18

Gefühls-Chaos Trennungsphase und neue Freundin

DieSeherin
Zitat von Peter_S:
Ich schaue gerne zurück auf unsere Beziehung, manchmal zu verklärt.


ja, mir scheint wirklich, dass es an der zeit ist, sie vom sockel zu heben! wahrscheinlich ht sie das lateinamerikanische temperament und hat mit einer besonderen leidenschaft geliebt und möchte jetzt mit der gleichen leidenschaft zu ihrer familie (zurück) - wahrscheinlich hat sie auch die trennung leidenschaftlich durchgezogen und eure ehe abgehakt. sentimentale erinnerungen wird sie dann haben, aber einen weg zurück, wird es wohl eher nicht geben.

diese neue...

Zitat von Peter_S:
ich bin eigentlich so dankbar, dass ich nach dieser so harten Trennung eine
so liebevolle neue Freundin kennengelernt habe, aber ich bin innerlich sehr belastet und ihre
extrem anhängliche Art kann ich vor allem im Moment nur schwer ertragen


vielleicht war sie richtig und wichtig, damit du deine gedanken nicht nur um deine noch-frau kreisen lässt und siehst, dass es da draußen noch andere frauen gibt, die sich in dich verlieben können. dass es allerdings gleich so ein klammerndes wesen handelt... puh.

sag ihr offen, dass du so nicht mit ihr zusammen sein kannst und möchtest und sie entweder gewaltig vom gas gehen muss, du aber andernfalls keine chance mehr siehst (wenn du sie denn überhaupt noch siehst).

18.01.2022 14:39 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag