3

Gefühle die man nicht beschreiben kann

Happy-World
Hallo meine Lieben,

Ich hätte nie gedacht das ich mal in einem Forum schreib. Bin nicht mal in den sozialen Medien daher entschuldigt wenn ich etwas falsch mache.

Bin 30 Jahre alt und habe starken Liebeskummer.
Die Umstände sind eigentlich garnicht so wichtig sondern dieses unglaubliche Gefühl was ich ständig in der Magengegend hab.

Wieso ist es so das einem nichts mehr wichtig erscheint ?

Die ganze Zeit nur Kopfkino.
Denke an unseren Alltag und an die kleinen Rituale die man so hatte.
Werde wahnsinnig wenn ich an eine andere Frau an seiner Seite denke.

Dieses Gefühl ist so abartig, unbeschreiblich!
Kann mich nicht ablenken. Es funktioniert nicht.

Ich erwarte eigentlich nichts aber das runter schreiben hat gut getan.

Danke

05.02.2021 16:37 • #1


V
Hey

Die Umstände sind, zumindest in meinen Augen, garnicht sooo unwichtig. Darf ich fragen wie lange die Trennung her ist ? Und ob sie friedlich ablief ?

Das mit dem nichts mehr wichtig erscheinen kenne ich allerdings nur zu gut

05.02.2021 16:53 • x 2 #2


A


Gefühle die man nicht beschreiben kann

x 3


Happy-World
Eig geht das schon zehn Jahre lang. Ständiges hin und her.
Aber wenn ich es mal abkürze geht das darum das ich nicht so bin was er sich vorstellt und da er mir das oft gesagt hat und ich es nicht geändert habe / bzw konnte. Bin ich nun schuld das es scheitert.
Aber er ist jemand der seine Gefühle nicht zeigen kann, ich denke ich bin im wichtig. Aber nur als Mensch und nicht als Frau.

05.02.2021 17:05 • x 1 #3


V
Sicher, dass er dich nicht nur der gewohnheits halber bei sich behält ? Bist du denn noch ansatzweise glücklich in dieser Beziehung ? Klingt mir nämlich nicht danach

05.02.2021 17:42 • #4


Happy-World
Ja das denke ich auch.
Aber das tut so weh ! Wieso scheint einen alles andere egal ? Wieso würde man alles tun um einfach bei demjenigen zu sein ?

06.02.2021 09:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag