X
XSonneX
Gast
@gegagogabolla
Nicht Verallgemeinern. Du hast eine Antwort von mir bekommen und ich habe dir eine Frage gestellt. Da lag keine Bewertung drinnen und unfreundlich war die auch nicht nicht oder?
Wenn du schon überlegen musst,ob du den oder den toller findest, ist es wahrscheinlich keiner von beiden.
Und hinzu kommt:
Er 41?
Du 16?
Da würde ich sagen lass es zu 100% lieber sein.
Das wird ne Qual. Oder hast du ein Auto oder wie oft und lange möchtest du Zug fahren und wie teuer wird das? Wie lange machst du das mit?
Zitat von gegagogabolla:Ich schätze, da ihr im allgemeinen ein ziemlich falsches Bild von mir habt & mich als junges, verwirrtes Mädchen mit einer Psychischen Störung sowie Daddy-Issues haltet,
Nicht Verallgemeinern. Du hast eine Antwort von mir bekommen und ich habe dir eine Frage gestellt. Da lag keine Bewertung drinnen und unfreundlich war die auch nicht nicht oder?
Zitat von XSonneX:Wahrscheinlich eher weder den einen noch den anderen.
Wieso keinen in deinem Alter und bei dir in der Nähe wohnend?
Das ist vielleicht nur eine Schwärmerei?
Wenn du schon überlegen musst,ob du den oder den toller findest, ist es wahrscheinlich keiner von beiden.
Und hinzu kommt:
Zitat von gegagogabolla:Er war ja auch 25 Jahre älter als ich.
Er 41?
Zitat von gegagogabolla:16 Jahre alt
Du 16?
Da würde ich sagen lass es zu 100% lieber sein.
Zitat von gegagogabolla:knappe 600km
Das wird ne Qual. Oder hast du ein Auto oder wie oft und lange möchtest du Zug fahren und wie teuer wird das? Wie lange machst du das mit?