32

Gefühle für eine verheiratete Frau

O
Puuhhh ich finde es auch gruselig.
Ich tanze selber und ich muss leider sagen, dass ich die Frau hätte sein können. Tanzen ist etwas , dass man nicht mit jedem macht. Deswegen macht es schon Sinn den anderen erstmal kennenzulernen.

Ihr wart nicht in einer Singlebörse sondern in einer Börse für Tanzpartner. Dann dieses ewig lange rumgeeier von dir. Ganz ganz grausam, da hätte ich schon keinen Bock mehr gehabt.
Dann gab es in der anderen Tanzschule nur die gleichen Termine wie in ihrer Tanzschule, also keine Verbesserung für sie.

Dass sie dann weg aus ihrem Umfeld ist um eine Affäre einzugehen ist doch echt an den Haaren herbei gezogen. ICH würde die Tanzschule übrigens auch nicht wechseln für nen Typen der monatelang nicht in die Hufe kommt.

Sie war nett ? Ja und ? Ich bin auch nett und verheiratet. Und deswegen will ich gleich ne Affäre mit einem Tanzpartner ? Ähmm nein. Vielleicht kann man das auch nur verstehen, wenn man selber tanzt. Paartanz geht leider nicht alleine. Also sucht man sich im Zweifeln nen Partner dafür. Völlig frei von S. oder sonstwas.

Muss man jetzt schon aufpassen wenn man nett zu Menschen ist, dass die sich dann nicht in irgendwas reinsteigern ? Derart gruselig das Ganze. Da bekomme ich Gänsehaut vom Lesen.

Warum sie den Kontakt abgebrochen hat ? Weil du ihr spooky Sachen von wegen ernst miteinander meinen und sowas sowohl als WA Nachricht, als auch als Sprachnachricht geschickt hast und sie dann wohl Angst bekommen hat. Und womit ? Mit RECHT !

01.04.2018 14:44 • x 1 #16


6rama9
Es ist doch offensichtlich, dass sie keinerlei Interesse an Dir hat! Mag sein, dass Du Dir eingebildet hast, da wäre was, aus Deinem Text ist aber absolut nichts herauszulesen.

01.04.2018 14:56 • x 1 #17


O
Und vielleicht solltest du dich wirklich in einer Singlebörse anmelden. Oder bei extra ausgeschriebenen Single Tanzkursen.

Da weiß dann jeder womit er es zu tun hat. Aber monatelang dieses rumgeeier obwohl sie nur ihrem Hobby nachgehen möchte.
Sooo ernst kann dir das Hobby ja nicht sein.

Dann doch bitte mit offenen Karten spielen. Aber du scheinst das irgendwie verwechselt zu haben. Und lass das anschreiben nach 3 Monaten bloß sein, die arme Frau wird sich total gruseln was du jetzt plötzlich wieder von ihr willst.

01.04.2018 15:05 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag