16

3 Monate Glück und plötzlich macht er Schluss

A
Ich fasse mal die wichtigste Zitate von Dani aus den anderen Threads zusammen:

Zitat:
7.10.

Dann waren wir zusammen in Kurzurlaub was dann darin endete das ich herum gesponnen hab und wir beim heim fahren kein Wort miteinander gesprochen haben.
Daheim tat es mir leid und ich meldete mich bei ihm. Aber keine Reaktion! Dann nach 3 Tagen ein kurzes Telefon Gespräch das dies bei ihm einen Knacks ausgelöst hat den man nicht mehr richten kann.
Ich fiehl aus allen Wolken! Der Mann der mir jeden Tag sagte wie sehr er mich liebt hat alles hin geschmissen.
Dann wieder tagelang keine Antwort von ihm auf meine Versuche an ihn ran zu kommen. 

In der ZZwischenzeit habe ich heraus gefunden das er das schonmal in der Beziehung vor mit gemacht hat. EinFach Schluss machen ohne den anderen erklären zu lassen.
Und seit 3 Tagen ist er sogar wieder auf Tinder.   und er schreibt dort genau das gleiche wie mir vor 3 Monate das er sich nichts mehr wünscht als im Leben endlich anzukommen.
Er will keine Affäre, er will unbedingt was fixes. Wieso sucht er etwas neues wo er meinte mit uns das passt so gut?

Jetzt hat er sich für morgen zu einem Gespräch erweichen lassen.


Zitat:
8.10.

Mein Bericht vom Gespräch heute:
Er wollte kurz vor dem Treffen absagen! Er will nicht reden und ich soll gefälligst akzeptieren das es aus ist.
Sehr lustign, der Mann war vor 2 Wochen noch total glücklich und jetzt ist ohne Worte Schluss und ich soll mich nicht so anstellen
Ich musste ihn dann 30 minuten anflehen zu kommen da ich reden MUSS weil ich Antworten brauche!
Völlig wiederwillig kam er dann.

Aber dann redeten wir 2,5 Stunden und das Gespräch war die ganze Zeit ruhig und nett. Am Ende meinte er das hat auch ihm gut getan zu reden.

Er hat mich sogar in den Arm genommen zum Abschied. Jetzt ist es ok für mich. Er hat mir endlich gesagt warum er nicht mehr will. Es haben ihn viele kleinigkeiten gestört und er hat das einfach alles gesammelt hatte ich das Gefühl und hat sich in jeder meiner aussagen dann nurmehr dran gestoßen. 

Also was ich aus dem Gespräch mitnehme ist: man kann es ihm nur sehr schwer recht machen. Er hat eigentlich überall was schlechtes gesehen. Hat aber 3 Monate jeden tag gesagt das er mich unendlich lieb hat.

Ich hab mich leider in ihm getäuscht,,ich dachte der Mann ist auch glücklich aber wenns nicht so ist dann muss er eh gehen.

Das er wieder absagen wollte heute und total gemein am Telefon war spricht auch nicht für seinen Charakter.


Zitat:
10.10.

Er hat mir endlich gesagt was ihn in den 3 Monaten gestört hat und was ihm gefehlt hat. Denn 3 Monate lang hat er leider gesagt das alles super ist. Jeden tag hat er gesagt das alles passt. Da war der Wurm drin. 
Deswegen wusste ich ja überhaupt nicht warum er schluss macht. 


Zitat:
15.10.

Ich habe ihn dann endlich zu einem Gespräch überredet das auch stattgefunden hat und eine sehr gute Aussprache wAr. 
Jetzt nach einer weiteren Woche hat er nochmal mit mir gesprochen aber ganz klar gesagt: lass Bitte los, es gibt keine Chance mehr. Ich will das nicht mehr mit uns.
Er wollte das anfangs unbedingt und das kann ich ihm glauben, aber jetzt hat er keine Gefühle mehr für mich und er will es auch kein zweites Mal probieren.

05.11.2017 19:38 • x 1 #16


S
@arjuni
Und jetzt kommt die absolute Kehrtwende ...to be continued

05.11.2017 20:00 • x 1 #17


A


3 Monate Glück und plötzlich macht er Schluss

x 3


K
Wenn man glücklich werden will, darf man halt nicht konsequent sein und sich für die Fakten von gestern interessieren. Die beiden haben so gute Anlagen und eine so große Liebe zueinander, dass es jetzt einfach klappen muss. Das Kommunikationsverhalten, das auf Wolke 7 in den ersten drei Monaten nicht gepasst hat, hat sich halt bei beiden (!) im vierten, dem Trennungsmonat, so rasant aufeinander zu entwickelt, weil beide hart an sich gearbeitet haben, dass es jetzt keine Hürden mehr geben wird und einem gemeinsamen immer währendem Ritt in den Sonnenuntergang nichts mehr entgegen steht. Man muss nur fest genug daran glauben!

05.11.2017 20:43 • x 2 #18


megan
irgendwie kann ich nicht glauben, dass hier das korrekte alter angegeben wurde

Zitat:
Also was ich aus dem Gespräch mitnehme ist: man kann es ihm nur sehr schwer recht machen.


mich würden die sätze interessieren, die von TE gesagt wurden, in dem kurzurlaub, die als rumspinnen zusammengefasst wurden

06.11.2017 11:39 • x 1 #19


A
@DaniWeiss19 du solltest dich lieber fragen, was du noch von sonem Typen möchtest, der Dich von jetzt auf gleich wie Müll entsorgt hat um sich sein nächstes Opfer zu suchen.

Heute 02:23 • #20


Aurelin
@Anika41
der Thread war über 6 Jahre alt.
ich selbst hatte so Themen dazu wie anschweigen/ angeschwiegen werden, Authentizität, Ausschau halten nach Negativem als Grundeinstellung und dem Sinn einer Plattform wie Tinder.
hattest Du darin auch Themen, die Dich berührt haben?

Heute 06:12 • #21


G
Zitat von DaniWeiss19:
Ich war sauer und hab ihn fast den ganzen Tag angeschwiegen. Das kam vorher schonmal vor und geht für ihn gar nicht hat er dann gesagt

Das ist ein fieser Charakterzug , den man meistens nicht ablegt , den anderen ausblutender zu lassen und zu ignorieren
Anstatt das Problem zu klären
Geht gar nicht

Heute 07:18 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag