Zitat von Ann86: Ich bin ja nicht seine Patientin, sondern nur die Mama des Patienten.
Das kommt auf's Gleiche hinaus. Sollte so nicht sein.
Zitat von Ann86: Als Beispiel: mein Sohn saß auf meinem Schoß und hat mir aus Versehen das top etwas runtergezogen. Sagte dann, er soll das bitte nicht machen, dann sagte er: ach,mach. nur weiter, da würd ich schon auch gern mal reinschauen.
Sorry, aber das finde ich in Gegenwart eines Kleinkindes sehr grenzwertig. Das gehört sich nicht und erstrecht nicht als Physiotherapeut.
Zitat von Ann86: in der Situation war es aber flirty.
Nee, das war würde ich eher als schlechten sexuellen Witz werten. So reden ja einige daher und das hat nichts zu sagen. Also, auf sowas würde ich gar nicht so viel geben.
Zitat von Ann86: aber mir auch vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen, wenn alles wieder aufhat.
Unter welchem Vorwand wollte er dich treffen?
Das finde ich, wie gesagt, nicht professionell. Aber ich habe auch schon von einer Ergotherapeutin gehört, die mit ihrem Patienten einen zusammen geraucht hat.
Ich würde dir empfehlen es ganz zu lassen, denn...
1. Er ist vergeben! Das möchtest du doch auch nicht.
2. Ist er der Physiotherapeut deines Kindes und du möchtest noch eine Weile dort hin gehen.
3. Willst du wirklich jemanden an deiner Seite haben, der auf Arbeit mit Müttern/ Patienten flirtet, obwohl er glaubt, diese seien vergeben?
4. Keine Angst wie die Freundin reagiert, wenn sie erfährt, dass du ihr ihn ausgespannt hast? Ich persönlich bin da sehr vorsichtig, denn unterschätze niemals die Rache einer gekränkten Frau.
5. Du könntest dich total lächerlich machen
Ich würde es wirklich lassen und mich anderweitig umschauen, wie Emma dir schon riet. Das birgt weniger Risiken und Probleme. Zumal er ja bereits auf Abstand geht.