2

Ex blockiert und entblockiert mich?!

L
Hey Leute
Ich brauche mal euren Rat.
Ich verstehe meinem Ex einfach nicht.

Vorgeschichte: Vor ca. 1 Monat hat mein Ex sich von mir getrennt. Seit dem hat er mich blockiert. Es war unsere erste richtige Beziehung und sie ging 1 1/2 Jahre. Ich habe noch versucht um ihn zu Kämpfen aber er wollte nicht und hat sich lieber mit Freunden und Alk. abgelenkt.

So nun zu meinem Problem:
Vor Weihnachten habe ich mich dazu entschlossen einen Abschiedsbrief zu schreiben , da er mich ja blockiert hatte und ich vor 2018 wollte ,dass es mir besser geht.
Ich habe ihm unter anderem geschrieben, dass ich die Trennung akzeptiere und nicht mehr um ihn kämpfen werde , da dies ja nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Außerdem habe ich ihm aus Höflichkeit noch viel Erfolg in der Schule und schöne Feiertage, einen guten Rutsch und einen schönen Geburtstag gewünscht (Dieser war gestern).
Er las den Brief jedoch erst an Silvester und entblockierte mich daraufhin um mir zu Antworten. Im Grunde hat er nur auf meinen Brief geantwortet und mir viel Glück mit meinem neuen Freund gewünscht, den ich nicht habe.(Er hat mein Status auf WhatsApp falsch interpretiert.
Ich habe ihm darauf jedoch nicht mehr geantwortet, da ich schon alles in dem Brief gesagt habe und er meinte ,dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will.
Einen Tag später blockierte er mich dann wieder (wahrscheinlich hat er sich eine Reaktion von mir erhofft).
Diese Blockade hebte er kurze Zeit später(1-2Tage ) wieder auf und hat sich seit dem immer fleißig meine Socialmedia Beiträge angeschaut.

Wie oben gesagt hatte er gestern Geburtstag und ich habe mich letztendlich dazu entschieden ihm nicht zu Gratulieren, da ich dies ja schon in dem Abschiedsbrief getan hatte und ich mich noch in der Kontaktsperre befinde (ja ich vermisse ihn und will ihn zurück).

Heute morgen war alles noch beim alten (ich war nicht blockiert oder ähnliches)
Als ich jedoch heute ein neues Bild von mir und zwei Freundinnen gepostet habe hat er mich blockiert hat es ich aber vorher noch angeguckt.

Ich Frage mich was in ihm Vorgeht, da er sich ja von mir getrennt hat und nicht andersrum. Trotzdem scheint es so als würde ich ihn noch stark beschäftigen.
Sehr ihr das auch so?!
Und was bedeutet das für einen Neuanfang!?
Erhält diese Verhalten die Chancen oder was hat das zu bedeuten?

Danke für eure Hilfe
Lg Lina

09.01.2018 19:59 • #1


monchichi_82
Zitat:
Vor Weihnachten habe ich mich dazu entschlossen einen Abschiedsbrief zu schreiben , da er mich ja blockiert hatte und ich vor 2018 wollte ,dass es mir besser geht.

Was hast du dir davon erhofft? Ich halte das für wenig sinnvoll jemandem auf Gedeih und Verderb hinterherzurennen wenn er schon klar macht, dass er den Kontakt zu dir nicht mehr möchte. Neugierde würde ich auch nicht mit Liebesinteresse gleichsetzen. Mag schon sein, dass er sich deine Bilder anschaut, das sagt aber nichts darüber aus was in ihm vorgeht. Mir ist auch unklar warum du ständig draufschaust ob er dich blockt oder entblockt. Lass es so wie es ist. Wie du schon selbst schreibst, du hast dich verabschiedet dann belasse es auch dabei.
Solche Spielchen treiben, Abschiedsbriefe schreiben und gleichzeitig sagen ich will ihn zurück das ist eine unreife Taktiererei mit den Gefühlen anderer.

09.01.2018 21:33 • #2


Vinz
Ja, er ist mit der Trennung definitiv unzufrieden und will die alten Zeiten zurück. Leider ist das schon ein wenig toxisch, da er ja meint du hättest einen Freund, ohne das du diesen hast. Ihr müsst euch mal Aussprechen und dem andern jeweils auch die Chance dazu lassen. Das hört sich alles ein wenig kindisch an was bei euch läuft.

09.01.2018 21:33 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag