Aline_8
Gast
Es abzuwinken, weil das Thema hier gerade irgendwie unangenehm erscheint, empfinde ich als total daneben.
Aber es ist ja der FL gemeldet worden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aline_8
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Letztlich gibt es hier einige, die berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt, Dinge kritisieren.
Thegirlnextdoor
Gast
DrillingsPapa
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Aline_8 ich muss gestehen, dass ich am Ende nicht mehr jede Seite gelesen habe. Wo wurden rassistische Äußerungen gemacht..? Beim Sozialbetrug ...
Linnea43
Gast
Gast006
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Wem steht das Recht zu, zu beurteilen, welche Dinge berichtigt, bzw. unberechtigt kritisiert werden dürfen?
NIEMANDEM!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Aline_8:Ich finde Beitrag #681 trifft es ganz gut, wo wer sich fremdenfeindlich geäußert hat
paul258
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Weil Islantilla über Sozialbetrug durch Migranten schrieb..?
Zitat von Islantilla:und auf der anderen Seite drücken die überall bei den Ausländern beide Augen zu, bezahlen denen alles und behandeln diese auch noch bevorzugt. Ungerecht ist das.
Yoffi
Mitglied
Linnea43
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Yoffi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Yoffi:Wobei ich grundsätzlich denke, dass bei einer Tat, welcher Art auch immer, die Herkunft egal sein und daher nie thematisiert werden sollte.
Zitat von Yoffi:Aber das ist wahrscheinlich nur wunschdenken.