DaniWeiss19
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 951
Zitat von Baumo:Man kann tatsächlich auf so jemand reinfallen. Man ist so verliebt dass man gar nicht merkt dass der Andere es nicht ist. Und wenn der andere ...
Du sprichst mir vom Herzen!
Genauso war es..er hat gezeigt oder vorgespielt das er total glücklich und entspannt ist.
Da waren keine Anzeichen von Distanz. Wir hatten wirklich auch Pläne miteinander die er auch ohne sich drücken zu wollen einhielt.
Er selbst sagt er war verliebt. Er hat jedes Wort ernst gemeint. Die Ex und er haben eine jahrelange toxische Beziehung. Sie sagt ihm sie werden immer zusammen sein und ignoriert wenn er mit mir zusammen ist. Und wenn dann ein Zweifel in ihm hoch steigt spricht er leider mit ihr und sie bestätigt ihm das...Ja ich denke er ist ihr irgendwie hörig, es ist wirklich seltsam.
Aber deswegen mochte er das mit uns weil es eben komplett anders war. Er sagt selber er ist kaputt was das Thema betrifft.
Und kaum ist er alleine nimmt sie ihn wieder weil sie ihm sagt sie gehören zusammen.
Aber bei uns war nichtmal der Hauch einer Unharmonie. Wir genossen jede Sekunde und wir wuchsen wirklich Woche für Woche miteinander. Er sprang über viele Grenzen die vorher da waren. Er wollte das es diesmal klappt.
Und Schwups wie aus heiterem Himmel landet er voll in seinem alten Muster.
Ja hier fehlt komplett die Trennung zu ihr. Hier ist nichts aufgearbeitet gewesen. Sie war wohl immer da und hat permanent gesagt sie will ihn wieder und weil ich nun Verbindlichkeiten wollte (Freunde kennenlernen, Familie) ist er von 100% da auf 0% Zukunft zurück gefallen.
Es war so und somit gibt es das! Das mit uns war schön für ihn und er war voll dabei. Aber wie beim Alk... Ein Schluck aus der Vergangenheit und nun ist er in Alk Rausch. Da muss er halt selber raus. Oder eben nicht.ich denke das eine ist das Leben das er gerne hätte, aber dadurch dass nichts aufgearbeitet ist und er der Ex diese Macht gibt dazwischen zu funken kriegt er halt wieder das Leben, dass er vorher hatte und was er eben gut kann - ins alte Muster verfallen
)