8

Gefühlschaos wieder da!

Esesivee
Ja dass stimmt wohl..
Ou da hast du es ja echt gut mit der Bundeswehr, ist bei mir leider genau dass Gegenteil, wir kommen beide aus dem selben Ort und werden uns zu 100% öfters über den Weg laufen, dass wird hart :/

Ja ich war auch immer eine Stütze für sie, war immer für sie da, Tag und Nacht.. Auch wenn ich oft dafür keinen dank bekommen habe

Hehe nee nicht ganz, komme aus der Gegen von Ulm

28.09.2016 14:27 • #31


R
Das ist dann eher schlecht..
Ja definitiv, kommt mir echt zugute!

Naja Dank wirst du schon bekommen haben, und vergessen hat sie das sicher auch nicht, aber aktuell ist es einfach so dass sie sich eingeengt gefühlt hat und die ganzen negativen Gefühle alles andere überlagern.

Okay schade, aber da werde ich am Wochenende wahrscheinlich sein, zumindest relativ in der Nähe

28.09.2016 14:49 • #32


A


Gefühlschaos wieder da!

x 3


Esesivee
Sowas hätte ich jetzt auch gerne, aber damit muss ich jetzt einfach leben

Jap dass stimmt das negative hat überlagert wie bei deiner Ex wahrscheinlich auch? Aber witzig wie ihre Fassade aufeinmal bröckelt weil ich ihr mehr oder weniger die kalte Schulter zeige bzw von heut auf morgen aufgehört habe ihr hinterher zu rennen

Okay nicht schlecht in Laupheim kann dass sein?

28.09.2016 14:59 • #33


R
Wohl oder übel..
Ja davon gehe ich ganz stark aus, weißt ja wie es bei mir war..

Ja da ist was dran, mal schauen wie sich das noch entwickelt
Ich glaube mittlerweile auch, dass sich meine liebe ex auch noch melden wird, und zwar auch genau dann wenn ich fast über sie hinweg bin.
Die Frauen riechen sowas, ich sags dir!

Nein nicht ganz, aber da bin ich oft durch gefahren, hab mal in Rav studiert

28.09.2016 15:01 • #34


Esesivee
Ich wünsche es dir dass sie sich erst dann meldet wenn du damit umgehen kannst, nicht dass du auch wieder in son ein Loch wie ich fällst..
Ich glaube auch dass sie soetwas riechen bzw denke ich auch manchmal dass ich damit nur ihr Ego ankratze aber naja wie gesagt.. sie selber hat sich nicht aktiv bei mir gemeldet, sondern habe es nur von einer dritten Person gehört, wo ich aber zu 100% weiß dass es stimmt.. Aber solange sie sich nicht bei mir aktiv gemeldet hat muss ich irgendwie die Hoffnung aus meinem Kopf bekommen und weiter machen wie gehabt

Ah okay cool

28.09.2016 15:18 • #35


R
Ja ich glaube auch, aber mal sehen.. Ich hoffe mal das Beste
Ganz genau das ist die Richtige Einstellung!

Yes

28.09.2016 15:47 • #36


Esesivee
Hoffe ich auch
Ja ich denke eine andere Einstellung bring mich bzw uns in dieser Situation nicht weiter sondern lässt uns verzweifeln.. Muss jetzt echt schauen wieder auf die Beine zu kommen

28.09.2016 16:30 • #37


R
Ganz genau so ist es.
Also nicht schwach werden, dran bleiben, wieder hoch kommen, Selbstbewusstsein aufbauen und dann wird alles.
Männer mit Liebeskummer sind eh unattraktiv, also von demher haben wir keine Wahl

28.09.2016 16:40 • #38


R
Ich hab übrigens eine top Motivation gefunden, zu trainieren und mich als Mensch weiter zu entwickeln:
Sie soll es bereuen, mit mir Schluss gemacht zu haben. Ist zwar fies, aber das hilft echt

28.09.2016 20:16 • x 1 #39


Esesivee
Dass ist echt die beste Motivation!
Finde ich nicht fies, dass einzigste fiese waren die Aktionen unserer Exen, sie sollen sehen was sie da für Kerle gehen lassen haben.. Denke mal wir sind uns in dieser Hinsicht sehr ähnlich, es gibt nicht viele Kerle die so mit dem Herzen denken und so aufrichtig sind Klar jeder hat seine Macken, und zum Schluss sahen sie nur noch die Macken, weil sie vielleicht zu verwöhnt worden sind.. sollen sie doch merken was da draußen für Ar. rum laufen.. vielleicht machen wir dann eine andere Frau glücklich, die dass alles zu schätzen weiß !

Ich habe mir auch vorgenommen wieder richtig hart trainieren zu gehen, habs die letzten Monate etwas schleifen lassen, aber wie du sagtest, dass ist eine top Motivation!

28.09.2016 20:29 • #40


R
Richtig! Und glaub mir, die werden sehen was für Idioten da draußen sind
Ja das ist wahr, und ich bin stolz darauf so lieben zu können, und ja, es kommt die Frau die das zu schätzen weiß.
Jeder Fehler, jede falsche Beziehung bringt uns einen Schritt näher dahin, da bin ich mir sicher!

Ja war bei mir auch so, ich habe nicht nur sie eingeengt, ich habe mich selbst eingeengt, und das ist schlimmer.
Aber wenn man schon am Boden liegt, und das tun/Taten wir, dann kann es ja nur noch bergauf gehen, oder?

Weißt du was? Ich glaube wenn das alles durchgestanden ist bei uns beiden, dann müssen wir unbedingt mal feiern gehen!

28.09.2016 20:37 • #41


Esesivee
Ja dass werden sie
Ich bin auch stolz darauf, darauf kann man auch stolz drauf sein! ich bereue nichts was ich jemals für sie getan habe kein einziges Ich Liebe Dich, nichts!, weil alles ernst gemeint war
Stimmt so war es bei mir auch, habe mich durch die Beziehung auch teilweiße verändert war manchmal nicht mehr der selbe, merke die letzten Tage immer häufiger wie ich wieder Ich werde.. Da habe ich auch mich eingeengt dass stimmt.
Richtig, es kann eigentlich nur noch bergauf gehen.. Es liegt an uns ob wir aufstehen oder ob wir uns weiter auf den Boden schlagen lassen

Da bin ich sofort dabei! Ich gehe auch jetzt schon gerne wieder feiern Fühle ich mich frei, am Samstag gehts aufn Geburstag von ner Freundin, freu ich mich schon drauf

28.09.2016 20:48 • #42


R
Genau so ist's bei mir, ich bereue keine Sekunde, weil wir glücklich waren, weil ich glücklich war.
Ja das merkt man dann im Nachhinein leider erst, aber besser spät als nie.
Und in der nächsten Beziehung wird uns das dann schonmal sicher nicht passieren

Ja optimal ich bin das Wochenende auch unterwegs, muss nur noch genau planen was, aber es läuft wahrscheinlich auf 3 Tage Party heraus

28.09.2016 21:03 • #43


Esesivee
Hallo Leute,
Einige von euch kennen mich wahrscheinlich schon, oder noch..
Erstmals möchte ich mich bei diesem Forum bzw an die Nutzer dieses Forums bedanken.. Rund um die ihr ist jemand da und hört zu, gibt Ratschläge und Tipps..
Habe auch schon einen echt guten Kumpel durch dieses Forum gefunden, der mich schon öfters aus meinem Loch gezogen hat und mir aus der sch. geholfen hat.. Grüße gehen raus an @RedStone

Nun zu mir und meiner Geschichte..

