5

Bin ihm hinterhergelaufen und er blockiert mich

S
Hallo Ihr Lieben, mein Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Obwohl er mir die Tage davor gesagt hat wie sehr er mich liebt und mich braucht. Anfangs habe ich den Fehler gemacht und bin ihm hinterher gelaufen und hab ihm geschrieben. Dann hat er mich über all blockiert, sodass ich mich nicht bei ihm melden konnte. Nach ein paar Tagen hat er mich aber wieder überall freigegeben. Er hat sich aber nicht gemeldet. Und ich habe auch nicht geschrieben.

Was haltet ihr davon? Soll ich weiter warten, dass er sich meldet? Er muss sich auch irgendwann melden, weil er noch Sachen bei mir hat.
Ich hätte ihn schon gerne zurück und würde auch noch mal gerne mit ihm reden.

12.11.2017 16:12 • x 1 #1


Vinz
Du hast von deiner Seite die Kanäle offen gehalten, mehr kannst du nicht tun.
Solltest du auch nicht. Er muss sich melden.

12.11.2017 16:16 • x 2 #2


A


Bin ihm hinterhergelaufen und er blockiert mich

x 3


mafa
Was willst du mit jemand der dich nicht mehr will? Schick ihm den Kram zu oder gib es jemand der es übergeben kann...

12.11.2017 16:18 • #3


S
Zitat von mafa:
Was willst du mit jemand der dich nicht mehr will? Schick ihm den Kram zu oder gib es jemand der es übergeben kann...

Er lässt sich da leider auch von seiner Mutter reinreden Und kurz vor der Trennung hat er mir ja noch gesagt wie sehr er mich braucht und all so sachen

12.11.2017 16:21 • #4


Butterkrümel
Ich würde nichts machen. Er weiß, wie er dich kontaktieren kann und er hat durch das Blockieren als Reaktion auf deine Kontaktaufnahme gezeigt, dass er das nicht möchte.

Ich würde ihn nicht bedrängen, er würde nur wieder dicht machen. Ich fürchte, du kannst nur abwarten und dein Leben weiterleben, egal ob was von ihm kommt oder nicht.

Viel Glück!

12.11.2017 16:38 • x 1 #5


G
Zitat von Sabs16:
Er lässt sich da leider auch von seiner Mutter reinreden Und kurz vor der Trennung hat er mir ja noch gesagt wie sehr er mich braucht und all so sachen


Die Dinge hat er vor der Trennung gesagt , ja , aber jetzt hat er sich getrennt .

In deinem Profil steht , du bist 26 Jahre . Ich gehe mal davon aus , dass dein Ex etwa im gleichen Alter ist ? Was willst du denn mit einem Mann , der sich von seiner Mutter in seine Beziehung rein reden lässt ?

Du schreibst nichts davon , wie lange ihr zusammen ward / gelebt habt / die Gründe für die Trennung waren . Eine Trennung hat ja einem Grund und der wird wohl kaum seine , Mama sagt trenn dich und er trennt sich . Also was ist zwischen euch vorgefallen ?

Zitat:
Er muss sich auch irgendwann bei mir melden weil er noch Sachen bei mir hat


Muss er nicht . Handelt es sich dabei um Kleidung und andere persönliche Dinge ?
Packs in nen Karton und stells in den Keller . Schick ihm ne Nachricht er möge das abholen bis zB Monatsende .

12.11.2017 16:47 • #6


M
Meine ex hat mich auch nachdem kindlichen Streit überall blockiert dann irgendwann ersetzt. Mirs heute egal. So ne sch. wie ks sperre oder Zeit bringt nix! Ausser das man sich entfremdet. Kopf hoch das Leben geht weiter.

12.11.2017 22:28 • #7


Gorch_Fock
Das Sperren ist Kinderkram und zeigt eigentlich nur, wie viele Emotionen die Person noch Dir gegenüber hat, da sie es nicht schafft mit der Situation sachlich umzugehen. Und ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten. Lass die Finger von so einem Pflegefall.

12.11.2017 22:32 • #8


W
Dem kann ich nur beipflichten... Ich bin auch überall blockiert aber wirklich überall.... Weil er ganz genau weiß wie er mich verletzen kann... Oder vielleicht ist es ihm auch nicht bewusst.... Ich weiß bis heute nicht, warum man das einem Menschen antut... 2Tage vorher noch die Aussage Das er mich liebt.... Und 2 Tage später bekomme ich einen massiven Tritt in die Magengrube....

19.04.2019 09:17 • x 1 #9


G
@Why 39 , dieser Thread ist schon seid November 2017 beendet. Bitte eröffne einen eigenen oder klinke dich in einem aktuellen ein.

19.04.2019 09:22 • #10


W
@Gracia sorry habe nicht aufs Datum geachtet... Lieb das Du mich drauf hingewiesen hast....

19.04.2019 09:25 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag