32

Gefühle für eine verheiratete Frau

E
Hallo,
meine Geschichte, die ich hier ansprechen möchte, ist etwas ausführlich, aber sie
beschäftigt mich schon länger. Ich habe eine Frau
durch eine Tanzpartnerbörse kennengelernt, die verheiratet ist und Kinder hat. Sie
hatte mich dort angeschrieben, da sie selber einen Tanzpartner zu dieser Zeit gesucht hat.
Wir haben darüber direkt die Handynummern miteinander ausgetauscht und zunächst
über WhatsApp miteinander geschrieben. Kurz danach war sie erst mal für ca. 3 Wochen
im Urlaub. Als sie zurückkam schrieb sie mir wieder, um sich mit mir für ein Probetanzen
zu verabreden. Unser Kontakt wurde auf einmal nach und nach intensiver, wo Sie mir fast
täglich geschrieben hat und sich dabei häufig nach mir erkundigte. Zwischenzeitlich
telefonierten wir miteinander. Sie erzählte mir auch hin und wieder von ihren Kindern. Ich
habe ihr dabei beiläufig erzählt, dass ich einen Neffen und eine Nichte habe,
von denen ich ihr bei Gelegenheit Fotos schicken wollte.
Wenn wir mal ein paar Tage nichts voneinander gehört haben, dann fragte sie, ob alles in
Ordnung sei. Mich wunderte es schon ein wenig bei ihr, obwohl sie verheiratet ist.
Selbst am Telefon hatte ich das Gefühl, dass ich mit ihr über alles reden kann, obwohl wir
uns noch nicht lange kannten. Es fühlte sich sehr vertraut und angenehm mit ihr an. Ich
habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen möchte,
aber ich wollte mich nicht sofort verbindlich festlegen, wo wir einen Tanzkurs machen
könnten. Sie schwärmte von der Tanzschule aus ihrer Nähe, bei der sie früher war. Jedoch
hatte Sie mir auch gesagt, dass sie ebenfalls für andere offen wär. Für mich war aber noch
nicht klar, ob ich ggf. wegziehen würde, da ich mich in der Stadt, wo ich derzeit wohne,
nicht sonderlich wohl fühle. Mit dem Gedanken habe ich allerdings schon länger gespielt.
Das sind alles Erfahrungswerte, die ich auch schon vor einigen Jahren erlebt habe, wo ich
zwecks Studium weiter wegziehen musste. Es spielten dann viele Faktoren eine Rolle,
weshalb ich damals das Studium zunächst abgebrochen habe und erst mal wieder in
meine alte Heimatstadt zurückgezogen war. Mittlerweile studiere ich neben dem Beruf
weiter.
Dieses Thema ist allerdings sehr komplex, wo ich jetzt nicht im Detail darauf eingehen
möchte, da es zu sehr von meinem eigentlichen Problem hier abweichen würde.
Jedenfalls konnte sie meine Situation nachvollziehen und zeigte auch Verständnis dafür,
dass ich es mit dem Tanzen nicht sofort entscheiden konnte.
Nun haben wir uns schließlich im August letzten Jahres zum Probetanzen verabredet. Da
ich derzeit kein Auto habe, hatte sie mich am entsprechenden Treffpunkt abgeholt. Der
Tanzabend war sehr schön mit ihr. Sie wirkte dort etwas neutral mir gegenüber. Vermutlich
wollte sie vermeiden, dass kein falscher Eindruck bei den Leuten in der Tanzschule
entstehen könnte, die sie kennen. Im Anschluss hatte sie mich nach Hause gefahren, da
es an dem Abend ziemlich am regnen war. Ich habe ihr dabei gesagt, dass ich es mir mit
einem Kurs in ihrer Tanzschule prinzipiell vorstellen könnte, aber dennoch etwas
Bedenkzeit bräuchte. Meine Arbeitszeiten hatten sich nämlich auch hin und wieder mit den
Kurszeiten überschnitten. Wir haben zwischenzeitlich weiterhin miteinander geschrieben.
Nach einigen Tagen fragte sie mich noch mal, wie es nun mit dem Tanzen aussieht. Ich
konnte ihr noch nichts konkretes sagen. Um mir aber Klarheit zu verschaffen, hatte ich
schließlich ein 2. Probetanzen mit ihr vereinbart, das 3 Wochen später im September
stattgefunden hat. Sie hatte mich wieder am selben Treffpunkt abgeholt und dabei erzählte
sie mir beiläufig im Auto, dass Bekannte von ihr schon gefragt haben, woher wir uns
kennen würden. Damit kein falscher Eindruck entstehen könnte, hat sie Ihnen erzählt,
