Freundin macht nach über 2 plötzlich Schluss

G
Hallo,

meine Freundin ( 18 ) hat am vergangenen Freitag mit mir ( 18 ) Schluss gemacht.
Mal zur Vorgeschichte:
Ich kenne sie eigentlich schon seit der Grundschule. Halt nur vom Sehen her. Haben nie Worte gewechselt etc. Bis sie dann vor über 2 Jahren auf mich aufmerksam wurde und ich weiß nicht wieso aber ich verliebte mich sofort in sie und sie auch in mich. Das einzige Problem war ihr Freundeskreis, der mich ablehnte und wegen dem sie mich 3 Monate zappeln ließ bis sie sich schließlich für mich entschied und alles andere hinter sich ließ.
Ab da lief unsere Beziehung eigentlich perfekt. Wir sind uns nie fremdgegangen oder sonstwas schlimmes angetan. Wir träumten davon nach der Schule gemeinsam um die Welt zureisen, unternahmen viele Dinge und waren einfach total verliebt. Klar es gab ab und zu Streit aber das gehört dazu. Und ich weiss dass wir jung sind und waren, aber ich wusste einfach sie ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen möchte. Dies versicherte sie mir ebenfalls.
Bis vor zwei Monaten lief 2 Jahre alles perfekt.Sie sagte mir auf einmal sie wolle Schluss machen. Abends um 10 am Telefon. Ich bat sie zu mir zu kommen um das zu klären. Sie war richtig kalt zu mir. Sie sagte sie liebe mich nicht mehr weil ich sie einenge. Ich heulte vor ihr und bettelte um sie, doch ging sie dann einfach nachhause und übers wochende ging sie zu ihrem grosseltern. Sonntags ging ich dann zu ihr und wir redeten ganz normal. Ich war ganz ruhig und habe nicht geweint oder so. Ich versprach ihr dass ich sie nicht mehr einengen werde und mich ändern werde. Sie sagte wenn ich das auch mache bleiben wir zusammen. Das klappte auch sehr gut. Die nächsten 2 monate lief unsere beziehung besser als je zuvor. Ich machte mehr mit meinen Freunden und sie mit ihren. Und wenn ich am Wochende mal bei ihr war war alles ganz normal. Sie sagte von sich aus wie sehr sie es bereue dassbsie schluss machen wollte und dass sie mich liebe. Vor ihrer mutter, mit der ich mich sehr gut verstehe, fragte sie mich wann wir irgendwann zusammenziehen wollen und dass wir im sommer zusammen in den urlaub wollen. Wir hatten sehr guten s. die letzten wochen bei dem sie immer sagte wie sehr sie mich liebe. Am Dienstag waren wir noch im Kino und sie kuschelte sich an mich und Freitag will sie urplötzlich mit mir reden. Sie sagte sie empfinde nicht mehr genug für eine beziehung und liebe mich nicht mehr. Sie ist sich 100 prozent sicher. Ich brach vor ihr voellig zusammen bettelte sie an aber sie blieb total kalt. Ich bettelte sie 2 stunden an und heulte vor ihr. Ich fragte sie wieso sie so normal die letzten wochen war und sie sagte sie wollte mich damit glücklich machen. Aber wie kann sie solche sachen sagen wie urlaub planen etc wenn sie mich nicht mehr liebt. Ich bin völlig durcheinander und weiss nicht was ich machen soll. Sie sagte nur dass sie kein beziehungsmensch ist und wir vllt wir in 5 jahren wieder zusammenkommen aber ich mir keine hiffnungen machen brauch. Jetzt sitz ich hier und heule seit 3 tagen nur noch.
Sie ist wirklich alles für mich und die Frau meines Lebens. Ich möchte sie wieder zurück habem und würde alles dafür tun. Ich habe sie seit Freitag auch nicht mehr kontaktiert damit sie vllt merkt dass sie mich brauch. Das problem ist dass wir auf die selbe Oberstufe gehen und uns manchmal über den weg laufen.
Wie soll ich mich verhalten? Wenn ich sie sehe könnte ich losheulen.
Was kann ich machen ich will sie zurück.
Für mich scheint das alles nicht zusammenzupassen. Ihr Verhalten der letzten Wochen und Freitag plötzlich.
Ich will sie einfach zurück.

02.12.2013 09:34 • #1


F
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Man denkt alles läuft super, macht Zukunftspläne usw und plötzlich ist Schluss. Mein Ex (19) und ich (19)waren kurz vorher noch im Urlaub und einen Abend davor war ich noch bei ihm und alles war großartig. Er hat beteuert wie sehr er mich liebt. Am nächsten Tag macht er mitten in der Nacht im Burger King Schluss und wollte nicht mal mehr vernünftig reden.

schei. Situation, dass weiß ich. Bei mir ist das jetzt zwei Monate her und mir gehts allmählich besser. Natürlich habe ich immer noch schlechte Phasen, aber dann frage ich mich jedes Mal selber:

Könnte ich wieder mit jemandem zusammenkommen, der (in deinem Fall sogar 2x!) Schluss gemacht hat? Und hätte ich nicht ständig Angst, dass es sich wiederholt? Könnte ich noch glauben was er/sie sagt? Und wie oft will man sowas mit machen?

Ich sags ganz graderaus und direkt: Sie hat dich schei. behandelt. Einmal Schluss zu machen und dann dasselbe nochmal abzuziehen geht einfach nicht. Vor allem mit der Ausrede: Sie hat alles nur gesagt, weil sie wollte dass es für dich richtig ist. Na super!

Eine Sache, die ich herausgefunden habe ist, dass ich brauche mehr Freiraum nur eine Ausrede für Ich liebe dich nicht mehr ist. Wenn es davor geklappt hat sich so oft zu sehen, dann ändert sich das nicht plötzlich. und ihr seid ja auch nicht ständig aufeinander rumgehockt.

Glaubst du nicht sie würde dir jedes Mal wieder Vorwürfe machen, wenn du etwas bestimmtes tust, falls ihr wieder zusammenkommt?

Ich hoffe du kommst aus der Ganzen Sache raus. Wenn du reden magst, kannst du mich gerne persönlich anschreiben.

05.12.2013 23:49 • #2


F
Und immer dran denken: Es wird besser mit der Zeit!

05.12.2013 23:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag