55

Gefühle da beidseitig, trotzdem Rückzug

Hansl
Zitat von Begonie:
Sieht bei mir nach kalten Füßen bei ihm aus. Hilfe, jetzt wird es ernst, jetzt will sie was von mir! Und schon kommt er an mit seinen Altlasten unter denen er bisher offenbar nicht litt. Ausreden, um eine feste Beziehung zu vermeiden.

Naja, eine These, Theorie.
Klarheit bringt nur der gezielte Dialog.
Man muß die Dinge klären.
Theorien, Spekulationen bleiben eben Spekulationen.

Zitat von Sonnenblume53:
Im Gegenteil - sie wäre sein Halt in trübseligen Zeiten.

Das sei mal mehr als dahingestellt.

02.08.2021 18:16 • #31


Hansl
Zitat von Lumba:
Aber einen Rat erlaube ich mir: Hör(t) mit der elenden Schreiberei auf. Das ist so unnötig, so Kraft zehrend, so missverständlich...


Schreiben macht oft alles kaputt.
Punkt.

03.08.2021 01:53 • #32


C
Zitat von Nicole37:
Und stimmt es, dass er zu gestresst sein kann für eine Frau?

Also ich denke bei ihm aufgrund des ganzen Verhaltens grundsätzlich auch mal an Bindungsangst (oder stell es dir besser vor als Bindungsekel, eine Emotion mit Abscheu). Dazu passt seine Vorgeschichte mit Betrogenwordensein. Da ist ein großer Widerstand bei ihm, die eigene Mauer einzureißen.

Und an so jemandem beißt man sich immer die Zähne aus. Das wird nichts mehr und du solltest mit aller Konsequenz das Weite suchen.

01.10.2021 23:07 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag