5

3 Monate hinterhergelaufen bin

Elbrasilio
Hey, nach fast 2 Jahren Beziehung hat sich meine ex vor ca 3 Monaten von mir getrennt. Habe wirklich sehr viel sch. gebaut. Ich bin ihr 3 Monate hinterhergelaufen, teure Geschenke gemacht, gebettelt halt alle typischen Fehler. Vor 4 Tagen hat sie mich dann bei Whatsapp blockiert und alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Ich habe mich 3 Tage nicht gemeldet, doch heute bin ich mal wieder eingebrochen und habe ihr bei insta geschrieben.

Die letzten 3 Monate hatte ich immer das Gefühl das es wieder was werden könnte doch leider war es nicht so. Sie hat zwar immer gesagt das sie keinen anderen will , bin mir aber trozdem nicht sicher. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann?
Lg
Ps. Sie ist 22 und ich 26. Wir haben auch zusammen gewohnt

11.01.2021 00:01 • #1


Luto
Zitat von Elbrasilio:
Habe wirklich sehr viel sch. gebaut.

vor der Trennung auch? oder erst danach?

11.01.2021 00:09 • #2


A


3 Monate hinterhergelaufen bin

x 3


Elbrasilio
Zitat von Luto:
vor der Trennung auch? oder erst danach?


In der Beziehung

11.01.2021 00:12 • #3


Luto
also fremdgegangen?
es liest sich in der Tat so, als hättest Du einiges kaputt gemacht, was sie Dir nicht mehr verzeihen kann, oder wo sie keine Vertrauensgrundlage mehr hat. Warum war das so?

11.01.2021 00:22 • #4


Julietta80
Zur Zeit bisschen schwer. Aber frag Sie doch ob ihr spazieren gehen wollt. Schenke Ihr nichts. Nimm Kaokau mit in einer Thermosflasche und sag Ihr was Du fühlst. Sag Ihr was Du Dir wünscht und was Du verändern würdest.

Kopf hoch.

11.01.2021 00:29 • #5


B
Da scheint ein Fass vollgelaufen zu sein und sie will nun nicht mehr.Wenn du viel Mist gemacht hast, was immer dies in deinem Fall bedeutet, kannst du nur dafür sorgen ,die Fehler in einer neuen Beziehung nicht zu wiederholen.
Akzeptiere ihren Wunsch und lass sie in Ruhe. Sie will anscheinend nicht mehr.

11.01.2021 00:29 • x 1 #6


V
Du kannst sie nur in Ruhe lassen. Alles andere, jeder Kontaktversuch wird in ihr nur ein negatives Bild von dir erzeugen. Akzeptiere das es aus ist und fokussiere dich auf dich und dein Leben. Lerne loszulassen! Du kannst definitiv nichts mehr tun. Jede Sekunde wo du noch Hoffnung hast, ist verschenkte Lebenszeit.

11.01.2021 00:30 • x 1 #7


B
Lieber Te!
Du schreibst selbst,dass du viel Mist gebaut hast. Einer war davon dich zuviel. Bedränge deine Ex nicht,lerne aus deinem Fehlern und sortiere dein Leben neu. Dafür alles Gute.

11.01.2021 01:07 • #8


Zweizelgänger
Zitat von Elbrasilio:
Habe wirklich sehr viel sch. gebaut.

Ich denke mal, dass du nicht drumrum kommen wirst, dass du hier die Karten auf den Tisch legst.
Es nutzt ja nix, wenn keiner eine Vorstellung davon hat, was du als viel Schei.. bezeichnest.

11.01.2021 01:15 • x 2 #9


BlueApple
Genau! Was genau war zu viel?
Teure Geschenke bringen im übrigen keine Frau zurück.
Gib uns bitte mehr Input

11.01.2021 01:53 • x 1 #10


Unicorn68
Hmmm, da kann man nichts raten oder kommentieren.
Was ist denn passiert?
Es kommt doch wirklich drauf an, ob ein gedankenvolles Geschenk ( muss noch teuer sein) etwas gut macht, oder eher noch mehr zu einer Ablehnung führt.

Teure Geschenke=käuflich

11.01.2021 04:18 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag