Valentina
Gast
ich weiß momentan nicht weiter und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe. Ich bin in eine Affäre geschlittert, wobei ich aber erst später wusste, dass er verh. ist. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich nie etwas mit ihm angefangen.Nun habe ich mich in ihn verliebt und jetzt ,wo ich weiß, dass er verh. ist, wollte ich die ganze Sache schon mehrmals beenden. Aber ich schaffe es einfach nicht
Obwohl ich denke, dass er nicht in mich verliebt ist. Er sagt, er hat keine Schmetterlinge im Bauch und empfindet tiefe Zuneigung und Zärtlichkeit. Auch will er über Gefühle nicht nachdenken, weil er sich ja dann entscheiden müsste, seine Aussage.Ich frage mich, was das ganze noch soll. Ich denke mal, in bin nur eine Abwechslung, was er auch mal sagte. Aber auf mich verzichten will er auch nicht. Was soll ich davon halte? Manchmal habe ich das Gefühl, dass er doch in mich verliebt ist.Aber halt nur das Gefühl, meine Gedanken sagen mir was anderes. Wieso sagt er dann, er hat definitiv keine Schmetterlinge im Bauch......Was ist das, was er fühlt. Aber vermissen tut er mich immer, wie er sagt. Danke fürs Lesen
LG Valentina
Er will sich, laut Aussage, gar nicht mit seinen Gefühlen auseinander setzten. Weil dann alles zu kompliziert wär. Aber ich habe fest vor, ihn nicht mehr zu treffen und hoffe, ich schaffe es diesmal