Neue Partnerin blockiert mich auf Facebook

T
Hallo ihr Lieben.
Was sagt Ihr zu dem Thema.
Mein Ex hat sich von mir nach 10 Jahren grundlos getrennt bzw. hat mir nie einen Grund genannt. Wollte daher natürlich herausfinden warum. Glaub ich hab auch den Grund gefunden. Es war eine neue im Spiel. Seine vermutlich neue Freundin wurde bei mir in Facebook als Leute die du vielleicht kennst angezeigt. Hab mir anfangs nichts dabei gedacht und war mal auf ihrer Seite, da hab ich ein Foto von den beiden gefunden. Sie hat mich dann einige Zeit später blockiert, dann wieder entsperrt und dann wieder blockiert. Sie konnte ja gar nicht sehen, dass ich ihre Seite besucht habe. Zudem hat mir mein Ex nachträglich jetzt 1 Monat zu meinem Geburtstag gratuliert. Was soll ich von dieser Geachichte halten.

09.05.2019 20:54 • #1


Luto
Zitat von 19Tina82:
Zudem hat mir mein Ex nachträglich jetzt 1 Monat zu meinem Geburtstag gratuliert. Was soll ich von dieser Geachichte halten.

Das klingt, als hätte er zumindest von Dir erzählt... aber seltsam, jemanden zu blockieren, zu dem man gar keinen Kontakt hatte ... vielleicht hat sie generelle Eifersuchtsprobleme?

09.05.2019 20:58 • #2


Gorch_Fock
Tina, normalerweise kriegt man Trennungsgründe schon mit der Zeit heraus. Natürlich kann sie mitbekommen haben, dass Du auf Ihrer Seite warst. Durch die vielen Algorythmen bei FB kann es passieren, dass Du ihr sehr schnell auch als neuer Freundschaftsvorschlag gezeigt wurdest, weil Du auf ihrem Profil warst.

09.05.2019 21:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag