gegagogabolla
Mitglied
- 1
Hallo. Ich möchte das hier erzählen, weil ich es schon seit längerer Zeit mit mir herum trage und ich mir endlich alles von der Seele Reden möchte.
September 2019 fing ich eine Ausbildung in einer Stadt, ca 30min von mir Zuhause entfernt an. Zu diesem Zeitpunkt war ich 15. Die Menschen dort waren freundlich & so verging die Zeit. Dann kam das erste mal Berufsschule, knappe 600km weg von zuhause. Die Zeit war toll, ich lernte viele Menschen kennen & hatte die beste Zeit meines Lebens.
Und doch hatte ich immer wieder das Gefühl, die Menschen in der Firma fehlten mir. Meinen Schichtleiter, meinen Auszubildenden und auch er. Roman. Er war einer der besten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Allerdings war er da für mich nur der allercoolste Mitarbeiter den es gab.
Ich kam aus der Berufsschule wieder zurück, arbeitete ein paar Monate, wurde 16 Jahre alt und dann kam die nächste BS-Zeit. In den Monaten zwischen erstem und zweitem Schulblock hatten er und ich täglich Kontakt.
Er ist allerdings auch nicht der Mensch, welcher so offen auf Menschen zu geht, nein. Er war oft gemein zu mir. Verarscht mich & machte meine Knie schwach mit seinem umwerfenden Lächeln. Aber ich lernte extrem viel von ihm. Zu dem Zeitpunkt war mir aber noch nicht klar, das ich ihn mehr mochte als nur mögen. Er war ja auch 25 Jahre älter als ich.
Mitten im zweiten Schulblock wurde es mir durch irgendetwas bewusst das ich mich in ihn verliebt hatte. Seinen sarkastischen Charakter & seine Art brachten mein Herz schneller zu schlagen. Natürlich durfte es kein Mensch erfahren.
Ich schluckte die Gefühle runter & der erste Arbeitstag nach der BS war hart. Wie tritt man einem Mensch gegenüber, wenn man ein paar Wochen davor bemerkt hat, daß man Gefühle für ihn hat.
Aber es funktionierte. Ich machte weiter. Versuchte meine schwitzenden Handflächen in seiner Nähe zu verbergen, versuchte mit ihm ganz normal zu reden & mir nichts anmerken zu lassen.
Etwa ein-ein-halb Jahre später kam der dritte BS-Besuch auf mich zu. Der Abschied war hart, ich durfte mir nichts anmerken lassen & dann saß ich im Zug Richtung Schule.
Okay. 10 Wochen sehe ich ihn nicht, allerdings habe ich sein Insta.
Das war mein tägliches Mantra, damit ich es packte. Ich vermisste ihn schrecklich.
Dieses Jahr bekam ich zwei neue Mädchen in mein Zimmer. Meine alte Mitbewohnerin war auch dabei & es war an manchen Abenden bis spät in die Nacht noch Gelächter zu hören.
Steffi, eine der Zimmermitbewohnerinnen hatte einige Jungen in der Klasse, der schon letztes Jahr mit mir im Lehrgang war. Demnach waren meine & ihre Klasse sogut wie immer zusammen.
Als ich ihn das erste mal sah dachte ich mit, verdammt. Er ist echt unglaublich heiß. Aber sein Gesicht ist schrecklich. Ich beschäftigte mich nicht mehr sonderlich mit ihm hatte aber auch nicht wirklich kontakt mit ihm.
Etwa eine Woche später, wieder an einem Abend, gestand uns eine Zimmernachbarin von mir, das sie absolut auf Danijel crusht. Aund bei gott, ich konnte den Namen nicht mal zu einem Gesicht zuordnen, bis sie mir ein Bild zeigte von ihm.
Und ich haute raus "er ist heiß. Aber sein Gesicht ist der absolute Abturner."
Er korbte sie etwa 2 Wochen danach, als sie ihm ihre Gefühle gestand.
Im Nachhinein war das mein Fehler. Diese zwei kurzen Sätze. Denn kurze Zeit später fing er an mit mir zu reden. Nicht viel, nicht oft aber immer wieder kurze, zugeworfene sätze.
Und irgendwie entstand ein kleiner Samen an Gefühlen. Mit jedem Lächeln, Augenkontakt & zugerufenen Worten wuchs dieser kleine Samen.
Der aktuelle Stand der Dinge ist so, das ich nur noch morgen (Fr. 01.07.22) habe um Danijel zu sehen. Dies war mein letzter BS-Besuch. Soll ich es ihm sagen? Es ihm einfach erzählen ? Weil ich denke nicht, nur weil er immer wieder kurz mit mir redete, das er mich ebenfalls so mag. Weil meine Zimmernachbarin korbte er auch.
Soll ich einfach nichts sagen & warten bis die Gefühle für Danijel 'weg' sind?
Was mache ich mit Roman?
Ich bin so unendlich verwirrt & überfordert momentan .