8

Gefühlschaos wieder da!

Esesivee
Danke für deine Antwort
Für mich ist es das schlimmste das die Beziehung durch diese Suff Aktion kaputt gegangen ist..
Lernen bzw gelernt habe ich dadurch schon viel.. soetwas passiert mir bestimmt nicht nochmal..
Selbstvorwürfe werde ich mir dennoch immer bzw seehr lange machen.. Habe dadurch meine Liebe verloren..

schei. Alk.. zerstört so viel.. wobei ich es jetzt naürlich nicht auf den Alk schieben möchte..
Sowas wäre mir aber im nüchternen Zustand niemals passiert, da bin ich mir sicher.. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch

04.05.2017 02:02 • #46


S
Ich kann dich da gut verstehen,dass du dich so plagst,mit den selbstvorwürfen. Und ja ,Alk. kann gut sein,aber nur in maßen.. Ich bin mir sicher das du eine Menge daraus gelernt hast und dir nie wieder ein Fehler dieser Art unterlaufen wird.
Was mir nach meiner Trennung sehr Geholfen hat,war von ihr zu hören das sie mir meine Fehler verzeiht. Das tut schon sehr gut zu hören. Auch wenn man weiss das man diese Person dennoch nicht wieder an seiner Seite haben wird.
Halte erstmal Abstand,du kannst dich ja in angemessener Zeit mal nach ihrem befinden erkundigen. Für mich ist es einfach falsch einen Menschen,den man mal geliebt hat für immer aus seinem Leben zu verbannen. In der ersten Zeit mag das sicher die beste Lösung sein..aber mir war/ist bis heute keine meiner Exn egal.

04.05.2017 03:02 • #47


Esesivee
Das würde mir auch sehr helfen.. Nur leider wird das wohl nie passieren..
Es tut so weh zu wissen das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, wegen meinem Fehler..

04.05.2017 12:14 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag