Löwin37
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich hab jetzt eine Weile mitgelesen und möchte auch mal meine Geschichte erzählen.
Ich hab mich vor 6 Wochen von meinem Partner getrennt. Wir waren 2.5 Jahre zusammen und im Juli letzten Jahres ist er zu mir und meiner Tochter (12) gezogen. Es war alles superschön. Er hat im Haushalt geholfen, hat auch gekocht und meine Tochter war für ihn wie sein eigenes Kind. Für sie war er auch wie ein Vater. Zu ihrem leiblichen hat sie leider keinen Kontakt ( liegt am Vater) Mein Partner und ich arbeiteten die ganze Woche und am Wochenende hat er oft Frühstück für uns gemacht. Ich hab mich so geliebt gefühlt wie noch nie zuvor. Ich muss dazu sagen er ist meine große Liebe. Ich hab mich damals mit 15 in ihn verliebt. (bin jetzt 37) Wir waren nie zusammen aber meine Gefühle waren irgendwie immer da. Und 2018 sind wir uns durch Zufall über den Weg gelaufen und es hat sofort gefunkt. Er hat mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt und das ich das beste bin das ihm je passiert ist. Ich hab die Zeit mit ihm so genossen und hab gedacht es ist Schicksal das wir jetzt zusammen sind und auch für immer bleiben. Ich weiß, etwas naiv, aber so hab ich gefühlt.
Jetzt kommt der Fehler. Ich hab am Anfang unserer Beziehung eine Nachricht von einer mir fremden Frau bekommen. Sie hat erfahren das wir zusammen sind und wollte mir nur sagen, dass er mit ihr geschrieben hat. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon zusammen. Sie haben über Sex geschrieben und wollten Spaß zusammen haben. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und war total sauer. Er hat alles abgestritten und gesagt er hätte nie mit ihr geschrieben. Mir kam das alles komisch vor aber nach einer Zeit glaubte ich ihm. Hab gedacht diese Frau will uns nur auseinander bringen. Aber ich glaube mein Vertrauen war da schon ein bisschen angeknackst. Hab ihm am Anfang auch gesagt dass ich damit Probleme habe durch meine vorherige Beziehung. Aber ich hab ihm geglaubt.
Als er dann bei mir gewohnt hat, hatte ich mal sein Handy in der Hand weil ich ein Spiel von ihm gespielt hab. War auch für ihn überhaupt kein Problem. Dann kam eine Nachricht von einer Frau. Ob er denn mal wieder Lust hätte zu schreiben. Hab ihn wieder darauf angesprochen und er meinte nur das es eine Bekannte ist und er nicht weiß was sie will. Er wird aber auch nicht zurück schreiben. Hab mich damit zufrieden gegeben. Aber mir hat es keine Ruhe gelassen. Hab ein paar Tage später in sein Handy geschaut ( ich weiß das macht man nicht aber ich hatte ein komisches Gefühl. Ist keine Rechtfertigung ich weiß ) Er hat mit ihr geschrieben und es ging nur um Sex. Ich war so verdammt verletzt. Wir haben dann darüber geredet und er hat gesagt das er nicht weiß warum er das macht. Es tut ihm leid und er würde das nie mehr machen. Hab ihm wieder verziehen weil ich ihn einfach liebe.
Er hat dann noch zweimal mit anderen Frauen geschrieben. Das letzte Mal im Oktober. Da hab ich mich dann getrennt weil ich es nicht mehr konnte. Ich war mit den Nerven am Ende und hab Schluss gemacht. Er ist ausgezogen und hat aber immer wieder gesagt das es ihm total leid tut und er seine Familie (also mich und meine Tochter) nicht verlieren will. Er liebt uns über alles.
Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war aber ich liebe ihn immer noch so sehr und vermisse ihn total. Das ist doch nicht normal. Er hat mich so verletzt und ich liebe ihn immer noch.
Er hat gesagt er will sich ändern und eine Therapie machen. Aber ich glaub ihm das irgendwie nicht. Aber auf der anderen Seite, warum schreibt er immer noch das er uns zurück will und mich über alles liebt? Ich versteh das alles nicht. Sein Schreiben mit anderen war ihm doch wichtiger sonst hätte er es doch einfach gelassen.
Sorry für den langen Text
LG