Gefühlskarussel

S
Hey...

seit 1 1/2 jahren bin ich mit meinem freund zusammen...er ist fast 22 und ich 28...sind auch relativ schnell zusammen geszogen...ich habe 2 beziehungen hinter mit..aus der ersten habe ich eine tochter..beide beziehungen waren mit gewalt...
So nun, habe ich das 1. mal eine richtig schöne beziehung, wo liebe da ist...Das ist ein komplett neues gefühl für mich..
leider haben mir meine 2 beziehungen schulden dagelassen..mein freund hat immer zu mir gestanden...seit 1 monat ist er fertig mit seiner ausbildung und arbeitet nebenbei...seitdem ist er komisch zu mir...total kalt und abweisend..so als wäre ich ihm egal...und das passt nicht zu ihm...er war immer so romantisch und liebevoll...er hat alles dafür getan um ihn meiner nähe zu sein, oder sich zu melden...er hat mich richtig auf händen getragen...letzten donnerstag haben wir uns gestritten gehabt, daraufhin habe ich ihm die nacht auf sofa quartiert, was ihm total weh tat..weil er nie ne nacht ohne mich im arm halten zu können einschlafen wollte...wir waren immer zusammen...am freitag hat er mich dann zur arbeit gefahren und ich habe ihm nichtmal ein kuss zum abschied gegeben....danach haben wir gesagt wir müssen echt mal zu hause reden...als wir dann zuhause waren, meinte er, vlt wäre es besser wenn ich erstmal wieder zu meinen eltern ziehe....OMG ! eine welt ist für mich zusammen gebrochen...ich kann doch nicht ohne ihn ! die wohnung war das was wir immer wollten... wir hatten soviele pläne...ich konnte nicht anders als zu weinen...dann meinte er, nein schatz, ich bleibe hier...okay..!
trotzdem war er immernoch so kalt zu mir..ich habe ihm gesagt, das ich seine liebe brauche...wieder sicherheit...dann kam der dienstag, da sagt er knallhart zu mir, er hat zweifel ob wir uns nicht wieder streiten und hin und her....am donnerstag dann, wollte ich wieder mit ihm reden, daraufhin meinte er, er müsste mal raus...dann war er bei seinem freund und meinte er weiss nicht ob es wieder klappt mit uns...daraufhin habe ich ihn mal wieder bedrängt und er meinte es ist vorbei ...er wäre erstmal bei seinen eltern...er bräuchte abstand und zeit um klarzukommen. er hätte soviel stress, er wüsste selber nicht was los ist mit ihm....
am freitag hat er seine anziehsachen geholt...am samstag habe ich dann erfahren was er für ein problem mit mir hatte ! ich bin ein richtiger schluderheinri....ich kümmere mich nicht um wichtige sachen, lasse alles schleifen, er ist der, der alles sofort macht...er hat mir oft gesagt, geh zur schuldnerberatung, damit dir/uns geholfen ist...er wäre auch für mich da...er meinte such dir doch nen kleinen nebenjob...ich hab all das nicht für notwendig gesehen...er hatte sich um alles gedanken gemacht, habe ihm die volle verantwortung gegegeben...und dann war er an einem punkt wo er total überfordert war...!
deswegen brauchte er seine zeit um klarzukommen....
samstag haben wir auch später getelt und ich meinte das ich wegfahren abends...daraufhin war er dann total komisch wieder und hat sich für mich interessiert...da kam bestimmt wieder die eifersucht...auf einmal wollte er wieder was mit mir unternehem..weg war die zeit die er brauchte usw...
als ich wieder zuhause war, meinte er, er würde mal für ne Zig. vorbei kommen...als er dann bei uns in der alten wohnung war, haben wir geredet und gescherzt, war okay so...dann meinte ich zu ihm, das es schei. war wie er das abgezogen hat, er hätte mir auch sagen können, das wenn ich das alles nicht ändere, er keinen kraft mehr hat und es auch so nicht mehr will ! ich habe ihm gesagt das ich die letzten tage gelitten habe ! daraufhin hat er mich in arm genommen, mich geküsst und meinte das er mich vermisst hat ! es ist natürlich nicht beim küssen geblieben...
danach habe ich ihn gefragt, und jetzt ?
er antwortete, wir sind wieder zusammen, wir probieren es und er will sehen das ich mich ändere und ihn beweise, das ich alles auf die reihe bekommen werden, aber er wolle erstmal bei seinen eltern wohnen bleibeb, weil er nicht möchte das ich ihn 2 wochen wieder alles so mache wie davor auch...habe auch sofort nen termin bei der schuldnerberater gemacht udn mir nen nebenjob gesucht, fange morgen an..aber das mache ich nicht nur für ihn...ich bin wachgeworden....ehrlich !
aber ich komme nicht darauf klar das er bei seinen eltern bleiben will, so will ich das nicht ! das ist ein schritt zurück für uns, und keiner nach vorn ! wenn er seine sachen raus hat aus der wohnung, wars das für mich...es ist dann nur ne frage der zeit bis es zuende ist, so ist dann mein gefühl ! ich möchte das nicht das er mal vorbeikommt wenn er zeit hat, und mal ne nacht bei mir schläft...wir hatten doch schon ein zuhause...am sonntag stand er auf einmal in der stube,wollte ihm das alles sagen. er meinte okay du hast recht..ich bleibe hier...
aber er ist immernoch so kalt und blockt ab ! was soll ich denn bloss machen ? gestern haben wir wieder geredet, ich habe ihm einfach um eine chance gebeten mir zu beweisen das sich alles ändert und besser wird...er meinte ja okay...aber es ist jeden tag ein hoch und ein runter...mal bin ich glücklich und dann bin ich wieder traurig...er nimmt mich nicht mehr in den arm, er kuschelt nicht mehr mit mir...nix !
was mache ich falsch ? was kann ich machen damit er wieder der alte wird ?

08.08.2012 11:10 • #1


P
Denke nicht er sondern du mußt was für euch und eure Beziehung tun.
Er ist wohl abwartend, will sich sicher sein, daß du dich änderst.
Deine Sachen regelst und ihm so zeigst, daß es dir wichtig ist.
Das alte vertraute kann nur dann zurückkehren, wenn du deine Dinge durchziehst.

08.08.2012 11:16 • #2


A


Gefühlskarussel

x 3


S
ja aber ich bin doch kein roboter ! ich hab gefühle...und ich bekomme keine liebe und das tut weh...
und ich möchte und will nicht ohne ihn in der wohung sein...

08.08.2012 11:18 • #3


P
Sags ihm aber akzueptiere wenn er das noch nicht kann und Zeit braucht.
Räumlicher Abstand ist ja nicht schlecht und auch kein Beziehungsaus.

08.08.2012 11:25 • #4


S
hab ich ihm gestern..habe ihm um eine chance gebeten es nochmal zusammen in der wohnung auszuprobieren..
wenn er weg ist, fühlt es sich aber so an für mich,als wäre es ein aus !
er meinte ja okay...aber so richtig glauben kann ich ihm das nicht....er meinte auch, er fand es schön mal wieder bei seinen eltern zu sein...da hab ich gesagt können wir ja auch ab und zu mal machen dort übernachten...ich bin auch total misstrauisch geworden, weil ich einfach keine sicherheit bekomme von ihm....hänge in der luft und weiss nicht was abgeht !

08.08.2012 11:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag