18

Gefühle tot nach 31 Jahren

Vegetari
@endlos8,

Dein Mann scheint ein Problem mit sich selbst zu haben, wenn er so lange schon lügt und betrügt. . Wie viele Fremdgänger. . Er scheint da wohl ein notorischer Fremdgänger entwickelt zu haben, dass ist ja nochmal eine Steigerung als einmaligen Seitensprung. Er nimmt es mit den Frauen wohl nicht so genau und mit Dir auch nicht.
Ein wichtiger Indikator wäre die Bereitschaft an sich zu arbeiten und gemeinsam zu. B.Eheberatung in Anspruch zu nehmen. Das macht er nicht. Manchmal wacht man spät auf,besser als garnicht. Dann ändere Du dich wenigstens Dich ,um aus dieser verfahrenen Situation rauszukommen. Nehm Dein Leben selbst in die Hand und werde ohne ihn glücklicher! In jeder Krise liegt eine Chance

18.01.2018 11:29 • #16


E
@mcteapot,
du hast ja Recht, er macht sich ein schönes Leben. Es ist eine schmerzliche Erfahrung belogen und betrogen zu werden.

@gastfrau1801,
im nachhinein sehe ich das auch so, dass ich die Sache viel zu lange schleifen ließ, aber manchmal braucht man auch Zeit um loszulassen, vor allem wenn man schon so lange zusammen gelebt hat. Anscheinend habe ich das Jahr gebraucht um mich von Ihm einigermaßen zu lösen. Ich werde meinen Weg gehen, ohne Ihn, das steht fest !
Aus seiner Sicht spinne ich und mache alles kaputt,

@endlos8,
ja er hat ein Problem mit sich selbst, seit er in der Führungsebene arbeitet, hat er sich stark verändert, vielleicht ist auch nur der wahre Charakter zum Vorschein getreten, ich weiß es nicht. Diese Frauen sind alle aus seinem Umkreis oder Geschäftsbeziehungen. Die eine oder die andere wird bevorzugt behandelt, Weihnachtsgeschenke wie Handys oder Gutscheine gemacht, in den teuersten Restaurants wird gegessen usw. Alles heimlich versteht sich ! Offiziell ist man auf Geschäftsessen.
Als ich Ihn damit konfrontiert habe, hat er alles abgestritten, im Gegenteil ich wurde als hysterische eifersüchtige Ehefrau hingestellt, wurde auch noch beleidigt und beschimpft.
Weil ich mich jetzt endgültig trennen will, tickt er aus, weil ich mir ja alles einbilde und er ja nichts mit diesen Frauen hat.
Das eine Jahr war schrecklich, aber anscheinend habe ich es gebraucht um mich von Ihm zu lösen. Ich will Ihn nicht mehr, werde meinen eigenen Weg gehen !

18.01.2018 12:38 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag