Aline_8
Gast
Es abzuwinken, weil das Thema hier gerade irgendwie unangenehm erscheint, empfinde ich als total daneben.
Aber es ist ja der FL gemeldet worden
Aline_8
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Letztlich gibt es hier einige, die berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt, Dinge kritisieren.
Thegirlnextdoor
Gast
DrillingsPapa
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Aline_8 ich muss gestehen, dass ich am Ende nicht mehr jede Seite gelesen habe. Wo wurden rassistische Äußerungen gemacht..? Beim Sozialbetrug ...
Linnea43
Gast
Gast006
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Wem steht das Recht zu, zu beurteilen, welche Dinge berichtigt, bzw. unberechtigt kritisiert werden dürfen?
NIEMANDEM!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Aline_8:Ich finde Beitrag #681 trifft es ganz gut, wo wer sich fremdenfeindlich geäußert hat
paul258
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Weil Islantilla über Sozialbetrug durch Migranten schrieb..?
Zitat von Islantilla:und auf der anderen Seite drücken die überall bei den Ausländern beide Augen zu, bezahlen denen alles und behandeln diese auch noch bevorzugt. Ungerecht ist das.
Ex-Mitglied
Gast
Linnea43
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Yoffi:Wobei ich grundsätzlich denke, dass bei einer Tat, welcher Art auch immer, die Herkunft egal sein und daher nie thematisiert werden sollte.
Zitat von Yoffi:Aber das ist wahrscheinlich nur wunschdenken.