dass wir uns flüchtig kennen würden. Nach dem Tanzen hatte Sie mich lediglich mit dem Auto bis zur Straßenbahn-Haltestelle gebracht, da Sie noch Ihre Kinder bei Ihrer Mutter
abholen musste. Ich habe mir nach diesem Abend Gedanken gemacht, wie es nun
weitergehen könnte. Am nächsten Tag schrieb sie mir und wollte wissen, ob ich gut nach
Hause gekommen wär. Dabei erzählte sie mir, dass ihr kleiner Sohn Beschwerden hätte.
Sie war an diesem Tag auf einer Grillfeier, die von ihrer Tanzschule veranstaltet wurde, für
den Abend eingeladen worden. In den darauffolgenden Tagen haben wir dann weiterhin
gelegentlich miteinander geschrieben. An meinem 33. Geburtstag im September, es war
ein Sonntag, wo ich bei meinen Eltern zu Besuch war, gratulierte sie mir per WhatsApp.
Ich habe mich tierisch darüber gefreut. Sie erzählte mir, dass sie Saxophon spielt und
sendete mir dazu eine Tonbandaufnahme. Ich habe ihr dann die Fotos von meinem Neffen
(5 J.) und meiner Nichte (8J.) gesendet, die ich ihr noch schicken wollte. 2 Tage später,
nach meinem Geburtstag, habe ich sie dann noch mal über WhatsApp kontaktiert und
gefragt, wie es ihr geht und das Wochenende bei ihr noch war. Dabei habe ich ihr von
meinem Geburtstag usw. erzählt. Sie meinte, dass die neue Woche sehr stressig bei ihr
wäre, da sie hier und dort noch hin müsste. Ich habe ihr daraufhin später per
Sprachnachricht mitgeteilt, dass ich es durchaus nachvollziehen kann. Dabei kam ich auch
noch mal auf das Tanzen und meine Arbeitszeiten zu sprechen, die sich zeitweise mit
einem Kurs in ihrer Tanzschule überschnitten haben. Wegen ihren Kindern war sie selber
in der Woche ziemlich eingeschränkt, da ich ihr alternativ andere Tage für einen möglichen
Kurs vorgeschlagen habe. So war es in dieser Hinsicht recht schwierig mit ihr überhaupt
einen Kompromiss zu finden.
Sie hatte mir wiederum geschrieben, dass es ja nicht unbedingt die Tanzschule bei ihr in
der Nähe sein müsste. Der Inhaber, mit dem sie dort sehr gut befreundet ist, hätte es zwar
schade gefunden, wenn sie mit mir woanders getanzt hätte, aber er könnte es durchaus
verstehen. Ich habe ihr dann noch mal wiederholt zu verstehen gegeben, dass ich ihre
Tanzschule prinzipiell nicht ausschließen würde,wenn wir uns zeitlich einig werden
könnten. Ich wollte das auch nicht alles mit ihr über WhatsApp diskutieren, da wir so auf
keinen gemeinsamen Nenner kommen würden. Sie meinte, dass es momentan alles sehr
stressig mit der Schule usw. ist und daher froh wäre,wenn sie etwas zur Ruhe käme. Die
Schulferien endeten gerade zu diesem Zeitpunkt und der Schulalltag ging bei ihr wieder
los. Ich habe natürlich wieder versucht, Verständnis aufzubringen.
Jedoch kamen mir mit der Zeit Zweifel bei ihr auf, ob es in dieser Hinsicht überhaupt mit
uns tänzerisch klappen könnte. Sie war nämlich sowieso in den vergangenen Tagen und
Wochen telefonisch schwer zu erreichen oder hatte mich sogar zeitweise mal
weggedrückt, was mich ziemlich irretierte. Angeblich hatte Sie mal das Handy irgendwo
rumliegen und nicht gehört, oder war mit Ihren Kindern beschäftigt,wenn ich sie meistens
am Abend versucht habe, anzurufen. Am Anfang habe ich mir jedoch noch nichts dabei
gedacht. Erst, nachdem es häufiger bei ihr vorkam. Ich hatte aber die Vermutung, dass es
mit Ihrem Mann vielleicht zusammenhängen könnte, weshalb sie sich so verhalten hat. Wir
hatten dann 5 Tage lang nichts voneinander gehört. Ich habe mich daraufhin wieder an
dem folgenden Sonntag bei ihr per WhatsApp gemeldet, da Sie an dem Tag davor bei
einer Freundin auf dem Geburtstag eingeladen war. Sie wirkte nicht sonderlich gesprächig,
da sie nur kurz und knapp von der Geburtstagsfeier berichtet hat. Ich erwähnte, dass es
meinem Vater gesundheitlich nicht gut ginge, was ich ihr zuvor schon mal erzählt habe, wo
wir uns zum 2. Probetanzen getroffen haben. Das ließ sie anscheinend auch nicht ganz
unberührt,da sie wissen wollte, wie es ihm geht. Da ich an dem Sonntag zu meinen Eltern
fahren wollte, habe ich ihr gesagt, dass wir am Abend noch mal telefonieren können. Sie
war natürlich leider wieder nicht erreichbar. Ich habe ihr dann einige Vorschläge
verschiedener Tanzschulen per WhatsApp gesendet. Jedoch wollte ich es aber noch mit
ihr am Telefon in Ruhe besprechen. Am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass sie sich meine Vorschläge durchgelesen hätte und keinen wesentlichen Unterschied von den
Kurszeiten her sehen würde. Sie meinte, dass wir darüber am Abend telefonisch noch mal
sprechen sollten. Ich habe eigentlich auch erwartet, dass sie sich bei mir meldet.
Allerdings habe ich weder einen Anruf noch eine Nachricht von ihr erhalten. 3 Tage später
habe ich ihr dann eine sehr ausführliche SMS geschrieben, worin ich ihr mitgeteilt habe,
dass sie sich mir gegenüber in letzter Zeit anders verhalten würde, was ich so nicht von ihr
kenne. Alleine die Tatsache, dass sie sich nicht mehr bei mir gemeldet hat. Ich habe ihr
gesagt, dass ich genau nach einer Tanzpartnerin, wie sie, suche, da ich sie auch sehr
sympathisch finde und mag. Zumal sie mir und die Kinder nicht gleichgültig sind. Jedoch
habe ich auch betont, dass ich nicht zwischen den Fronten in ihrer Ehe stehen möchte.
Sie hatte mir daraufhin am selben Abend noch zurückgeschrieben, dass es ihr sehr leid
tun würde, dass sie in letzter Zeit nicht so richtig an mich gedacht hätte. Ihr Sohn hatte
etwas mit seinem Blinddarm und es gab wohl viel Stress in der Schule, wo sie derzeit
keinen Kopf für andere Dinge hatte. Zudem wär ihr auf Dauer die Strecke zu weit und zu
stressig geworden, wenn wir weiter außerhalb eine Tanzschule besucht hätten.
Erstaunlicherweise kam dann noch hinzu, dass es sich bei ihr in der Nähe schon
rumgesprochen hätte und einige ihr übel nehmen würden, wenn sie woanders tanzen
würde. Daher wär auch der Inhaber aus ihrer Tanzschule, mit dem sie eben sehr gut
befreundet ist, nicht sonderlich davon begeistert. Das wunderte mich eigentlich schon, da
sie ja zunächst meinte, dass er es durchaus verstehen könnte.
Ich habe ihr dann an dem We zurückgeschrieben und dabei Verständnis für ihre derzeitige
Situation aufgebracht. Alleine schon wegen ihrem Sohn, was natürlich erst mal Vorrang
hatte. Aber ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie für sich in Ruhe auch
selber entscheiden sollte, was sie schließlich möchte und was nicht. Denn mir war dabei
sehr wichtig, dass ich mich auf sie auch verlassen kann, wenn sie es ernsthaft mit mir
duchziehen würde. Sie war übrigens an dem We bei Ihrem kleinen Sohn im Krankenhaus
zu Besuch, der dort wegen dem Blinddarm in Behandlung war. Das hatte sie mir nämlich
zwischenzeitlich kurz geschrieben.
An dem Montag schrieb sie mir dann, dass sie sich noch mal Gedanken darüber gemacht
hätte und sie wohl mit dem Tanzen erst mal pausieren wollte.
Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht so ganz verstehen würde und auch sehr schade
finde.
Es herrschte dann ca. 1 Woche Funkstille zwischen uns, wo wir nicht miteinander
geschrieben oder telefoniert haben. Ich war dann Ende September letzten Jahres für 4
Tage bei Freunden in Hessen zu Besuch, die ich aus meiner früheren Studienzeit kenne.
Wo ich dort war, habe ich ihr am frühen Morgen liebe Grüße per WhatsApp zukommen
lassen. Sie schrieb mir am Abend zurück und fragte neugierig, ob es endlich geklappt
hätte und ich noch dort oder wieder zu Hause wär. Es war nämlich schon länger geplant,
dass ich nach langer Zeit meine Freunde dort wieder besuchen wollte, um zugleich auch
meinen 33. Geburtstag nachzufeiern, der im September war. Ich habe ihr noch am selben
Abend von meinen bisherigen Erlebnissen dieser Tage geschrieben. Sie antwortete dann
noch mal an dem darauffolgenden Abend und schrieb nur kurz und knapp, dass es sich
nach einem gelungenen Geburtstag anhören würde. Somit war dann leider der Kontakt
zwischen uns völlig abrupt abgebrochen, da nichts mehr von ihr kam. Ich hatte damit
versucht irgendwie abzuschließen, um sie zu vergessen. Ich musste allerdings noch
zwischenzeitlich häufiger an sie denken, wonach ich mich auch immer wieder mal gefragt
habe, was die wirklichen Gründe bei ihr gewesen sein könnten, dass sie mit dem Tanzen erst mal Abstand nehmen wollte. Zumal ich auch nichts mehr von ihr gehört habe. Es
waren über 2,5 Monate vergangen wo ich mich in dieser Zeit weiter auf die wesentlichen
Dinge, wie Freunde und Beruf konzentriert habe. Ich habe mich halt immer irgendwie
abgelenkt, um nicht mehr an sie denken zu müssen.
3 Tage vor Weihnachten kam mir dann so der plötzliche Gedanke auf, ob ich ihr wieder
schreiben soll, da ich irgendwie an sie denken musste. Ich habe ihr dann einfach eine
lockere Nachricht zukommen lassen, wo ich sie gefragt habe, wie es ihr geht. Jedoch
habe ich nicht damit gerechnet, dass sie mir nach längerer Funkstille überhaupt noch
schreiben würde. Aber dann kam kurze Zeit später eine WhatsApp Nachricht von ihr. Darin
schrieb sie mir, mit einem lächelnden Smiley, dass sie im Weihnachtsstress wär und fragte
mich dabei, wie es mir so gehen würde. Ich habe ihr dann am späten Abend eine
Sprachnachricht gesendet, wo ich ihr ein wenig über mich erzählt habe. Dabei habe ich
mich auch nach ihren Kindern erkundigt und einfach mal aus Neugier gefragt, wie es so
mit dem Tanzen derzeit bei ihr aussieht. Es kam jedoch keine Antwort von ihr zurück und
habe dann in den darauffolgenden Tagen nicht mehr damit gerechnet, dass sie sich
überhaupt noch mal bei mir melden würde. Ich habe dann schließlich ihre Nummer in
meinem Handy gelöscht. Genau an Heiligabend schrieb sie mir auf einmal und wünschte
mir frohe Weihnachten. Sie fragte mich, ob ich alle Geschenke zusammen hätte und
erzählte, dass sie nach Weihnachten mit ihren Kindern in den Skiurlaub fahren wird.
Ansonsten wäre sie häufiger mal mit einer Freundin auf der Discofox-Party in ihrer
Tanzschule, da die Kinder ihrer Freundin tanzen. Sie hatte mir angeboten, dass ich gerne
mal im neuen Jahr mitkommen könnte, wenn ich Lust hätte. Ich habe ihr und den Kindern
natürlich ebenfalls frohe Weihnachten gewünscht und erzählte ihr u.a. in diesem
Zusammenhang von meinem Neffen und meiner Nichte. Dabei habe ich sie kurz gefragt,
wann die Tanzparty im neuen Jahr starten würde. Es kam dann über die Weihnachtstage
nichts von ihr zurück. Ich habe ihr dann schließlich kurz nach Weihnachten eine
Sprachnachricht gesendet, in der ich ihr mitgeteilt habe, dass ich mich über die jeweiligen
Termine dieser Tanzparty selber noch mal auf der Homepage informiert habe und
durchaus Lust dazu hätte. Am nächsten Tag bestätigte sie mir daraufhin in einer
WhatsApp Nachricht die genannten Termine, über die ich mich zuvor informiert habe und
meinte, dass sie jetzt erst mal im Urlaub wären. Wir hatten dann die Tage darauf nichts
voneinander gehört. Als ich an Neujahr am frühen Morgen gerädert nach Hause kam,
wünschte sie mir per WhatsApp ein frohes neues Jahr. Als ich einigermaßen meinen
Rausch ausgeschlafen
Als ich nach einer langen Silvesternacht meinen Rausch einigermaßen am Nachmittag
ausgeschlafen hatte, habe ich ihr und den Kindern per Sprachnachricht auch noch mal
alles Gute für das neue Jahr gewünscht, wo ich ihr erzählt habe, dass es bei mir sehr spät
geworden war und ich ziemlich beduselt und gerädert noch wär. Am dem darauffolgenden
Samstag habe ich ihr noch mal eine Nachricht gesendet und nachgefragt, ob sie schon
aus dem Skiurlaub zurück wären, da ich mich wegen der 1. Tanzparty im neuen Jahr bei
ihr an diesem We telefonisch melden wollte. Ich hatte ihr schon mal eine Uhrzeit für den
TreffPunkt vorgeschlagen, was ich aber mit ihr noch in Ruhe am Telefon besprechen
wollte. Als ich sie an dem Sonntag versucht habe anzurufen, hatte sie mich, nach einem
kurzen Freizeichen weggedrückt. Ich habe ihr allerdings erst mal nicht
zurückgeschrieben. Nach etwas mehr als 1 Woche habe ich ihr dann noch mal eine
Sprachnachricht gesendet, worin ich sie darauf noch mal angesprochen habe. Ich meinte,
dass ich mir zunächst nichts dabei gedacht habe, da es vielleicht auch ungünstig zu
diesem Zeitpunkt war. Außerdem habe ich ihr auch gesagt, dass ich halt davon
ausgegangen bin, dass es sich auf die 1. Tanzparty im neuen Jahr hinausgelaufen würde,
wo wir aber vielleicht aneinander vorbeigeredet haben. Zudem ich mich nun gewundert habe, warum auf einmal diese plötzliche Funkstille bei ihr herrscht. Ich habe ihr noch mal
zu verstehen gegeben, dass ich sie sehr mag und dass ich für fast jeden Spaß zu haben
bin. Jedoch sollte man es in diesem Punkt ernst mit mir meinen. Daher habe ich mir
gewünscht, dass sie es sich zu Herzen nimmt. Meine Nachricht hatte sie aber gar nicht
erst abgehört. Das hatte mich schon ziemlich stutzig gemacht. Ich habe dann nach ein
paar Tagen noch mal sehr ausführlich das geschrieben, was ich ihr in der Sprachnachricht
bereits mitgeteilt habe. Um mir aber auch nach dem Ganzen hin und her mit ihr Klarheit zu
verschaffen, woran ich überhaupt bei ihr bin, habe ich ihr geschrieben, dass ich das
Gefühl hätte, das da vielleicht auch mehr als freundschaftliches Interesse zwischen uns
sein könnte. Desweiteren, dass ich ungern den Kontakt mit ihr abbrechen möchte, wenn er
denn ernst gemeint ist. Leider hatte sie auf diese Nachricht auch nicht mehr reagiert.
Seit Neujahr, wo sie mir das letzte Mal geschrieben hat, haben wir keinen Kontakt mehr
miteinander gehabt. Es hat mich längere Zeit intensiv beschäftigt, wo ich mich gefragt
habe, was die wirklichen Gründe bei ihr gewesen sein könnten, dass nun auf einmal
völlige Funkstille von ihrer Seite her herrscht. Zu dem Zeitpunkt war ich leider mitten in der
Prüfungsphase, wo ich es erst mal für einen Augenblick ausgeblendet habe, um mich auf
die Prüfungen in erster Linie zu konzentrieren. Mittllerweile bin ich soweit darüber hinweg,
aber ich muss dennoch hin und wieder mal an sie denken. Ich merke halt, dass ich damit
wohl noch nicht so ganz abgeschlossen habe. Ein Anfang ohne ein richtiges Ende, wo
viele Fragen noch offen geblieben sind. Ich überlege daher seit einigen Tagen, ob ich ihr
vielleicht noch einmal an Ostern schreiben soll, was jetzt die Gelegenheit wäre. Alleine
schon aus freundschaftlichem Interesse ihr gegenüber, da sie mir generell auch nicht egal
ist. So hätte ich nichts unversucht gelassen.
Ich wüßte aber noch nicht, was ich ihr nach ca. 3 Monaten, wo wir keinen Kontakt mehr
miteinander gehabt haben, so wirklich schreiben soll.
Ich habe auch schon mit Freunden und Bekannten darüber gesprochen, aber es hat mir
bisher nicht wirlich weiter geholfen. Die meisten sagen immer, dass ich sie einfach
vergessen soll. Das kann ich aber nicht einfach so, da ich es mehrmals schon versucht
habe. Vielleicht würde mir ein Umzug auf lange Sicht auch helfen, da sie nicht ganz so
weit weg von mir wohnt. Ich habe sie aber seitdem auch nicht mehr irgendwo gesehen.
Mir ist natürlich bewusst, dass sie verheiratet ist und Kinder hat, aber irgendetwas scheint
in ihrer Ehe auch nicht zu stimmen, wenn ich länger über die ganze Geschichte
nachdenke. Ich würde mir daher endlich Klarheit wünschen, was das zwischen uns bisher
war.
Wer hat vielleicht selber diese Erfahrungen gesammelt und/oder kann mir einen Ratschlag geben?

