Mann123
- 4
- 1
Mann123
AaronB
Zitat von Mann123:Meine Ex Freundin und ich haben uns vor ca. 6/7 Monaten getrennt.
unbel-Leberwurs.
ImKreis
waytodawn
Zitat von Mann123:Denkt ihr da könnte in Zukunft nochmal etwas entstehen bzw. Wird sie nochmals den Kontakt zu mir suchen, wenn die eventuelle Verliebtheitsphase bei beiden vorüber ist?
Zitat von Mann123:... aber diesmal ist es was anderes, weil da so eine enorme Bindung zu ihr ist. Diese Bindung war auch von ihrer Seite da, das wurde mir immer wieder durch Freundinnen von ihr und Familie bestätigt ( sagen selbst auch dass ich der Beste für sie war).
Mann123
unbel-Leberwurs.
Zitat von Mann123:Ich glaube ich bin sehr emotional abhängig von dieser Frau, da ich für Sie wirklich alles gemacht habe und mich selbst dabei oft zurückgenommen habe.
Mann123
DieSeherin
Mann123
unbel-Leberwurs.
Zitat von Mann123:Es ist so, dass ich glaube, dass Sie narzisstische Züge hatte in der Beziehung. Sie nahm oft keine Kritik an oder es hagelte Kritik zurück. Sie wurde pampig oder ignorierte mich komplett, sodass immer ich den ersten Schritt auf sie zugemacht habe. Aus diesem Grund wollte ich alles für sie tun und habe auf meine Wünsche manchmal (im gesunden Maße) verzichtet.