Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
Zitat von Löwin37:Snipes ich danke dir für deine Worte. Ich weiß einfach nicht was im Moment mit mir los ist. Ich möchte stark sein aber bin im Moment genau das Gegenteil. Ich fühl mich so schwach und so wertlos ohne ihn. Ich versteh nicht wie mann so sein kann. Die ganzen liebesschwüre aber gleichzeitig mit anderen solche Sachen schreiben. Es tut einfach nur so verdammt weh und man hat kein Ziel vor Augen. Ich versteh auch nicht warum ich ihn noch so sehr liebe obwohl er mich so verletzt und enttäuscht hat
Genau dieses Gefühl kennen hier wohl alle. Ent/täuschung schmerzt und es fehlt trotzdem jemand, weil die Täuschung so perfekt war. Dein Ziel sollte Selbstliebe sein, nichts anderes im Moment. Dann nach vorne schauen und etwas hinter sich lassen, was dann nicht mehr so sehr schmerzt sondern ein gutes Gefühl der Dankbarkeit für die schöne Zeit hinterlässt. Ich weiß, das ist alles leicht gesagt und ich bekomme es ja selber auch nicht hin. Aber es muss sein und dann kann man weiterschauen.
Du bist nicht alleine