31.03.2018 22:53 • #1


Gorch_Fock
Hallo, willkommen hier. Das ist ne lange Geschichte. Aber was willst Du genau? Du schreibst selber, Du weißt genau das sie verheiratet ist und Verantwortung für 3 Kinder hat. Dazu als Lehrerin auch in der Öffentlichkeit steht. Und Du meinst es jetzt, es sei ein guter Plan an ihr weiter dran zu bleiben? Dazu nutzt Du das Tanzen nicht als Sport, sondern als Vehikel um mit ihr weiter im Kontakt zu bleiben.
Mein Tipp: Such Dir bitte dafür eine Singelfrau. Ist weitaus konfliktärmer und Du stürzt nicht bis zu 6 Menschen (mit Dir) ins Verderben.
Schauen wir mal genau hin: Du willst etwas von ihr. Bringst es als Affairenmann in Ausbildung aber leider nicht. Du bist viel zu bedürftig. Ein geschulter PUA hätte hier gleich andere Seiten aufgezogen, ihre Gefühle gepusht und sie ansonsten mit Freeze out bestraft (wenn sie Dir nicht geantwortet hätte).
Du hast außerdem ihre Zeichen nicht richtig gelesen. Der Hinweis auf die andere Tanzschule war eine versteckte Botschaft, diese Entfernung aus dem persönlichen Umfeld auch zur Aufnahme einer Affaire nutzen zu können, da sie dann außerhalb der sozialen Kontrolle gewesen wäre.
Frag Dich mal ernsthaft, ob Du im worst case, wenn sich die Dame für Dich entscheidet, Du sie incl. 3(!) Kinder versorgen und mit durch bringen möchtest.
Du warst mal für nettes WA-Geschreibsel gut. Anrufe wurden von ihr weggedrückt um ihren Mann nicht misstrauisch zu machen. Wie so oft wird es in dieser Ehe auch Probleme geben, die Du als Profi sofort hättest nutzen können. Nur was ist das Ziel?
Halte Dich fern von ihr und such Dir eine Singelfrau, zum tanzen oder was dann auch immer.

31.03.2018 23:43 • x 2 #2


A


Gefühle für eine verheiratete Frau

x 3


blackeyed
Zitat:
Frag Dich mal ernsthaft, ob Du im worst case, wenn sich die Dame für Dich entscheidet, Du sie incl. 3(!) Kinder versorgen und mit durch bringen


@gorch:

Diese (verheiratete) Frau hat sich seit 3 Monaten nicht mehr beim TE gemeldet bzw. davor schon geblockt/zurückgezogen.

Er überlegt den Kontakt zu suchen - trotz ihres Status (verheiratet, 3 Kinder).

Ich finde, ihre Taten (Kontaktabbruch) sagen alles, was der TE wissen muss.

31.03.2018 23:54 • x 6 #3


Batiste
Die ganze Situation hätte man wohl auch etwas prägnanter beschreiben können, aber dann formuliere ich eben meine Antwort mal in diesem Sinne: Lass es.

31.03.2018 23:59 • x 1 #4


Gorch_Fock
Da geb ich Dir Recht, Black.

Nur ich habe den Verdacht, dass unser lieber TE (ganz in der besten AM-Manier) nun zum Mittel der erneuten Kontaktaufnahme greifen wird (wie sie es alle tun). Daher auch meine recht deutlichen Worte dazu.
Eine Verantwortung sieht der TE nicht wirklich. Er lässt sich lieber von seinen Gefühlen treiben und weiß nicht, mit was für einem Feuer er spielt. Dazu fehlt ihm auch die AM-Erfahrung. Gefährliche Mischung.

01.04.2018 00:00 • x 1 #5


K
Die Frau ist verheiratet und sie hat den Kontakt zu dir abgebrochen. Also hat sie kein Interesse an dir.

01.04.2018 00:15 • x 2 #6


U
Zitat von morgenrot10:
Wer hat vielleicht selber diese Erfahrungen gesammelt und/oder kann mir einen Ratschlag geben?


Es handelt sich offensichtlich um eine lebenslustige junge Frau, die schlicht und ergreifend nett zu Dir. Du hast ihre Signale falsch interpretiert. Das wurde ihr dann unheimlich, und sie hat den Kontakt abgebrochen. Mehr ist da nicht, und unter uns Betschwestern: Du führst Dich wirklich ausgesprochen gruselig auf.

Mies finde ich auch, das Du Dich durchaus an eine verheiratete dreifache Mutter heranschmeissen würdest. Zeugt nicht gerade von Charakterstärke.

01.04.2018 00:46 • x 3 #7


E
sorry da ist wohl etwas falsch verstanden worden. ich habe mich niemalsbei ihr aufgedrängt. Sie hatte mich einfach verunsichert von Anfang an. Es ist schwer nachzuvollziehen wenn keiner die genauen Hintergründe kennt.

01.04.2018 01:25 • #8


E
Mir ist das alles bewusst und bin in dieser Hinsicht auch immer zurückhaltend geblieben. Es ist ja auch nichts bisher passiert zwischen uns. Aber ich würde mir dennoch wünschen, dass ich eine Antwort von ihr jemals bekommen hätte, warum sie sich mir gegenüber so verhalten hat. Eine glücklich verheiratete Frau würde so etwas sicherlich nicht machen. Ich erwarte daher nichts von ihr. Ich möchte nur, dass man es ernsthaft mit mir meint, was sicherlich jeder erwartet. Vielleicht hat sie auch selber gemerkt, dass es nicht richtig war mir gegenüber. Keiner weiß es. Das sind alles Spekulationen momentan.

01.04.2018 01:46 • #9


blackeyed
Zitat:
Du führst Dich wirklich ausgesprochen gruselig auf


Spooky triffts etwas, ja.

Lieber TE,
nix für ungut, ich habe Deinen doch sehr ausführlichen Bericht nun 2x durchgelesen und ich finde keinen einzigen (!) Anhaltspunkt dafür, dass diese Frau jemals irgendeine Art von emotional-erotischem Interesse im Sinne einer Affäre oder noch schlimmer, einer Beziehung mit Dir ins Auge gefasst hätte.
Nichtmal wenn ich mit der Lupe und viel Phantasie und Interpretationsspielraum zwischen den Zeilen lese (was ich als Frau wirklich gut kann ).

