DaniWeiss19
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 951
Ich freue mich auf eure Meinungen zu meinem Thema.
IcH habe vor 3 Monate einen Mann kennengelernt (beide sind wir 37 Jahre) und es hat sofort gepasst. Wir haben uns sofort aufeinander einlassen, er wollte unbedingt meine Tochter bald kennenlernen und wir sprachen schon übers zusammen ziehen. Er hat mir jeden Tag gesagt wie glücklich er ist.
Dann waren wir zusammen in Kurzurlaub was dann darin endete das ich herum gesonnen hab und wir beim heim fahren kein Wort miteinander gesprochen haben.
Daheim tat es mir leid und ich meldete mich bei ihm. Aber keine Reaktion! Dann nach 3 Tagen ein kurzes Telefon Gespräch das dies bei ihm einen Knacks ausgelöst hat den man nicht mehr richten kann.
Ich fiehl aus allen Wolken! Der Mann der mir jeden Tag sagte wie sehr er mich liebt hat alles hin geschmissen.
Dann wieder tagelang keine Antwort von ihm auf meine Versuche an ihn ran zu kommen.
In der ZZwischenzeit habe ich heraus gefunden das er das schonmal in der Beziehung vor mit gemacht hat. EinFach Schluss machen ohne den anderen erklären zu lassen.
Und seit 3 Tagen ist er sogar wieder auf Tinder.
Jetzt hat er sich für morgen zu einem Gespräch erweichen lassen.
Meine Frage an euch: welche Fragen stellen damit ich das verstehen kann warum er uns einfach so aufgibt? Gibt es eine Chance ihn zurück zu erobern? Die Zeit mit ihm war einfach schön und ich weiss er sah das auch so.
Was meint ihr geht in so einem Menschen vor? Warum schmeißt man einfach Alles hin?