Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
DaniWeiss19
Mitglied
Zitat von Baumo:Vielleicht solltest du dir normale Männer suchen ünd nicht do depressive. Kann es sein dass du dir immer Männer suchst die du hoch peppelst? Weil ...
Karili
Gast
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von DaniWeiss19:aber ja irgendwie ist da immer eine Baustelle.

Zitat von DaniWeiss19:Wobei es meinen Ex so sympathisch und offen gemacht hat finde ich weil er eben drüber geredet hat.
Zitat von DaniWeiss19:weil ich gesehen habe wie er dran arbeitet...
Zitat von DaniWeiss19:wenn es dann doch verbindlich wird dann bin ich doch wieder draußen.....
DaniWeiss19
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Zitat von DaniWeiss19:Wie kann man Gefühle und Partner schneller austauschen als andere ihre Unterwäsche.

Ayaka
Mitglied
Zitat von DaniWeiss19:Wir haben uns genug Freiraum gelassen und er hat begonnen sich zu öffnen mit kuscheln in der Nacht, Händchenhalten (alles Dinge, die er vorher nicht getan hat).
DaniWeiss19
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Mira:Ist das so n Drama-Ding? Liegt das an der Generation ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brightness2:Und ebenso bedeutungslos.
Brightness2
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Baumo
Mitglied