Nicole37
Mitglied
- Beiträge:
- 218
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 306
- Mitglied seit:
Ich (37) habe einen Mann (47) kennen gelernt. 7 Monate haben wir uns regelmäßig getroffen und es war immer total schön. Zitat von ihm bis zuletzt: die Chemie stimmt, wir harmonieren sehr gut. Wir hatten gute Gespräche, gemeinsame Interesse, gleichen Humor, tollen und aufregenden Sex und alles schien perfekt zu laufen. Die Tage zwischen den Treffen fielen mir jedoch schwer aber ich habe versucht meine Skepsis zu unterdrücken bis irgendwann einige Gespräche folgten. Haben uns geeinigt auf step by step schauen was passiert, wir daten keine anderen use. Mit der Zeit merkte ich jedoch einiges, dass mir nicht so gefiel: er nahm sich zu wenig Zeit für mich. Er meinte ich wollte mehr und er kann mir das nicht bieten. Unser letztes Treffen vor 2 Wochen war extrem emotional und ich merkte ihm an, dass er Gefühle hat. Er sagte es mir nie, aber zeigte es mir durch seine Nähe wenn wir uns sahen. Als er dann für ein paar Tage mit einem Freund weg gefahren ist um zu wandern, habe ich es akzeptiert aber zeitglich hatte ich einen Groll. Mit mir macht er das nicht usw. Auch danach fragte er nicht nach einem Wiedersehen. Und irgendwie hatte ich das Gefühl er verliert das Interesse und ich bat ihn zu überlegen ob er eine Pause braucht. Seitdem ist nun alles schwierig. Wir schreiben nun ewig lange Nachrichten hin und her bis sich heraus stellte, dass ihm einige Themen sehr stark beschäftigen und er keine Kraft hat sich mit mir aich noch auseinander zu setzen. Also habe ich gedanklich mit ihm abgeschlossen und viele Weintage folgten. Seine letzte Nachricht widerum gibt mir zu denken. Da meinte er, dass er derzeit nicht auf mich zugehen kann und er nicht weiß wann und ob seine Situation irgendwann leichter ist. Er meinte es seien Gefühle im Spiel und deswegen kommt er auf mich zu wenn es ihm besser geht. Falls ich dann noch Zeit für ihn habe, dann freut es ihm und wenn nicht, dann hat er einfach Pech gehabt.
Jetzt meine Fragen: Warum gesteht er sich plötzlich Gefühle ein? Warum gibt er mir keine Hoffnungen? Legt er mich auf die Warteposition damit er eine andere Frau treffen kann. Wie hoch ist die Chance, dass er zurück kommt? Und stimmt es, dass er zu gestresst sein kann für eine Frau? Die Frage ist nun was ich genau tun soll. Blockieren? Löschen? Ihn los lassen? Warten? Hilfe anbieten und ihm die Zeit geben?
Zu ihm: er wurde von Frauen oft verletzt und von der letzten mehrfach betrogen. Sie war uA beim Psychologen und meinte er tut ihr nicht gut Er ist sehr sportlich, sieht gut aus, sensibel, Werte und Vorstellungen sollten passen
Zu mir: ich war verheiratet, seit 2 Jahren getrennt, einen Sohn, ausgelebt nach der Trennung.
Bin sehr gespannt wie die Meinungen so sind. Danke für jeden der mir ein Feedback gibt.