1

Gehen lassen ist schwer wie gehe ich in diese Phase?

G
So...mein 3. Thread für heute...

Wisst ihr...bei mir ist derzeit vieles in Aufruhr und Bewegung und vieles ändert sich.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich weiß dass die Beziehung beendet ist.
Ich bin an sich auch bereit zu gehen, aber bisher konnte ich noch nicht loslassen.

Ich WUSSTE zwar, dass ich loslassen muss...aber erst seit gestern wird mir langsam Klar, was es BEDEUTET gehen zu lassen und loszulassen. Und bei dem Gedanken daran tut alles weh und schmerzt und alles wehrt sich.
Ich weiß aber, dass es sein muss.

Loslassen ist viel ultimativer als zu aktzeptieren, dass die Beziehung vorbei ist.
Es bedeutet einen Menschen den man liebt, seiner eigenen Wege gehen zu lassen und sie aus seinem Kopf gehen zu lassen.
Loslassen bedeutet loslassen....

Ich muss es tun, aber ich weiß nicht wie.
Ich weiß, dass es sehr schmerzhaft ist, aber ich bin bereit.
Ich muss es tun und mich dem stellen...


Bitte.... wie lasse ich los?
Wie gehe ich?

24.04.2014 18:12 • #1


P
Hallo Glowlight,

ich merke es gerade sehr gut bei mir selber, es ist genau wie bei dir!
Mein ganzer Körper wehrt sich dagegen und ich will es auch nicht, jedoch weiß ich genau wie du das mir keine andere wahl bleibt und das ist es was mich momentan so kaputt macht...dieses wissen das ich nichts mehr machen kann garnicht obwohl ich will es ist vorbei!

Und ich denke einfach, das einzige was uns Hilft ist Zeit und nochmals Zeit und ganz viel Kraft...
Ich kann mir nicht vorstellen das, es da etwas für gibt, doch Alk usw. nur ich merke auch das es dadruch auch schlimmer werden kann...

Es ist als ob in mir ein Teil Stirbt, und das zu akzeptieren brauch einfach Zeit, wenn es nicht so wäre dann hätte ich sie nicht Geliebt!
Von daher wünsche ich dir das die Zeit für uns schnell vorbei geht und wir die Kraft haben das durchzustehen!

lg

Patrick

25.04.2014 01:24 • x 1 #2


G
Vielleicht können wir ja beide hier den Punkt finden, wo wir gehen können

Ich habe einen Freund gefragt gestern, der eine Theraphie macht, auch wegen einer trennung, wie man geht.

Er Meinte:
Man muss verzeihen...sich selbst und ihm/ihr. Man muss ohne negative Gefühle gehen.
Er meinte, es ist ein prozess und so sollte man ihn auch angehen. Es wird dauern.

Du musst dir vor Augen führen, dass es mit ihr nicht besser wäre, denn immerhin ist die beziehung gescheitert.

Je mehr neue Erinnerungen du Dir schaffst...desto mehr wird deine Ex Vergangenheit...

An sich haben wir den ersten Schritt schon getan, als wir beschlossen haben, dass es richtig ist, zu gehen. Wir sind jetzt auf diesem Weg. Wir können us so oft umdrehen wie wir wollen, aber fakt ist... ab sofort blicken wir dann zurück.

25.04.2014 09:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag