Linnea43
Gast
Zitat von Margerite:Könnte sein, aber das ist damals auch nichts geworden.
Ah! Mist!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linnea43
Gast
Zitat von Margerite:Könnte sein, aber das ist damals auch nichts geworden.
Linnea43
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht findet er Weiher einfach schöner (und kommunikativer) als Kino. Ich übrigens auch. Gehst du hin?
Linnea43
Gast
Zitat von nisaibs:Ich würde übrigens nicht mit dem Mann zum Weiher. Sonst springst du wieder nach seiner Schna... Er hat abgesagt, du hast dich anders verabredet. ...
Islantilla
Mitglied
Zitat von Linnea43:Meine Haare dürfen bis Freitag nicht nass werden.

DrillingsPapa
Mitglied
Linnea43
Gast
Zitat von Islantilla::rofl2:
Linnea43
Gast
Zitat von DrillingsPapa:Irgendwie, ist der Thread unterhaltsam, muss mich nur oft erinnern, dass hier eine ü40 jährige schreibt. 🙈
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Linnea43:Find ihn auch unterhaltsam. Und ja: daran muss ich mich auch erinnern;-) Aber: ich sehe nicht aus wie Ü40😇
Linnea43
Gast
Zitat von DrillingsPapa:Das ist die Hauptsache 😉
Solène
Gast
Zitat von DrillingsPapa:Irgendwie, ist der Thread unterhaltsam, muss mich nur oft erinnern, dass hier eine ü40 jährige schreibt.

Solène
Gast
Zitat von Linnea43:Am besten gar nicht den Kopf bewegen. Keratinglättung.
Islantilla
Mitglied
Zitat von Hypatia:wir können uns ja nicht gleich ins Grab legen nur weil ne 4 davor steht...
Linnea43
Gast
Zitat von Hypatia:Krasse Sache... ich lebe ja grad meine Naturwellen aus und bin ganz zufrieden.
Linnea43
Gast
Zitat von Islantilla:Ja, eben... was sollte ich da erst sagen, nur weil die 5 davor steht....
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Hypatia:Come on, wir können uns ja nicht gleich ins Grab legen nur weil ne 4 davor steht...