4

Freundin macht plötzlich schluss

A
Hallo mein Name ist Aaron und ich bin 19 Jahre alt, dies hier ist mein erster Beitrag .

Ich habe vor ungefähr 5 Monaten ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden, wir haben uns 2 Monate lang gedated und hatten dann eine 3 Monate lange feste Beziehung und alles schien perfekt, wir hatten den selben Humor und liebten uns.

Und letztes Wochenende ist es dann passiert, sie hat auf einmal Schluss gemacht, um meine Verwirrung und meine Enttäuschung besser zu verstehen erzähl ich erst mal was vorher passiert ist.

Anfang letzter Woche haben wir beschlossen das ich bei ihr übernachte von Freitag auf Samstag und ich habe mich sehr gefreut. Sie wollte dann noch das ich ihr einen Pulli von mir mit nehmen, den sie zum Schlafen anziehen kann. Auf jeden Fall war ich dann am Freitag bei ihr und wir haben uns wie immer sehr gut verstanden, haben gekuschelt, uns geküsst und Serien geschaut, später habe ich dann noch mitgeholfen das Essen zu machen und hab mich wie immer gut mit ihrer Mutter unterhalten. Am Samstag haben wir dann unsere Urlaubs Tage aufeinander abgestimmt, damit wir mehr Zeit verbringen können und sie hat schon Pläne für dieses Wochenende gemacht und dann haben wir wieder denn ganzen Tag gekuschelt, bis zum Nachmittag.

Plötzlich kam eine Nachricht von ihrer Mutter, wo sie fragte wann ich denn mal endlich gehen will, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und meine Freundin hat sich auch gewundert, ca 10 min später hat sie dann wieder auf ihr Handy geschaut und gemeint das ihre beste Freundin unbedingt will das sie vorbei kommt, da sie gerade eine schwere Zeit durchmacht wegen dem Tod ihrer Oma und ich habe dann angeboten das ich halt früher nach Hause fahren als geplant, das sie ihrer Freundin beistehen kann. Also bin ich nachhause gefahren, mit dem Gedanken das wir uns ja nächste Woche eh wieder sehen. Ich hab sie dann an dem Abend noch angeschrieben und mich erkundigt, wie es der besten Freundin geht und da hat sie nur noch mit wenig Worten geantwortet und später gar nicht mehr.

Sonntag morgen hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben, dass sie mit mir reden muss und das ihre Eltern wollen das sie mit mir Schluss macht, hat mir aber noch versichert das sie mich noch liebt und eigentlich gar nicht Schluss machen möchte.

Auf die Frage von mir was die Eltern den gesagt haben, hat sie gemeint weil ich ihr nicht gut tun würde und wir keine gemeinsame Interessen haben, obwohl das nicht stimmt, außerdem haben sie noch gemeint das ich keine Lust hätte, was zu arbeiten, das sollte anscheinend darauf bezogen sein das ich meine Führerschein noch nicht habe.

Jetzt hab ich meine Freundin am Donnerstag noch mal angeschrieben, ob wir uns noch mal treffen könnten, weil ich gerne noch mal mit ihr reden möchte und meinen Pulli gerne wieder hätte, wo bei dieser mir vollkommen egal ist. Sie meinte dann, dass sie sich einfach noch nicht treffen kann und das sie mich noch lieben würde, wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir heute noch mal telefonieren und dann halt noch mal so reden können.

Ich hab sie dann am Freitag noch mal angeschrieben, ob sie ein bisschen schreiben möchte und darauf hat sie dann nicht mehr geantwortet, wo ich mir doch denke, wenn man jemanden liebt schreibt man doch wenigstens zurück.

Ich weiß halt jetzt einfach nicht mehr was ich denken soll, vor allem, weil ich sie noch so liebe und ich sie so vermisse.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

21.03.2020 11:55 • #1


S
Warum denken ihre Eltern dann, dass du nicht genug gut bist für sie? Warum wollte ihre Mutter, dass du gehst?

21.03.2020 12:18 • #2


A


Freundin macht plötzlich schluss

x 3


A
Hallo Shakur,

Ich weiß es nicht ich hab ja selber die ganze zeit gedacht das die Eltern mich mögen bei unserem 2 Treffen bei ihr zu Hause hat mich die Mutter sogar noch mit dem Auto abgeholt weil sie an dem Tage in der Nähe gearbeitet hat und man mit dem Auto nicht so lang brauch wie mit dem Bus

21.03.2020 12:27 • #3


S
Wie alt ist deine Freundin?

21.03.2020 12:28 • #4


A
Meine Freundin is 17 Jahre alt und ich sollt vielleicht noch sagen das ihre Mutter sehr schnell sehr harte Entscheidungen trifft ihre Schwester hat mal heimlich geraucht und da hat sie sie 3 Monate zu dem Opa geschickt

21.03.2020 12:42 • #5


K
Das sieht nach einer Menge Stress aus. So schwer es dir vielleicht fällt, an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. So viel Drama wegen offenbar nichts, das kann auch in Zukunft nicht gut gehen.

21.03.2020 12:48 • #6


Pascal90
Tut mir echt leid für dich jung aber die eltern (oder zumindest die Mutter ) scheinen schlechte Menschen im Kern zu sein.Alleine einem das Gefühl zu geben man sollte jetzt mal endlich gehen.Deine ex ist noch nicht alt genug um selbst zu entscheiden.Gib ihr zeit und sag ihr sie soll sich melden wenn sie mit dir eine Zukunft aufbauen möchte.Das haben die Eltern nicht zu entscheiden. Wenn ihr euch liebt haltet daran fest.Wenn sie es nicht kann mach dich selber nicht unglücklich und lass sie ziehen. Sofern es die richtige war wird sie irgendwann an dich denken und such vielleicht melden.Ihr seid noch jung.Da kann noch gaaanz viel passieren.

21.03.2020 13:13 • x 1 #7


A
Danke für die Antwort ich versuche ja noch mal mit ihr zu reden aber da streubt sie sich ein bisschen davor

21.03.2020 15:38 • #8


Pascal90
Zitat von Aarxn:
Danke für die Antwort ich versuche ja noch mal mit ihr zu reden aber da streubt sie sich ein bisschen davor


Manche lernen das erst ganz spät.Bei mir ist es noch nicht lange her deswegen je früher du das verinnerlicht bekommst desto besser.Man kann im leben nichts erzwingen wenn man alleine investiert und an etwas festhält. Gib ihr etwas zeit.Lass sie und lenk dich stattdessen mit Sachen ab die dir gut tun.

21.03.2020 17:00 • x 1 #9


S
Lieber TE

Frage sie noch das letzte Mal, was genau der Grund für die Trennung ist, ob und was genau ihre Eltern gegen dich haben. Danach lässt du sie in Ruhe und konzentrierst dich auf dich - auch wenn es weh tut. Du kannst niemanden zwingen, bei dir zu bleiben. Auch solltest du sie nicht überreden wollen. Ihr Pech

21.03.2020 17:20 • x 2 #10


A
Hallo Shakur

Ich habe sie heute noch mal gefragt ob man telefonieren könnte und ihr einen echt schönen Text geschrieben und sie liest ihn nicht mal langsam verstehe ich die welt nicht mal auf der einen seite sagt die sie liebt mich und dann ignoriert sie mich einfach obwohl ich nur mit dem Gespräch abschließen möchte

21.03.2020 20:30 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag