4

Gehen oder bleiben?

A
Zitat von Valentina:
Er sagt, er hat keine Schmetterlinge im Bauch und empfindet tiefe Zuneigung und Zärtlichkeit.

Auch will er über Gefühle nicht nachdenken, weil er sich ja dann entscheiden müsste, seine Aussage.

Ich frage mich, was das ganze noch soll. Ich denke mal, in bin nur eine Abwechslung, was er auch mal sagte. Aber auf mich verzichten will er auch nicht. Was soll ich davon halte?
hallo valentina

auch wenns weh tut, du weisst es doch schon längst selbst. er will und wird sich nicht für dich entscheiden, du bist eine willkommene abwechslung und hast ihm das gegeben, was er zu haus nicht bekommt, falls es denn stimmt, was er behauptet.

klar will nicht nicht auf dich verzichten, du bist sein süsser nachtisch, den er nach seiner hausmannskost verspeist.

verkaufe dich nicht unter deinen wert - du weisst, was zu tun ist.

alles gute!

14.03.2013 22:39 • x 2 #16


D
Hallo Valentina

Da hast du doch mal einen Ehebrecher erwischt, der dir eigentlich recht deutlich zeigt, was er von dir will. Keine Schmetterlinge, keine feste Beziehung, keine Liebe .Eben einfach nur S. Deutlicher kann er es doch nicht sagen. Das rumgelabbere macht er natürlich, um dich nicht gleich zu verjagen.
Immer schön vorsichtig sein. Und wenn es dann zu Ende ist, sagt er noch völlig selbstsicher: Ich habe ihr doch nie was vorgemacht oder versprochen.
Jag ihn zum Teufel!

15.03.2013 11:29 • #17


A


Gehen oder bleiben?

x 3


S
Valentina,

was ich nicht verstehe, ist folgendes:
was willst Du denn selbst? Willst Du den Mann ganz?
Wieso redest Du hier nur von ihm? Was er macht, was er sagt?
Ich war in Deiner Situation, zuerst sehr genossen, dann hat angefangen weh zu tun, weil meine Gefühle mich selbst überraschten.
Und die Leichtigkeit war ab dem Tag zu Ende. So entschied ich mich zu gehen, ohne zu fragen oder zu raten, was er will oder was er fühlt.
Nach einem Monat ohne Kontakt, meldete er sich bei mir wieder und erzählte mir, dass er die Trennung ausgesprochen hat und eine Wohnung ab 1. April mieten wird. Er wird frei.
Ich warte erstmals ab und schaue ob es auch so wird, aber wir haben wieder Kontakt aufgenommen, unsere Gefühle offenbart und wenn es wirklich sein muss, dann wird es auch sein.

16.03.2013 00:53 • #18


F
Zitat von Valentina:
Nun gestern, wie gesprochen haben, wollte er unbedingt wissen, was ich für ihn fühle. Nachdem ich dann sagte , ich bin ein wenig verliebt in Dich, kam dann, nun ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Ich fühle mich benutzt und schmutzig. Warum schreibt er dann immer mein Engel ich denke immer an Dich und er sagte auch S. kann man nur mit Liebe machen. Er könne das nicht trennen.



weil er weiß, dass du Gefühle entwickelt hast und dich weiter für die Kiste benutzen will ! Nur darum.

19.03.2013 00:12 • #19


F
hm, habe gerade meine Geschichte geschrieben und das war mit Schmetterlingen, Liebe auf den ersten Blick, Gespräche, Trennung und Tränen... er hat es nicht geschafft und so wie Du es schilderst, meint er es nicht mal Ernst, er will die schönen Zeiten mit Dir verbringen, aber sein warmes Nest nicht verlassen. Ich weiß, dass es schwer ist und das man das nicht hören will, aber drehe um, solange Du es noch kannst !

19.03.2013 00:56 • #20


V
Wir hatten seit 13 Monaten eine Affäre. Ich habe es beendet und er schrieb mir, er hätte sich nie in Gefühle verloren und Schmetterlinge im Bauch zu haben, wäre eine Vorstufe zu inniger Liebe. Und das könnte er nicht zulassen, weil dann alles im Chaos enden würde. Alles so wiedersprüchig zu einigen E- Mails. Er hätte unter anderem nie vorgehabt, seine Frau und die Kinder zu verlassen......Ich fühle mich total vera..............

23.03.2013 23:14 • #21


F
Kanst dich so fühlen, bist du ja auch. Kennen wr aus eigener Erfahrung. Deshalb ja die Warnungen.

23.03.2013 23:57 • #22


F
Genau so ein Zeug hat der erdbeertoni meiner ex auch gesäuselt, da sind Gefühle für dich aber ich kann sie unterdrücken und nicht zulassen bla bla bla. Alles Käse.

24.03.2013 06:25 • #23


Q
Hallo Valentina,
Hallo Ihr,

weiß heute auch, dass ich nur gebraucht wurde, um eine Lücke zu füllen in seinem Leben. War quasi sein McDonalds-Essen...

Verpönt..., ist ungesund, der Lust darauf nachzugeben... gehört sich nicht..in seinem ansonsten guten und anständigen Leben. Wo vernünftig gekocht wurde...

Und ich dachte, es wäre mehr... Wegen seiner Worte, die man doch nicht einfach so schreibt und sagt... Doch! Es gibt die Menschen, die einfach mit Worten spielen. Sie werden von ihnen benutzt, um zu gewinnen...

Wenn du die Spielregeln nicht beherrscht sondern fair spielst, hast du schon verloren.

Wenn Worte für dich wertvoll sind und Bedeutung haben, hast du schon verloren.

Wünsche dir, dass du dieses Spiel von ihm aufgibst, Valentina. Er ist auf der sicheren Seite, weil er die Regeln kennt. SEINE Regeln. Er weiß, welche Züge er machen muss...um dich in seinem Spiel zu behalten.

LG quote2013

24.03.2013 07:07 • #24


V
Danke für all die netten Nachrichten. Leider war ich im Krankenhaus und konnte somit nicht mehr hier schreiben. Ich hatte es beendet und wir hatten 5 Tage Funkstille. Dann habe ich ihn leider wieder angerufen, weil ich es nicht aushalten konnte und noch einmal alles persönlich klären wollte. Wir wollten uns treffen, aber er hat abgesagt, weil er mit seiner Frau shoppen gehen musste. Daraufhin hat er einige Male versucht mich anzurufen, aber ich habe nicht zurückgerufen, weil ich beim Arzt war. Dann kam eine SMS, habe ich was falsch gemacht. Ich habe ihm zurückgeschrieben, per E-Mail. Dann habe ich versucht ihn am Donnerstag anzurufen, aber habe ihn nicht erreicht. Ich schrieb dann, willst Du nicht mehr mit mir reden..............Darauf kam dann, warum machst Du mir solche Vorwürfe, was soll das....Ich dann, vergiss es. Und dann kam, hab ich schon.... Was soll ich denn davon halten?Ich bin momentan sehr traurig......

29.03.2013 22:37 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag