DaniWeiss19
Mitglied
- Beiträge:
- 465
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 951
- Mitglied seit:
Ich bin leider mal wieder hier mit Liebeskummer.
Ich hatte einen Mann kennengelernt und die letzten 6 Monate mit ihm waren ein Traum.
Es hat sich alles langsam entwickelt und wir haben so viel geredet und jedes Treffen war einfach in jeder Minute wunderschön. Wir haben das gleiche Nähebedürfnis und liebten kuscheln und reden.
Wie aus dem Nichts hat er nun unter Tränen aufgelöst Schluss gemacht. Er sieht uns nicht in der Zukunft.
Gleichzeitig meinte er, er weiss selber überhaupt nicht wo das jetzt her kommt, vor 2 Wochen war er noch überglücklich und es fehlt ihm nichts in unserer Beziehung. Er weiss nicht warum er so fühlt aber er kann so nicht weiter machen wenn er so fühlt.
Ich war völlig vor den Kopf gestoßen weil wir immer gesagt haben man kann über alles reden und grad jetzt ist er für einen Freund da, der sich trennt, wo er meinte Menschen sind so dumm nicht zu sehen was sie haben. Und er selber dachte noch: zum Glück ist das bei uns ganz anders.
Wir haben uns so 2x die Woche gesehen (es ging zeitlich nie mehr beruflich beiderseits) und in seinen Augen war immer reines Strahlen wenn wir beisammen waren.
Und jetzt soll das alles nicht mehr reichen. Etwas was so wertvoll war in laufenden Gesprächen und in unserer Zärtlichkeit füreinander. ich kann das alles nicht glauben.
Als er mir die Trennung offenbarte ging es ihm von Minute zu Minute schlechter, am Ende wollte er überhaupt nicht gehen. Er meinte ich bin der beste Mensch, den er je getroffen hat und bis vor 2 Wochen war er total verliebt und glücklich.
Dann vor 1 Woche bin ich von ihm weg gegangen ohne mich zu verabschieden weil er schlief und er meinte das war komisch und seitdem war es anders.
Ich glaubte nicht, was ich da hörte. Wie kann sowas Nichtiges wichtig für seine Gefühlslage sein.
Wie soll man sowas verkraften.
Er sagt selber er schmeisst alles hin, obwohl alles passt. wie gibt es sowas?