Also wie kommst Du darauf den Kontakt wieder suchen zu wollen bzw. zu fragen, was das zwischen Euch war?
Kann es sein, dass Du noch sehr beziehungsunerfahren bist?
Generell fällt mir auf, dass Du anscheinend etwas starr, unflexibel und Monk-mässig übervorsichtig und grüblerisch bist und zwischenmenschliche Banalitäten sezierst, analysierst und drauf rumhirnst.

Sie war nicht verliebt, sie wird es auch nicht.
Hör auf Deine Freunde und alles Gute!

Edit:
Zitat:
Eine glücklich verheiratete Frau würde so etwas sicherlich nicht machen


@morgenrot10:

Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Was hat sie denn getan?
Dann hast Du jenes allerdings noch nicht berichtet. Im Eingangsposting steht nix vergleichbares.

01.04.2018 01:51 • x 1 #10


VictoriaSiempre
Die Frau wollte einfach nur tanzen. Vertikal, nicht horizontal. Für diejenigen, deren Lebenspartner Tanzmuffel sind, gibt es diese Börsen. Tanzen, ganz harmlos.

Ich will Dir nicht zu nahetreten : Aber ich finde das, was Du beschreibst, alles auch ein wenig gruselig. Angefangen davon, dass Du zwar eine Tanz(!)partnerin suchst, dann aber Dich ewig nicht entscheiden kannst, an welcher Schule nun das Gedöns stattfinden soll oder kann, über Bilder von Neffen und Nichten verschicken (jaaa - Kinder muss man ja niedlich finden. aber mich interessieren z. B. irgendwelche fremden Kinder eher wenig), bis dazu, dass Du nicht wirklich erkennen kannst, wo Mitmenschen einfach freundlich sind und sich an gewisse höfliche Gesellschaftsnormen orientieren.

Du bist irgendwann in ein Traumschloß eingezogen. Was bringt Dich dazu, Gefühle für eine Frau zu haben, die Du gar nicht wirklich kennst, kaum getroffen hast? Die verheiratet mit Kindern ist und nur jemanden suchte, mit dem sie ihr Hobby teilen kann?

01.04.2018 02:06 • x 7 #11


S
Entschuldige, lieber TE,aber es liest sich tatsächlich sehr spooky und schon eher anstrengend. Die Frau suchte einen Tanz Partner,du hast dich da in etwas reingesteigert und ihre Freundlichkeit mit weiterem Interesse verwechselt.

01.04.2018 05:59 • x 3 #12


Verloren1974
Doch, das hast du. Sprachnachrichten, obwohl sie auf vorherige nicht geantwortet hatte, dann nochmals schriftliche Erklärungen.

Du hast dich, aus welchem Grund auch immer, vollkommen in etwas Unreales verrannt. Mir liegt es fern, Ferndiagnosen zu stellen, aber es kommt mir so vor, als suchtest du das Unerreichbare, möglicherweise aus Angst vor einer wirklichen Nähe.

01.04.2018 06:13 • x 3 #13


U
Doch, klar macht sie das. Jeder Frau mit gesunder S. flirtet gerne, auch wenn sie fest vergeben ist. Gerade mit drei Kindern zu Hause ist es für sie bestimmt toll, wenn sie sich Aufmerksamkeit und Anerkennung auch draußen, in the wild, holt. Ich stelle mir vor einen Tanzpartner muss man mögen, man kommt ihm ja doch sehr nahe.

Du hast da eine bisschen Disney-mässige Moralvorstellung im Hinterkopf. Flirten ist normal, auch wenn man gebunden ist, nur das Maß des fremdgehens sollte nicht überschritten werden - und dieses Maß definiert jeder Mensch ein bisschen anders.

Wenn Du tanzt, dann hast Du ja eine coole Möglichkeit gefunden, weitere Frauen kennen zu lernen. Nutz doch die.

And don't be creepy!

Frohe Ostern aus München.

01.04.2018 11:33 • #14


M
Welch ein Kinderkram.
Mich würdest du total nerven.

Das ist jemand, der möchte sein Hobby mit dir verbringen.
Mehr nicht.

Völlig verschobene Wahrnehmung bei dir.

01.04.2018 11:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag