Bruno25
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich mache eine so verdammt schwierige Zeit gerade durch. Ich bin seit 9 Tagen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Wir waren 4 Jahre zusammen aber ich habe in dieser Beziehung Fehler getan, schlimme Fehler wie "Bilder" rumschicken. Wir haben uns kennengelernt da bin ich gerade 16 geworden und sie war 14. Sie kam trotz der Fehler immer wieder zurück und ich habe es immer wieder so bereut diese Fehler gemacht zu haben und habe immer zum Schluss gemerkt was ich verloren habe, wir haben uns schon 3 mal getrennt. Naja am 12.07. War sie mit ihrer besten Freundin feiern, ein paar Tage vorher waren wir im Kino, da hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und fast auf mein Schoß gesprungen zum kuscheln. Als sie am 12.07. feiern waren kamen sie am 13. Wieder und meine Freundin fragte mich ob sie heute wieder könnten da ihre beste Freundin sie braucht, nur war das Problem das seit 2 Wochen abgesprochen war das sie an dem Tag bei mir schläft, nun ja ich war aufbrausend und habe gesagt ich kann das alles nicht mehr weil sie sich die letzten Wochen immer mehr distanziert hat. Ich bin aber immer zu übereifrig und habe es bereut und habe ihr das auch geschrieben aber plötzlich meinte sie nur: vielleicht ist es besser und war plötzlich abwertend mir gegenüber, ich habe gefragt was sie da im Klub alles machen aber bekam ein was geht dich das an zurück. Ich habe gesagt ich möchte mit ihr morgen reden aber sie wollte es nicht, ich ging natürlich trotzdem runter. Als ich bei ihr war hat sie mich gesehen und ich ging in den Garten weil ich bei ihr pflanzen anbaue, sie kam mir hinterher und fragte ob ich etwas zu sagen hätte und ich meinte ja das ich sie liebe und nicht Schluss machen wollte, sie sagte nur das kam aber nicht so rüber und wor setzten uns auf die Terasse weil ihre Tante auch da war, als wir alleine waren sprach sie mit mir normal, hat mich gefragt ob sie was in meinem Handy gucken kann und habe es ihr natürlich erlaubt, als ich los musste fragte ich on sie tschüss sagt und sie sagte nur, das macht es schwieriger für dich für DICH. Ich habe sie umarmt und geweint aber sie umarmte mich nicjt ein mal. am nächsten Tag da schrieb sie mir das sie niemanden zum reden hat und ihr tag auf arbeit sch. war und das sie nur für mich wieder zurück kommen würde wenn sie sieht woe sch. es mir geht. Ja ab da an war sie plötzlich ein anderer Mensch. Ab dem nächsten Tag war sie so kalt zu mir, sie hat mich ja überall blockiert außer TikTok. Es kam mir so vor als wenn sie überhaupt keine Trauer verspürt, nichts als wäre ich Luft und die letzten 4 Jahre hätte sie mich nicht gekannt. So kam es mir vor. Sie behielt dieses Mal auch plötzlich alles Sachen von mir obwohl sie diese beim letzten Mal Trennung alle wieder gegeben hat wegen Erinnerungen. Nun ja ich weiß das es für sie das beste ist mit der Trennung aber ich kann es trotzdem einfach nicjt akzeptieren. Und als sie am 19. Feiern war was ich nur durch Zufall erfuhr weil ich ihren Bruder gefragt habe ob sie schon zuhause sei weil ich mir Sorgen gemacht habe, hat sie mir geschrieben das sie alleine feiern ist weil ihre beste freundin nicht konnte aber plötzlich schreibt sie das sie mit einem Kumpel ihrer besten Freundin ist den sie bis dahin nicht ein mal kannte. ich war am Boden weil ich sie ein Jahr lang frage ob ich mit zum feiern kommen darf und sie immer nur sagte das es peinlich sei. Sie sagte das sie nur reden da aber nuchts läuft. Nun ja zu dem Zeitpunkt hat sie wohl komplett mit mir abgeschlossen nach 6 Tagen und heute ist sie alleine nach Rostock mit dem Zug (hat sich extra deutschlandticket gekauft) um sich mit ihm zu treffen und zu "reden". Ich musste ihr natürlich wieder schreiben das ich endlich mal die Wahrheit erfahren wollte wieso sie erst liebe zeigte und dann plötzlich vorbei ist, dann doch wieder Hoffnung zeigte und plötzlich nach 5 Tagen einfach so 4 Jahre vergessen kann. Ich habe sie auf SMS auch gefragt ob sie mich blockieren kann weil ich es nicnt ertrage aber sie meinte nur mach ich nicht. Habe sie dann später noch mal auf TikTok gefragt und da meinte sie: sicher? Wisst ihr ich verstehe nicht wie man so mit jemandem unterbewusst spielen kann. Ich wusste nicjt das sie so eine Art Mensch ist und eigentlich war sie auch noch nie so, sie hat immer alles für mich getan aber ich habe es einfach nicht mehr geschätzt. als ich ihr geschrieben habe heute und wegen Wahrheit gefragt habe meinte sie auch das sie mich nicht mehr liebt, auf die anderen Fragen wollte sie nicht antworten und schrieb nur: nerv nicht. Mit mal bekomme ich eine Audio wo ihr Typ sagt das ich ein psycho sei und sie erdrücke. Sie ist 18 Jahre ich mein da musst doch der andere nicht schreiben. er sagte sie findet sich gerade selbst ect. Ich mache mir jeden Tag seit der Trennung Vorwürfe weil ich diese perfekte Frau so kaputt gemacht habe. sie konnte meine Fehler nie vergessen. Ich mache mir selber Forwürfe warum ich so blöd war und diese Fehler machte und damit die Frau verlor die alles für mich getan hat und ihr mein Wohlbefinden wichtiger als ihr eigenes war. Ich würde mir auch sagen sch. drauf vergiss sie eben weil ich plötzlich Luft für sie war aber ich kann es einfach nicht weil ich sie zu sehr liebe. Ich habe in den 9 Tagen eine esstörung entwickelt ujd 10 Kilo abgenommen. Ich kann nicht mehr schlafen und schlafe nur noch 3 bis 4 Stunden mit Unterbrechung. Ich weiß das sie auch nicht immer so nett war in dieser Beziehung und ja ich verstehe auch nicht wie sie so sein kann nach der Trennung. Ich brauche einfach Hilfe. Ich kann nicht mehr. Achso als sie ja am 12. Feiern waren, waren sie vorher schoppen und habe ihr noch 20 Euro überwiesen damit sie ein schönes Dess. kauft ubd sie wollte sogar eigentlich noch etwas mehr haben. Sie wollte mir das Geld überweisen aber bis jetzt kam auch noch nichts. Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr.