Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Kommt in viele Kulturen vor, war auch einst in D so, gang und gebe.
Patriarchate funktionieren - nur - so
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Warum ist das so?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Linnea43:Das ist doch bescheuert?
MissLilly
Mitglied
Linnea43
Gast
Zitat von MissLilly:Wenn du in Herzensangelegenheiten wirklich ( erfolgreich) vorwärts kommen möchtest, dann solltest du dich lieber mal selbst befragen, warum du so ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Wie mache ich das aber jetzt KONKRET in Bezug auf NichtVitali?
Linnea43
Gast
Zitat von Heffalump:willst ihm immer noch nachrennen? Er will ja nix von dir, außer er kann dich belehren, dissen, dafür wohnt er noch günstig und hat ...
DrillingsPapa
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Sprich mit ihm konkret über deine Gefühle.
Linnea43
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Und dass ich nicht erhöht habe, stimmt nicht
Zitat von Linnea43:Er ist arbeitslos.
Linnea43
Gast
Zitat von Heffalump:konnte ich nicht wissen - oder? ja - aber das ist seine Brause. Er soll sich kümmern, es ändern. Gibt schon genug, die unsrem Staat auf der Tasche ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:vor vielen, vielen Seiten
Linnea43
Gast
Zitat von Heffalump:lang lang ists her - Asche auf mein Haupt Trotzdem - du könntest es auch gewinnbringender vermieten, oder?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Asche auf dein Haupt

Linnea43
Gast