Zitat von Bruno25:@Nur-ein-Mensch Ich versuche ja auch an mir zu arbeiten aber ich kann mich einfach nicht Ablenkung. Ich habe nie Freundegehabt und sie war4 Jahre lang meine Freundin und mein bester Freund. Ich sitze nur zu Hause und muss nachdenken. Und ja ich wusste damals einfach nicht was ich wollte, jetzt weiß ich es wo es zu ...
Ich will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber das ist halt auch eine schwache Aussage, wenn Du schreibst, Du wusstest nicht, was Du willst. Das ist wenig glaubhaft:
Zitat von Bruno25: Sie kam trotz der Fehler immer wieder zurück
Zitat von Bruno25: ich habe es immer wieder so bereut diese Fehler gemacht zu haben und habe immer zum Schluss gemerkt was ich verloren habe
IMMER WIEDER schreibst Du. Sie musste immer wieder leiden, Du immer wieder merken, was Du an ihr hattest. Was Dich aber nicht davon abgehalten hat, immer wieder den gleichen Fehler zu machen. Hier wäre Baustelle 1 für Deine persönliche Weiterentwicklung.
Wenn Du Bilder verschicken willst an andere Frauen, dann solltest Du Single sein. Hast Du mal drüber nachgedacht, was Dich dazu bewegt, die Kontakte zu Frauen aufzubauen und ihnen dann Bilder zu schicken? Vor allem, warum ist das so spannend, dass Du Deine Beziehung dafür aufs Spiel setzt? Dachtest Du auch mal - während Du mit anderen Frauen im Dialog warst - an die Gefühle Deiner Freundin? Baustelle 2 für Deine Entwicklung.
Sie hat jetzt höchstwahrscheinlich keine Lust mehr, denn die Gefahr ist groß, mit Dir einfach nur die nächste Runde zu drehen, bis wieder Schluss ist. Frauen (Männer natürlich auch) brauchen aber Beständigkeit in einer festen Beziehung. Keiner hat Bock, jeden Tag damit rechnen zu müssen, dass mal wieder Schluss ist.
Dass Du jetzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit ihr Kontakt aufbaust, ist das nächste Problem. Sie hat sich getrennt, macht Dir unmissverständlich klar, dass sie in Ruhe gelassen werden will und Du fährst über Ihre Bitte des Abstandes komplett drüber und schreibst. Für sie bedeutet das, Du akzeptierst ihre Grenzen nicht. Das ist nicht förderlich, wenn es zu einer möglichen Reunion kommen soll. Gleichzeitig gibt es ihr das Gefühl, dass Du von ihr abhängig bist. Das hat auch extremen Einfluss auf Deine Attraktivität. Überlege Dir, ob Du Dich da nicht besser kontrollieren kannst.
Baustelle 3 wäre Dein soziales Umfeld. Warum hast Du kaum / keine Freunde? Gibt Dir Deine Freundin Dein soziales Umfeld, das jetzt auch noch mit der Trennung wegfällt? Ist es gut, wenn Du Dich sozial dermaßen abhängig machst?
Ich kann Dir - und will Dir - im Moment keinerlei Tipps geben, wie Du Deine Freundin zurückbekommst. Denn ich denke, der Zug ist wenigstens aktuell komplett abgefahren. Was mit diesem Mann ist, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich vermuten darf, dann bahnt sie aktuell die nächste Geschichte an. Und wenn dem so ist, dann hast Du aktuell sogar noch weniger Chancen.
Deine allerbeste Strategie ist in meinen Augen aktuell die des Kontaktabbruchs. Lass sie in Ruhe, das ist das, was sie wünscht. Was sie nun mit diesem Mann macht oder nicht macht, ist nicht mehr Deine Baustelle. Sie darf nun tun und lassen, was sie will und ist Dir keine Rechenschaft schuldig.
Das durchzuhalten ist schwer, aber Du erreichst nichts, wenn Du Dich andauern meldest. Du hast den Satz Du nervst schon lesen müssen. Mach es nicht schlimmer.
Versuche, Abstand zu gewinnen - das ist momentan das, was Dich am Weitesten bringt.