Alles fing letztes Jahr ca Ende August, Anfang September an.. Als ich meine Große Liebe schon einmal verloren habe.. Habe sie eingeengt und war ein sehr eifersüchtiger Mensch, habe Monate lang um sie gekämpft und sie schließlich wieder bekommen.. Man war ich Glücklich.. es lief alles super..
Konnte aus meinen Fehlern lernen und habe sie nicht mehr eingeengt und die Eifersucht wurde DEUTLICH besser.. Nach der ersten Trennung lief alles sehr gut.. wir waren sogar soweit das wir ans das zusammenziehen gedacht haben.. Wollten dieses Jahr zusammen Urlaub in Thailand machen usw..
Dachten beide wir haben die Kurve endlich bekommen.. was wir wohl auch wirklich hatten..
Bis ich am 21.4 den größten Fehler meines Lebens machte..
Wir hatten auf einem Fest (Bierzelt) einen heftigen Streit.. Und ich wurde ihr gegenüber Handgreifllich.. Ich muss sagen von dem Streit weiß ich sogut wie nichts mehr.. sie hat mir davon alles erzählen müssen.. Ich war totdicht.. Und nein das soll nun keinen Entschuldigung dafür sein oder sonstiges.. es ist eben auch ein Detail.. Ich schäme mich zu tiefst dafür..
Nach ein paar Tagen habe ich ihr einen Breif geschrieben.. in dem ich mich zu tiefst entschuldigt habe und ihn ihr persönlich vorbei gebracht.. Sie laß ihn vor meinen Augen und brach in Tränen aus.. Wir redeten noch ein wenig.. haben beide sehr geheult.. und ich ging nach einer Weile..
Am nächsten Tag war in meinem Briefkasten ein Brief von ihr.. Ein wirklich sehr krasser der mich bis heute wenn ich dran denke zu Tränen rührt (Wie jetzt z.b... ..)
Sie schrieb so gefühlvoll wie sehr sie mich liebt, ich der Mann ihrer Träume bin.. Was ein toller Freund ich wahr.. usw..
Haben uns dann nochmal getroffen.. Wir heulten beide wieder wie verrückt.. Doch verzeihen kann sie mir die Sache einfach nicht meinte sie und sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein.. Was ich irgendwie auch verstand.. es trotzdem unglaublich schwer war für mich..
Danach hielt ich eine KS.. Und es wurde immer schlimmer in mir.. Die Sehnsucht nach ihr wurde unerträglich.. Also haben wir uns ein 3. mal getroffen.. Bei diesem Treffen war aber etwas anders.. sie war irgendwie kälter.. und ich genau das Gegenteil.. Ich war verletzt.. unglaublich angreifbar.. es ging solange bis ich dann irgendwann aus dem Haus gestürmt bin und ihr gesagt habe sie wird mich nie wieder sehen usw.. Seit dem ist Funkstille.. Haben uns beide überall blockiert.. Was wohl auch besser ist.. Weil es eben nichts mehr wird.. Es ist ein zu Großer Bruch in der Beziehung.. selbst meine Aufrichtigen und ernst gemeinten und emotionalen Entschuldigungen haben bei ihr nichts gewirkt.. es ist einfach zu schlimm für sie.. Natürlich verstehe ich es auch ein wenig.. Ich habe sehr großen Mist gebaut und dazu stehe ich auch.. Die Konsequenzen spüre ich nun mit voller Wucht..
Die Sehnsucht nach ihr wird von Tag zu Tag größer..
Wenn ich daran denke das alles noch perfekt wäre hätte ich diesen Fehler nicht begangen zerbreche ich innerlich und bin kurz vorm zusammenbrechen..
Ich habe mich bei ihr so wohl gefühlt.. Ihre Familie war meine Familie.. Ich kenne von zuhause so etwas wie eine Familie nicht.. Mein Vater hat mich früh verlassen und mit meiner Mutter habe ich kein gutes Verhältnis.. wenn ich zuhause bin ist immer alles so Still und ich bin am verzweifel..
Die Fragen in meinem Kopf plagen mich..
Werde ich je wieder so jemanden finden den ich so Lieben kann?
Werde ich je wieder jemanden finden der mich so Liebt?
Werde ich überhaupt irgendwann wieder jemanden finden?
Ich hoffe dieser höllische Schmerz wird bald besser.. Ich packe es nämlich nicht mehr lange..
Diese Mischung aus Selbstvorwürfen.. Selbsthass.. Sehnsucht.. Trauer.. Verzweiflung.. bringt mich noch um..
Auf der Arbeit ist es auch sehr schlimm kann mich kaum konzentrieren.. und ich darf mir auf meiner Arbeit keine Fehler erlauben..
Momentan habe ich Spätschicht.. danach weiß ich nichts mit mir anzufangen.. Keine Kumpels mehr da die einen Ablenken könnten usw..
*beep*.. ich brauche langsam echt Hilfe.. (

Wünsche euch einen schönen Abend/Nacht..

MFG

03.05.2017 23:46 • x 1 #44


T
Zitat:
Ich muss sagen von dem Streit weiß ich sogut wie nichts mehr.. sie hat mir davon alles erzählen müssen.. Ich war totdicht.. Und nein das soll nun keinen Entschuldigung dafür sein oder sonstiges.. es ist eben auch ein Detail.. Ich schäme mich zu tiefst dafür..

Gut, im Grunde machst du dir jetzt durch die Trennungssituation nen zusätzlichen Stress deswegen. Aber ewig brauchst du dich nicht schämen und dich mit Selbstvorwürfen plagen. Viel wichtiger wäre es, wenn du daraus lernst und begreifst, dass sich dieses extreme besaufen nicht lohnt. Es hätte auch Schlimmeres passieren können. Obwohl es schon reichen müsste, wenn eine Beziehung daran kaputt geht.



In Summe wird inzwischen zuviel zwischen euch passiert sein. Ich denke du wirst viel daraus lernen und für die Zukunft mitnehmen. Mit Sicherheit wirst du irgendwann wieder lieben können und ein tolles Mäderl kennenlernen. Aber jetzt erstmal durch den Trennungsschmerz und abschließen.

04.05.2017 01:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag