20

Gefühle für 2 Männer

X
@gegagogabolla


Zitat von gegagogabolla:
Ich schätze, da ihr im allgemeinen ein ziemlich falsches Bild von mir habt mich als junges, verwirrtes Mädchen mit einer Psychischen Störung sowie Daddy-Issues haltet,


Nicht Verallgemeinern. Du hast eine Antwort von mir bekommen und ich habe dir eine Frage gestellt. Da lag keine Bewertung drinnen und unfreundlich war die auch nicht nicht oder?
Zitat von XSonneX:
Wahrscheinlich eher weder den einen noch den anderen.

Wieso keinen in deinem Alter und bei dir in der Nähe wohnend?

Das ist vielleicht nur eine Schwärmerei?

Wenn du schon überlegen musst,ob du den oder den toller findest, ist es wahrscheinlich keiner von beiden.

Und hinzu kommt:
Zitat von gegagogabolla:
Er war ja auch 25 Jahre älter als ich.

Er 41?
Zitat von gegagogabolla:
16 Jahre alt

Du 16?

Da würde ich sagen lass es zu 100% lieber sein.


Zitat von gegagogabolla:
knappe 600km

Das wird ne Qual. Oder hast du ein Auto oder wie oft und lange möchtest du Zug fahren und wie teuer wird das? Wie lange machst du das mit?

01.07.2022 23:57 • x 1 #16


Ampelmännchen
Nun ja...was soll ich sagen?
Zitat von gegagogabolla:
Da ich eigentlich hierher kam , um ernst gemeinte Hilfe bzw Ratschläge (dazu gehören im Übrigen auch nett gemeinte Worte, welche mir freundlich (!) sagen, das ich mir beide einfach aus dem Kopf schlagen soll ) zu bekommen, allerdings nichts weiter als Beleidigungen gegenüber mir zu bekommen

Auch wenn ich grundsätzlich nur von mir sprechen kann, glaube ich dennoch dass dir hier fast jeder ernst gemeinte Ratschläge geben wollte. Mit deiner Verallgemeinerung fühle ich mich ebenfalls angesprochen und empfinde es als äußerst schade von dir, dass wenn man sich hier Gedanken zu deinem Thema macht, Fragen stellt und versucht dir Meinungen aus Sicht der Erwachsenen mittleren Alters vor Augen zu führen, du daraus nichts anderes als Beleidigungen erkennen kannst und, ich schreib´s jetzt mal so plump, wie ein kleines, beleidigtes Mädchen abdampfst.
Kann mir kaum vorstellen, dass du mit Roman in Konfliktsituationen auf Augenhöhe bist und sich hier ebenfalls 25 Jahre Unterscheid aufzeigen.

Zitat von gegagogabolla:
Ich schätze, da ihr im allgemeinen ein ziemlich falsches Bild von mir habt mich als junges, verwirrtes Mädchen mit einer Psychischen Störung sowie Daddy-Issues haltet,

Auch hier Verallgemeinerung und tut mir leid, nein. Ich habe gar kein Bild von dir. Darum hier auch Nachfragen an dich. Und selbst ohne Bild kann man Vermutungen anstellen die dich zum Nachdenken anregen können um deine eigentliche Frage zu beantworten. Was du daraus machst, ist dein Ding.
Letztlich klingt du mir jetzt aber so wie es oft bei Teenies ist. Irgendetwas juckt und damit ist die ganze Welt auf einmal $cheisse.

Und da du dich an deine eigene Worte nicht mehr zu erinnern scheinst:
Zitat von gegagogabolla:
Wann habe ich eigentlich die Wörter 'Danijel' 'Abturner' in einem Satz verwendet?!

Zitat von gegagogabolla:
Als ich ihn das erste mal sah dachte ich mit, verdammt. Er ist echt unglaublich heiß. Aber sein Gesicht ist schrecklich


Zitat von gegagogabolla:
Und ich haute raus er ist heiß. Aber sein Gesicht ist der absolute Abturner.


Zwischen sich erwachsen zu fühlen, erwachsen zu sein und erwachsen zu handeln liegen selbst in hohem Alter manchmal reichlich Unterschiede. Mit 20 und jünger sogar noch viel mehr.
Zitat von gegagogabolla:
Soll ich einfach nichts sagen warten bis die Gefühle für Danijel 'weg' sind?
Was mache ich mit Roman?

Das waren deine Fragen. Antworten und Ratschläge hast du bekommen und empfindest sie als Beleidungen.
Von Reife zeugt das in meinen Augen nicht und die Fragen wären bei Dr. Sommer in der Bravo (falls das überhaupt noch gelesen wird) vielleicht besser aufgehoben.
Von daher bleibe ich dabei: Lass es mit Roman. Du tust dir damit nur selbst weh.

02.07.2022 11:42 • x 3 #17


D
Zitat von gegagogabolla:
Wann habe ich eigentlich die Wörter 'Danijel' 'Abturner' in einem Satz verwendet?!

In einem Satz nicht, aber im EP, und zwar so, dass der Leser Danijel und Abturner definitiv in Zusammenhang bringt.
Zitat von gegagogabolla:
Etwa eine Woche später, wieder an einem Abend, gestand uns eine Zimmernachbarin von mir, das sie absolut auf Danijel crusht. Aund bei gott, ich konnte den Namen nicht mal zu einem Gesicht zuordnen, bis sie mir ein Bild zeigte von ihm.

Und ich haute raus er ist heiß. Aber sein Gesicht ist der absolute Abturner.

Was macht deine Zimmernachbarin auf Danijel?
Und machst du auf Roman das gleiche?

11.07.2022 07:50 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag