Linnea43
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linnea43
Gast
Solène
Gast
Zitat von Linnea43:Aber wir werden uns zurückziehen und werden keinen Kontakt mehr haben.
Zitat von Linnea43:Und: vermutlich wird er Mitleid mit mir haben
Zitat von Linnea43:Aber ist es echt so, dass Männer einfach nur freundschaftlich vieles für und mit einer Frau tun/unternehmen? Gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Solène
Gast
Zitat von Linnea43:Oder er hat Angst, dass er ausziehen muss? Ich bin seine Vermieterin.
Linnea43
Gast
Zitat von Hypatia:Ein sehr interessanter, neuer Aspekt. Aber bei seiner ersten Abfuhr, war das schließlich auch nicht relevant.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Hypatia:Ein sehr interessanter, neuer Aspekt
Solène
Gast
Linnea43
Gast
Zitat von Gastxy45:in der Tat ist es das.
Linnea43
Gast
Laetitia2024
Mitglied
Linnea43
Gast
Zitat von Laetitia2024:@Linnea43 Lass ihn doch einfach mal in Ruhe und warte ab, ob von ihm noch was eindeutiges kommt.
Laetitia2024
Mitglied
Linnea43
Gast
Solène
Gast
Zitat von Linnea43:@Hypatia und was soll ich sagen? „Ich habe Interesse an dir?“ Denn: wenn er Nix von mir will, kann ich mir gemeinsame Aktivitäten sparen.
Anika41
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Linnea43:Warum?