dann kommst Du aus dieser passiven Lähmung raus durch Handlung. Weiterhin würde ich diese Geschichte überall im Freundeskreis erzählen.
Zitat von Ellies:Ich weiß nicht, wie ich das weiter durchhalten soll.
So einen feiges Charakterschwein - das Dir willentlich und bewußt Schmerz zufügt - willst Du doch nie wederhaben.
sehen die leider nicht.
Ich könnte die Wände hochgehen. Aber das ist harte Brutale Realität. Leider.