31

Gehen Männer anders mit der Trennung um?

Glaskanone
Zitat von Yonda:

Glaskanone,

der Spruch unten mit der Möwe ist einfach genial. Ich mag das.

Obwohl, möchte ich jemandes Sahnehäubchen sein? Irgendwie stimmt das auch nicht so recht.

Es kommt mir so vor, als wenn ich meine Identität gewechselt hätte von einer Single-Identität in eine Paarbeziehungsidentität. Nur leider war letztere nicht deckungsgleich mit der, die ich für mich authentisch empfand. Wenn ich so, wie ich mich jetzt synchron mit meinen Fühlen, Denken, Leben fühle, in eine Partnerschaft ginge und so bleiben könnte (durch eigenes Zutun und weil ich so angenommen werde), wäre das ideal für mich.



Find den auch so gut, dass ich den immer gerne wieder lese

Du bist ja nicht das Sahnehäubchen für jemanden. Die Beziehung ist das Sahnehäubchen für beide Partner.

Das mit der Identität hast du wunderbar erklärt, so empfand ich das auch.
Und in der nächsten Beziehung werde ich bewusst anders reagieren und nicht in die Paarbeziehungsidentität wechseln

23.05.2017 09:35 • x 1 #31


N
falscher Thread, sorry!

25.02.2020 11:19 • #32


A


Gehen Männer anders mit der Trennung um?

x 3


P
@karmawillcatchu
Naja, jeder hat Gefühle das ist klar, jeder reagiert aber leider anders.
Schon mal von narrzist gelesen, die haben solche Gefühle gar nicht. Die denken sich: Joa, wem juckts.
Ich wurde leider nur abserviert, ich war immer Aggro auf die, weil sie immer so komische abgänge hatten.
Was hab ich am nächsten Tag gemacht, ich hab neue Leute kennengelernt, aber gegen Abend wo niemand online war oder sowas hab ich an sie denken müssen.

15.12.2022 16:52 • #33


DieSeherin
der faden ist ja kurz vor der verjährung

15.12.2022 16:56 • x 1 #34


Sentimentalo
Zitat von KarmawillcatchU:
Gehen Männer anders mit der Trennung um?

Liebe TE, es muss richtigerweise heißen: egal ob Frau oder Mann, jeder geht anders mit einer Trennung um!.

Das hat wohl nichts mit dem Geschlecht zu tun, noch nicht einmal damit wer von beiden die Trennung angestoßen hat. Und wenn man es sich besonders schwer macht mit einer Trennung, bedeutet das nicht, dass man der bessere Charakter ist.

15.12.2022 17:17 • #35


DieSeherin
der fadenstarter ist schon ewig nicht mehr hier!

16.12.2022 08:53 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag