13

Gefühle trotz Trennung

L
Ich wollte mal ein Update von mir geben

Heute hab ich es endlich geschafft ihn zu blockieren. Ich wollte es ja eigentlich immer nicht weil ich es kindisch finde. Aber heute hat er echt den Bogen überspannt.
Wir sind ja seit ca 7 Wochen getrennt aber wir hatten eigentlich immer Kontakt. Also immer geschrieben. Er hat sich da immer gedreht wie es ihm gepasst hat. Zuerst hat er immer wieder geschrieben, dass er mich über alles liebt. Er weiß, dass er viel Mist gebaut hat und es tut ihm total leid. Als er gemerkt hat, dass er nicht weiterkommt ist er richtig böse geworden. Er weiß ja eh schon, dass ich einen neuen habe. Bin ja deswegen immer online oder nicht online (je nachdem wie er es gesehen hat) Hat auch immer gesagt, dass ich genauso verlogen bin wie seine ex Frauen. Ich weiß ich hätte ihn da schon blockieren müssen aber ich wollte mich immer rechtfertigen weil er eigentlich genau wissen müsste, dass ich nicht so bin. Mir hat das auch immer so weh getan weil er so gedacht hat.

Dann kam wieder, dass ihm alles so leid tut. Er will eine Therapie machen aber bekommt keinen Termin usw. Und ich doofi wollte ihm immer noch helfen weil ich weiß, dass er da allein nicht rauskommt. Hab ihm immer wieder Tipps gegeben und gehofft, dass er merkt das er Hilfe braucht.
Zwischendurch kamen dann immer mal wieder so komische Spitzen von ihm aber die hab ich ignoriert.
Aber heute hat er es übertrieben. Da ist er wieder so richtig böse geworden von wegen ich lach ihn ja nur aus mit meinem neuen (es gibt niemanden) und ich hätte ihn ja nie geliebt. Bin ja total verlogen und er wollte auch noch bei denen Deppen anrufen und sich helfen lassen.

Mich hat das echt wieder total aufgewühlt weil ich echt viel für ihn gemacht habe. Hab dann gesagt, dass ich ihn jetzt blockier und mir seine Lügen nicht mehr anhöre.
Ich versteh einfach nicht wie er so von mir denken kann nach allem was passiert ist. Mir tut das auch total weh. Meine Gefühle sind immer noch da aber ich muss mich jetzt einfach selbst schützen. Ich denke, dass ich immer Gefühle für ihn haben werde. Er ist/war halt meine große Liebe. Auch wenn sich durch seinem Verhalten was verändert hat in mir.
LG

14.12.2020 00:59 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag