Ann86
Mitglied
- 1
Ich wollte mir nun doch mal Rat holen, da ich einfach nicht weiß, was der richtige Weg ist. Zur Situation:
Ich lebe gerade in Trennung nach einer 12-jährigen Beziehung inkl. 4-jährigem Kind. Klar, die Situation ist schwer aber war überfällig. Das ist aber nicht das Problem. Ich bin schrecklich verknallt in einen anderen Mann. Er ist nicht der Grund für die Trennung, hat mir aber in den Ar. getreten, es zu tun, wofür ich ihm dankbar bin. Naja er ist der Physiotherapeut meines Sohnes, wir sehen uns 2x die Woche. Zwischen uns war monatelang so eine extreme Spannung, auch sexuell, dass es fast nicht auszuhalten war, aber natürlich war nie was , da wir ja immer in der Therapie waren. Plötzlich nix mehr.
Man muss auch dazu sagen, dass er eine Freundin hat, das wusste ich von Anfang an. Aber er hat mich so extrem angebaggert, dass ich natürlich glaubte, da ist was. Für ihn war das aber wohl alles nur Spaß. Plötzlich ist ihm wohl eingefallen, dass er ja eine Freundin hat oder er hat sich bewusst für sie entschieden. Wir verstehen uns nach wie vor gut und er hat keine Ahnung, wie ich fühle. Ich mache mir halt immer noch ganz tief drin Hoffnungen, obwohl keine Chance besteht. Ich denke mir, wenn ich ihm meine Gefühle offenbare und mir einmal eine Klatsche abhole, kann ich es besser verarbeiten, als wenn es unausgesprochen ist und ich mir Hoffnungen mache, da er ja nicht weiß, wie ich fühle.
Meine größte Angst ist, dass er dann sagt, er kann meinen Sohn nicht mehr behandeln. Das will ich nicht. Er hat ihm in den 1,5 Jahren jetzt so geholfen und mein Sohn mag ihn sehr. Das will ich nicht riskieren aber ich würde ihn verstehen wenn er sagt, er fühlt sich unwohl, uns zu sehen.
Ich bin total hin und hergerissen. Natürlich denkt mein Kopf: wenn du es ihm sagst, vielleicht sagt er dann ja doch, dass er auch was fühlt? Ich erkenne aber an seinem Verhalten, dass da nichts ist aber mein Kopf denkt einfach, was er will, egal wie irrational es ist
Tut mir leid, wenn es ein bisschen durcheinander geschrieben ist,
Ich hoffe, ich finde hier eine Lösung für mein Dilemma!
Lg Ann86