GeorgieAA
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat sich vor ca 6 Wochen von mir getrennt. Es war sehr überraschend für mich, da es gut lief, wir Pläne für die Zukunft machten und uns ein Tag vorher sagten, wie sehr wir uns lieben. Der Grund den sie angibt ist, dass sie sich sicher sei es würde in der Zukunft nicht klappen und dass sie Angst hat. Zugegeben ist sie eine sehr komplizierte Frau, die es nicht immer einfach hatte und selbst nicht weiß was sie will. Wir sind sehr verschieden, haben uns aber immer sehr gut verstanden. Wir kennen uns 3 Jahre und waren 2,5 Jahre zusammen. Wir waren schon mal für 3 Monate getrennt nach 6 Monaten Beziehung, jedoch hab ich sie dort nicht richtig als Freundin behandelt. Als wir wieder zusammen kamen gab ich ihr meine gesamte Liebe und Zuneigung. Ich hatte die Chance ihr auch zu zeigen, dass ich anders kann. Nach der Trennung hatten wir Kontakt wegen familiärer Probleme ihrerseits, haben uns nach einem Monat getroffen um Sachen auszutauschen. Dort war sie nur am weinen und sagte, dass sie mich vermisst, aber gleichzeitig sagt, ich solle mir keine Hoffnungen machen. Sie fragte mich aus, wie es mir geht und was es neues bei mir im Leben gibt. Außerdem fährt sie Umwege auf der Arbeit um extra an meinem Haus vorbei zu fahren, was mir so vorkommt als ob ich sie verlassen hätte. Sie sagte sie lebe von Tag zu Tag und hoffe es würde irgendwann besser werden m. Ich sagte ihr sie soll den Kopf nicht aufgeben und hängen lassen. Sie sagte mir ich solle ihr nicht schreiben, was ich bis jetzt nicht getan habe. Ehrlich gesagt vermisse ich sie sehr und könnte mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen. Gleichzeitig kommt es mir vor, als ob sie sich zwingt zur Trennung, da ich weis, dass sie noch Gefühle für mich hat. Ich habe vor ihr nach einem Monat Kontaktsperre zu schreiben und mich mit ihr zu treffen. Bei der letzten Trennung kamen wir wieder zusammen, weil ich ihr zeigen konnte, dass ich anders kann und sie Interesse gezeigt hat. Jetzt ist Funkstille. Ich werde mich bei ihr melden und versuchen eine gute Zeit mit ihr zu verbringen und ihr zu sagen bzw zeigen wie sich mein Leben verändert hat. Meine Gefühle hatte ich nicht vor ihr zu gestehen. Wir wissen beide, dass Gefühle für den anderen noch vorhanden sind. Es ist kompliziert, da wir beide wollen, aber sie nicht kann und die Gründe warum sie nicht kann für mich absolut unverständlich sind. Ich würde sehr gerne mit ihr wieder zusammen kommen. Also was haltet ihr von der Situation bzw. Von meinen Plan sich bei ihr zu melden?